Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 664

Thema: etwas Info

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sportler Gast

Standard

Zitat Zitat von doremi Beitrag anzeigen
    Zum Thema schwaetzen: Ich habe bereits mit einigen Wettkaempfern geboxt und ich komme aus der Pahuyuth-Ecke. Ich kenne also beides und kann mir gut ein Urteil erlauben.
    Meine erboxte Meinung (nicht ausdiskutiert!): Ich sehe keinen guten Grund, warum Wettkaempfer den Mund so voll nehmen und sogar ueberheblich werden koennten. Die meisten sind sehr nett und haben gutes Potential, es sind aber ALLE ungeschliffene Diamanten, die nach noch nicht mal erahnen koennen, was in ihnen steckt. Weit ab von dem was sie tatsaechlich leisten koennten.
    Hast du in Wettkämpfen mit den Wettkämpfern geboxt? Oder war das im Training, wo die Jungs mal reingeschnuppert haben.
    Von solchen Aussagen ist eigentlich nie was zu halten. Ich habe schon mit Profis gesparrt und lebe noch. Ich käme allerdings nie auf die Idee, dass das an meinem "Können" lag oder deren "Nicht-Können".
    Wenn man das nicht einschätzen kann sagt das schon ne Menge aus...

Und, weil angekündigt, möchte ich diese Aussage noch zur Diskussion stellen:
    Zitat Zitat von Player
    Ab der Gelbgurt beginnt man sich als Mensch zu Leben, und ab den Schritte in den Gesellschaft der Kämpfer angekommen, die der sich ebenso das Kampfleben als Kämpfer angefangen hat. Aus der erfahrene „Vorbildlicher Ideal“ in den eigener Umfeld, hat der eigener „Ideal“ zur erstreben gebildet. Durch den eigener Ideal (Wahrheit), beginnt man sich über sich Selbst die indirekte Feinabstimmung zwischen der Akzeptanz und Inakzeptanz zu differenziert.
    Das klingt doch schon sehr nach ***********, finde ich. Wie kommt es zu dieser Abstufung? Ist es überhaupt eine feste Abstufung? Ist ein Grüngurt immer charakterlich weiter als ein Gelbgurt?
    Geändert von Sportler (14-11-2010 um 14:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer