Zitat Zitat von wwjd28041982 Beitrag anzeigen
ich werds euch heute beweisen das ich keine heulsuse bin werdet ihr schon sehen : Wird mich zwar ein paar wochen trainingsentzug kosten aber das nehme ich in kauf!!!!!

ich werde es dir zeigen heute abend mark. ich hoffe nur das mein sensei das nicht mitbekommt. kostet mich zwar nen gebrochenen knochen aber scheiss drauf. das gibt ärger heute abend. :-( aber wenigstens habe ich dann ein für alle mal bewiesen das ich keine heulsuse bin.
Gehts noch? Seine Gesundheit absichtlich kaputt zu machen hat absolut nichts mit hartem Training zu tun. Im Gegenteil. Wer krank ist, der kann nicht trainieren. Denk bitte mal nach bevor du was schreibst. Solche Aussagen tragen nicht dazu bei, dass dich jemand ernst nimmt. Wärst du ein Kind in meiner Trainingsgruppe, würde ich dich für so nen Quatsch aber ordentlich zurecht weisen. So ein Verhalten gefährdet nicht nur dich, sondern auch andere. Ich hätte echt keine Lust mit so einem Trainingspartner zu trainieren. Lass dich nicht ständig durch irgendwas das andere sagen provozieren. Als Budoka solltest du dein Ego unter Kontrolle halten können.

Oh mein Gott, ich hör mich schon wie mein Trainer an.