Das Geilste find ich ja eigentlichDie muss nicht mal wissen, was man hat, um es zu heilen. Bild und Vorauszahlung genügt.Keine Beschreibung des Leidens
Fakt ist auch, dass man in jedem Schluck Trinkwasser die unterschiedlichsten Spürchen von so ziemlich allem findet. Hätte die Homöopathie recht, müssten eigentlich nach jedem Glas Wasser die unterschiedlichsten wunderlichen Dinge mit einem geschehen, bloß weil mal wieder`n Löwenzahnblättchen in die Wiederaufbereitungsanlage gelangt ist. Oder man könnte Millionen dadurch vergiften, dass man`n Medikament auf den Boden schmeißt, während es regnet: Das gelangt ja ins Grundwasser und wirkt, dann, potenziert durch große Verdünnung, paradox.Fakt ist das bei D12 schon nichts mehr nachweisbar ist. So leid es mit tut, ich gaube mehr gestanden Doktoren / Professoren der organischen Chemie die ich selber kenne und die während meiner Zeit dieses Zeugs auseinandergekocht haben, als irgendwelchen Büchern oder gar dem Internet.
Würde man sich zumindest den Chemtrailaufwand sparen.
Noch nen Schritt weiter gedacht: Es ist ja immer dasselbe Wasser, was da seit Milliarden Jahren seinen Kreislauf macht. Im Laufe der Zeit dürfte ausnahmslos alles in jedem Tropfen Wasser mal gelöst gewesen sein. Es sei denn, es gibt beim Wassergedächtnis auch sowas wie Wasservergesslichkeit.![]()