Da ich an einer Uni arbeite konnte ich tatsächlich bereits vielfach feststellen, dass die theoretischen Grundlagen der Physik, Chemie und Biologie aus Fachbüchern der beobachteten Realität entsprechen. Von daher konnte ich durch die Praxis bereits einiges nachprüfen. Zudem meine ich mit "fundiertem Wissen" z.B. die Tatsache, dass man in unzähligen Publikationen REM/TEM Bilder von Viren sehen kannst. Dennoch behauptest du, dass noch nie jemand ein Virus nachweisen konnte. Bereits auf der Wiki-Seite findet man ein Bild dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Virush%C3%BClle. Oder wenn du's wissenschaftlicher willst zB. dieses Paper:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2772359/. Mann könnte das jetzt endlos weiterführen, und all diese Daten sind öffentlich.
Aber im Ernst: Ich will dir wirklich nichts Böses. Aber aus deiner Sicht mögen deine Argumente Sinn ergeben - von Aussen betrachtet sind sie aber zusammenhanglos und wirr. Versuche doch mal direkt mit einem/einer Virologen/Virologin in deiner Umgebung zu sprechen und lass dir einiges erklären. Das sind normale Leute und gehören nicht zu einer Weltverschwörungsgemeinschaft. Dein Gefühl gegen die ganze Welt anzukämpfen zu müssen hört sich sehr anstrengend an.