Seite 158 von 207 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Hab das gerade meiner alten gezeigt. Sie sieht das genauso, was meinen verdacht erhärtet du und haz3 seid weiber ... hehehe ...;-)
    Messerscharfer Schluß.

Mal ne Zwischenfrage, Mario. Weils grad drum geht. Wie sieht das eigentlich mit dem QI aus?

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...Wie sieht das eigentlich mit dem QI aus?
    Made my weekend.

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Made my weekend.
    Naja, ganz ernsthaft. Bei dem, was Mario so alles glaubt - das würde mich interessieren.

* Silverback Gast

Standard

Naja, ganz ernsthaft. Bei dem, was Mario so alles glaubt ....
    Völlig wurscht: Der richtige gag zur richtigen Zeit: GOLD wert! (und Wochenenden rettend ).

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Verständnisfrage: Wo sollen eigentlich 'echte' Virologen herkommen, wenn es deren Forschungsgegenstand, die Viren, Deiner Aussage nach gar nicht gibt
    Der angegebene Experte zweifelt nicht daran, dass es Viren gibt, sondern daran, dass menschliche Krankheiten von diesen verursacht werden.

Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen

Auch Mario meint wohl, dass es sich bei Mikroben um kleine Helferlein handelt und nicht um Feinde. Es ist allerdings unklar, ob Mario Viren zu den Mikroben zählt.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Du glaubst tatsächlich einer 'schriftlichen Bestätigung' des Bundesgesundheitsministeriums?
    Also für jemanden, der weiß, dass die Erde eine Scheibe ist, bist Du aber ganz schön leichtgläubig.

Verständnisfrage: Wo sollen eigentlich 'echte' Virologen herkommen, wenn es deren Forschungsgegenstand, die Viren, Deiner Aussage nach gar nicht gibt
    Dr. Stefan Lanka ist bspw. Biologe und beschäftigt sich mit Mikroben. Er hat bei einfach gebauten Lebewesen (Algen) sowas wie einen Virus entdeckt. Dort geht sowas. Da kann ein Erreger seine Nukleinsaure injizieren usw. Bei komplexen Lebewesen die über Organbarrieren, Zellwande usw. verfügen ist dies unmöglich.

Dr. Lanka ist also bspw. echter "Virologe". Andere, die sich so nennen sind es in der Tat nicht.

Das ist wie Dr. Lesch. Der ist im Grunde Prof. für Unsinn! Experimentalphysiker usw. auch alles Unsinn.
    Leute die einfach Unsinn erzählen der ihnen vorher mal erzählt wurde.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Uncle Slam Beitrag anzeigen
    Nochmal: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Viele Ansätze wurden durchgeführt und eine beliebige Auswahl davon wurde Dir präsentiert. Daß nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und damit Dein sehr spezifisches und umständliches Verfahren nicht dabei ist (zumindest für HIV), spielt aufgrund der existierenden Fülle an Belegen keine Rolle mehr. Viren im menschlichen Köper wurden nachgewiesen!

Besoffen bist Du. Und offensichtlich hast Du aufgehört, Ärzte zu nötigen. Hat Dich die herbeigerufene Polizei mit ihrer Drohung, Dich bei einer Wiederholung zwangseinzuweisen, etwa eingeschüchtert?

Verschiedene Mückenpopulationen wurden eingefangen, eingefroren, zur Pulver gemörsert, abzentrifugiert und der Überstand wurde Zellkulturen zugegeben, um nach Virenbefall zu gucken. Einige Zellkulturen zeigten dann einen sogenannten zytopathischen Effekt: Zellen veränderten sich krankhaft und starben ab. Weitere Untersuchungen brachten ein Orbivirus zu Tage, das anschließend charakterisiert wurde(Genomsequenzierung, elektronenmikroskopische Aufnahme, ...).

Mullis ist agnostisch über die Kausalität von HIV und AIDS. Weiter oben habe ich ausgeführt, daß seine Meßlatte eine Infektionsstudie ist. Von einem Mißbrauch der PCR ist in dem Video nicht die Rede.
    Ein Betrug mit der PCR setzt übrigens eine Positivprobe voraus. In Deinem Falle virale Genome. Deren Existenz Du leugnest.
    Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.

Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.

Alles Betrug!

"Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.

Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."

Es handelt sich um Standardregeln.

Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Der angegebene Experte zweifelt nicht daran, dass es Viren gibt, sondern daran, dass menschliche Krankheiten von diesen verursacht werden.

Lanka vertritt die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen

Auch Mario meint wohl, dass es sich bei Mikroben um kleine Helferlein handelt und nicht um Feinde. Es ist allerdings unklar, ob Mario Viren zu den Mikroben zählt.
    Bei Lebewesen mit Organbarrieren, Zellwänden gibt es keine Viren!

Frag das Bundesgesundheitsministerium. Zeig mein Schreiben.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen

Natürlich kleine Helferlein. Wo soll es unsichtbare bösartige Wesen geben, die in andere eindringen und diese töten, krank machen, ausser im Astroreligionskult. Damals wurden Viren einfach Teufel genannt oder böser Geist. Aus Raider wurde Twix, geändert hat sich nix.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich gerade etwas mit Photographie. Wie ist das eigentlich mit der Astrophotographie aus Sicht der Flacherdler? Wenn man bspw. Sterne oder auch die Milchstraße photographieren möchte, weisen div. Ratgeber oder auch youtube Instructions darauf hin, wie die Kamera auszurichten und wie Verschlusszeiten zu regeln sind, im Bezug auf Berücksichtigung der Erdrotation, um solche und solche Effekte zu erzielen (oder zu vermeiden). Wie kommt das, wenn Sterne ja nur irgendwelche flackernden Lichter am Himmel sind? Wie können auch Hobbyphotographen die Effekte nachvollziehen? Sind Photo-Community und die Kamera-Hersteller Teil der Verschwörung?
    Du hast den Thread nicht gelesen. Wurde alles hundert mal erläutert. Ich selbst hatte Teleskope. Jeder der fotografiert zeigt dir flackernde Lichter. Oder wenn du durch ein Teleskop schaust. Der Rest da, diese Planetenbilder sind alle CGI und viele Sonnenbilder usw. Bspw. die Sonne. Da siehst du durch den Filter nur einen gelben runden Ball. Nix Feuer usw. Alles CGI. Nur Licht. Bei Sternen ist es noch krasser. Nur flackernde tanzende Lichter. Gibt genug Youtube Videos dazu:
    https://youtu.be/hdNFo5eWf9g usw

Gast Gast

Standard

Wer ist eigentlich nicht in die Verschwörung involviert?
    Geändert von Gast (22-09-2018 um 21:58 Uhr)

* Silverback Gast

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich nicht in Verschwörung involviert?
    Die Mikroben . Oder doch

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich nicht in Verschwörung involviert?
    Lanka, Hamer, ein paar wenige andere Wissenschaftler, die noch durchblicken, die Reichsbürger - und natürlich Mario.

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Lanka, Hamer, ein paar wenige andere Wissenschaftler, die noch durchblicken, die Reichsbürger - und natürlich Mario.
    Ne, das glaub ich nicht, die werden von den entschlossenen Kämpfern gegen die Verschwörung nur vorgeschoben,
    damit die eigentlichen Widersacher der Verschwörung, die im Geheimen arbeiten müssen, Zeit genug gewinnen, den entscheidenden Gegenschlag vorzubereiten ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Passt ganz nett hierhin, finde ich.
    (Kommt natürlich am besten, wenn man den aktuellen Nike-Werbe-Schachzug mitbekomnen hat)

Seite 158 von 207 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer