Ich hoffe für dich, dass Du der Herr mit Brille und den Waffentechniken bist; das ist nämlich der Einzige, der sich nicht total blamiert.
Den anderen empfehle ich beim Eintreffen eines wütenden EWTO-GMs sich rechtzeitig per Sprung aus dem Fenster zu retten.
Euer Video ist wirklich schlecht:
Das wirkt, speziell waffenlos, total ungelenk. Die Bewegungen sind trotz Schneckentempo nicht flüssig; es wird nicht an der kinetischen Energie des Gegners antizipiert; Stand wackelig; Oberkörper-Beweglichkeit miserabel ("Stock im A****"); keine Körperspannung und und und… Sorry, aber das ist im Kontext chinesischer Kampfkünste einfach nur Anfängerniveau, da muss ich Heisenberg007 recht geben.
Wenn das in dem Video tatsächlich euren technischen Stand darstellt, dann wirkt das Bashing von Kerni und Co. einfach nur noch albern.
Und weil Du Kannix erwähnt hast: Lass dir bitte mal von ihm erklären, wie viele Sekunden ihr gegen einen Boxer oder Kickboxer auf den Füßen bleiben würdet. So schnell kriegt ihr den Mund nicht zu. Ich würde an eurer Stelle nach Sichtung des Videos eher niemanden zum Tee einladen, sondern hoffen, dass keiner kommt. Ich hätte mir jeden Komentar verkniffen, wenn ihr hier nicht ständig versuchen würdet, anderen chinesischen Stilen ans Bein zu pinkeln.