Wer sagt was von Qualitätsmängel? Lerne lesen und verstehen? Lugasch hat es ja schon erläutert, einfach noch mal mit diesem Hintergrundwissen lesen.Andersdenkende haben in deinem Universum ja immer keine Ahnung oder keine Erfahrung oder beides... und dann musst ausgerechnet Du mehrfach zu Kerni schleichen, um Qualitätsmängel festzustellen?
Außerdem bin ich nicht als der größte KK Meister vom Himmel gefallen ;-).
WAs das Universum betrifft, ich unterstelle nicht läut Leuten en die Andersdenken keine Ahnung oder keine Erfahrung sondern Leuten die in ihrer Argumentation einen offensichtlichen Mangel darin zeigen. Wobei es bei der Erfahrung immer nur eine Vermutung ist - jeder macht letztlich andere und interpretiert sie anders.
@Lugasch: Alles richtig was Du sagst, nebenbei ich bin ja nicht einfach hingefahren sondern habe jahrelang WT geübt und so gar als Ausbilder weitergegeben. Ich bin sicher kein WT Experte, aber zumindest bis in den höheren Schülerbereich - aufgehört kurz vor 12. Prüfung habe ich durchaus etwas Einblick erhalten. Nicht mehr und nicht weniger.
Wobei ich durch Austausch mit Leuten im TG. Bereich bzgl. der Programm (2. und 3.TG) sagen muss, dass da vieles komplett anders wird - einer der Sachen (vieles was vorher falsch war, ist ab dort dann richtig ;-). Da habe ich dann nur einen beschränkten Einblick.
Dann mal einen schönen Abend, ich gehe auf den Weihnachtsmarkt Glühwein saufen, wenn ich in der in zwischen so gefährlichen Stadt überlebe melde ich mich nachher vielleicht nochmal (je nach dem wie der Glühwein schmeckt).