Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
...

Genau das ist nämlich die Gefahr, durch diese Wahrnehmung in euren Köpfen verliert man das Vertrauen in den Leviathan Staat und das ist der Grund warum in China Soldaten in weißen Schutzkitteln und mit aufgesetzten Bajonett die Ausgangssperre überwachen müssen.
Schön, dass wir "Dummbatze" unsere Wahrnehmung durch Medien beeinflussen lassen. Vertrauen in den Staat ist ja auch ganz einfach. Ich sag mal, eine Armlänge Abstand, die Renten sind sicher und wir sind bestens vorbereitet. Klar, alles Polemik die mit unserer Situation ja auch nichts zu tun hat.
Das "Vertrauen" in den Staat, habe ich schon seit langem verloren.

Gegenfrage als Nichtmediziner. Woher soll ich denn sonst meine Informationen über die Welt beziehen, wenn ich die Medien, die mir zur Verfügung stehen, ignoriere?

Ansonsten, ich gehöre zu den Leuten, die sich an Quarantäne-Verordnungen halten. - Stand aber schon weiter vorne.

Danke, das HPV ein anderes Thema ist, war mir schon klar. Du kannst also klar sagen, dass der Einbau des Virusgenoms durch Coronaviren (gibt ja verschiedene) nicht zu Mutationen führt und deshalb auch kein erhöhtes Krebsrisiko vorliegt.
Cool, ich glaube dem Arzt (also dir) und habe eine Sorge weniger.

Achso, das mit dem HPV hatte ich sowohl bei einer meiner Katzen, als auch bei einem Freund. Da darf man sich ja wohl Gedanken und Sorgen machen.

Ansonsten habe ich weiterhin Angst um meine (Schwieger-) Eltern.

Darüber hinaus wollte ich mich auch mal auskotzen und vielleicht ein paar Sorgen zerstreut bekommen.


Liebe Grüsse
DatOlli