Zitat Zitat von CHRISBY Beitrag anzeigen
Sorry, wenn rausekeln nicht in Deinem Zitat stand, habe ich wohl ein Problem mit meinem Geräte -Cache oder schlicht einen Fehler gemacht.

Ich finde aber zusätzlich auch, dass wir uns zu weit vom aktuellen Geschehen und der respektvollen Auseinandersetzung damit befassen.
Vielleicht versuchen wir es erneut, ohne unsachlich zu werden? Mir wird auch ganz schwindelig von den ganzen Unterthemen, die sich da auftun.

Da Du ja nicht von Rausekeln sprachst, wie wäre es mit dem Thema Achtung, Respekt und/oder Sachlichkeit?
Ich bin offen für Vorschläge...
��
Nur das ich das richtig verstehe . ich schreib einen ganzen Post zum Thema SV und mentaler Stabilität dabei , weil wir beim Thema SV waren und gaanz zumm Schluss erwähne ich ein Rausekeln von Meistergrad .
Und alles was bei dir hängen bleibt und auf was du dich jetzt beziehst , als du meinen Post zitierst , ist diese EINE Wort ?? Ernsthaft ?
So diskutierst du ?

na das kann ja noch heiter hier im KKB werden , wenn das dein Stil ist .
Und bitt erzähle mir nichts mehr von Sachlichkeit und respekt und Achtung . das ist lächerlich .
Bis jetzt hast mit deiner argumentation nichts davon gezeigt , im Gegenteil .

Also mein Vorschlag für dich , wenn du schon fragst ........fang bitte an die Inhalte deiner Gesprächspartner zu achten und zu respektieren