Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Gracie "SafeWrap" für die Polizei.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    24.01.2012

Standard

Zitat Zitat von Linus - The Boxer Beitrag anzeigen
    Von den über 30 kenne ich welche, die haben mir erzählt, dass ihr gutes MMA Training macht, dass sie zu euch kommen um für den Einsatz zu trainieren hat mir noch keiner gesagt ...wenn es nach den Beamten in den Schulen geht, müssten alle Avci WT trainieren, da sind noch mehr

Grappling ist nen schönes Tool, es war im Old School Ju Jutsu enthalten, das früher unterrichtet wurde. Ich bin mehr der Luta Livre Fan...aber egal...
    Ich kann dir und hier nur sagen was die Leute mir sagen und da vehält es sich so, dass jeder Polizist mir im Vorgespräch sagt, dass er BJJ / MMA trainieren will um für den Dienst was handfestes zu haben.
    Und bei den meisten bleibt das auch der Schwerpunkt. Wenngleich die Jungs natürlich Spaß am Sport entwickeln und einige auch ihren Trainingsansatz erweitern und auf Turniere gehen.

Denn tatsächlich machen wir ein sehr gutes Training
    Und mir gehts gar nicht um "besser" oder "schlechter" aus meiner Perspektive. Die interessiert nämlich nicht, da ich kein Cop bin. Es geht mir um die Perspektive der Leute die hier zu uns kommen und was die sagen und nach Einsätzen zu berichten haben.

Interessant ist ohnehin, dass das in Abrede stellen der Nützlichkeit von BJJ im Polizeivollzugsdienst wieder von jemanden aus der WT Bubble kam. Aber dieses Fass will ich gar nicht aufmachen. Führt zu nix.
    Jeder soll machen was er für richtig hält. Ich teile nur eine Perspektive mit.
    Geändert von StaySafe (16-07-2024 um 12:08 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer