Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
Und von keinem sieht man ein Sparring ... Takedown immun ist Göksel somit ja auch ... nur, wo ist der Beleg dafür? Habe noch keinen einzigen unkooperativen Clip von Göksel gesehen. Die internen Streitererien der VT Lager sind allerdings amüsant ... zwei - drei mal zu erwähnen wie schlecht jemand war und das man die Person nicht überzeugen wollte, gepaart, mit den Auslassungen hier, Er soll sich doch mal ein Seminar ansehen und das Ego rauslassen ... während man selbst hier voll die persönliche EGO - Kindergarten Nummer fährt
Nanu? Wo hast du denn eine EGO Nummer bei mir gesehen? Und du hast recht, es gibt keine Sparringsvideos. Vor allem keine Crosssparringsvideos. Was dich amüsiert ist mir theoretisch egal, aber ich lese fast nur still mit und amüsiere mich ebenso. Vor allem von denen, die denken, weil es bei denen Sparringsvideos gibt, dass sie was reißen können. Aber hey alles gut. Für mich ist es echt nur hobby. Und macht wunderbar Spaß. Hast du Sparringsvideos? Ich würde sie mal gern sehen. Egal welcher Stil, welcher Sport.