Kediren http://www.kampfkunst-board.info/for...ber.php?u=8001 vermiss ich auch!
Michael Kann sieht man auch nur noch gaaanz selten.
Und natürlich Hyxlom.
Kediren http://www.kampfkunst-board.info/for...ber.php?u=8001 vermiss ich auch!
Michael Kann sieht man auch nur noch gaaanz selten.
Und natürlich Hyxlom.
Where the fuck is Kazuko and buguhan?
baphomet war ja Anfang des Jahres mal wieder eine Weile hier, seit Feb. aber auch nicht mehr.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
salitheboxer felht mir
Wie hieß den dieser Endgegnerverschnitt mit der Kampfkunst "Massenschlägerreien im Müttergenesungswerk"?
Ich glaube der hat auch länger nicht mehr getextet.
Ach du lieber Gott, manche kenn ich sogar noch. Mit Hein Blöd und malice hab ich mich öfters gefetz iirc.
Kommt wieder, Jungs. Um der alten Zeiten willen.![]()
Ah, jetzt fällts mir gerade wieder ein: Raufbold NBG
@YiShen: zu Malice
Nein! Malice wurde gesperrt weil er so böse war.
Er nahm seinen Namen wohl zu ernst und fand das auch noch witzig.
Malice wurde getötet. Den gibts nimmer. Ist auch net schad drum. Zum Schluss hat der sich glaub selber genervt. Sei's drum ...
Ich bin ein anderer. Ich nenne mich Apfelbaum und möchte sinnvolle und zielführende Beiträge schreiben.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
.Hel ist gar nicht mehr on, der junge Krieger. Die Beiträge hab ich eigentlich immer sehr gemocht, wäre die Rechtschreibung nicht so katastrophal gewesen.![]()
Ich vermisse Kraft-Panzer aufgrund seiner seltsamen Threads, die auch alle gesperrt wurden.![]()
Er hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben.
Die Jessy war cool...