das is das von vor, 2 oder 3 jahren![]()
das is das von vor, 2 oder 3 jahren![]()
Im freibad ist mir auch schon ein Thai Boxer mit entsprechenden Shorts über den Weg gelaufen -Gott wie peinlich für die gesamte Zunft
Interesant finde ich ein neutrales schwarzes Kung Fu Oberteil (ohne weisse Stricke an der Front ) auf Jeans -hab ich auch schon einen rumlaufen sehen .
Aber ich bin für sowas zu "mainstream"
Was ich von KK-Kleidung in der (Nicht-KK) Öffentlichkeit halte?
Ganz einfach: Gar nichts.
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem
Bevor es kaputt ging bin ich recht oft mit meinen schwarzen Kung Fu Sachen(Hose und Oberteil) durch die Gegend gelaufen. Also auf der Straße, bei Freunden und manchmal in der Schule.
Fand ich immer sehr angenehm zu tragen und ist oder war ja eigentlich in China normale Straßenkleidung.
Zum abends rausgehen zu Partys oder so fand ich dass dann jedoch nicht angebracht.
Ich glaub ich kaufe mir neue Kung Fu klamotten. Die sind so super bequem![]()
drück ich mich so misverständlich aus? ^^
das shirt, dass ich auf dem bild trage, ist das shirt, das man vor 2 oder 3 jahren bekommen hat
das shirt mit dem roten schriftzeichen und mohr und wolf drauf ist das aktuelle, welches ich selbstverständlich auch besitze, aber eben nicht auf jenem geposteten foto zur schau trage.
jetzt klar?![]()
Naja meine Vereinsjacke (Trainingsanzug) trage ich schon ab und zu, auch in der Öffentlichkeit.
Auch mit KK Tshirts habe ich kein Problem.
Ich laufe gerne mit meinem Rosa Tütü draußen rum! Macht mich das zum Proll?
Nein, ich laufe Draußen normal gekleidet und werde genug angestarrt![]()
Wenn gerade alles andere in der Wäsche ist, zieh ich zur Not auch mal mein Daniken Kickboxing T-Shirt an, aber auch nur wenn ich außer Haus muß, um nen Brief in den Briefkasten zu kloppen oder mal kurz bei der Tanke einkaufen zu gehen
Es wäre mir viel zu peinlich, mit so was in ein Lokal zu gehen![]()
![]()
hab nur den anfangspost gelesen, also ausgehen im gi wäre ja mal voll. aber t-shirts finde ich eigentlich nicht so schlimm, da meine allesamt schwarz mit weißen japanischen zeichen drauf sind, sodass die meisten(eigentlich alle, außer leute die japanisch können) garnicht erkennen würden das es ein KK t-shirt ist.