Hi,
nachdem ich im April voraussichtlich wieder nach Thailand fahre hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Also die Ausgangslage ist so, dass meine Freundin Strandurlaub machen möchte und ich will trainieren. Pattaya und Phuket fallen nach Aussage meiner besseren Hälfte gleich mal weg und auf Koh Samui waren wir jetzt schon 2 mal (beim ersten mal bin ich auf Muay Thai aufmerksam geworden und hab mir dann zuhause gleich ein Gym gesucht, beim zweiten mal hab ich im Pinyo Gym trainiert wo es mir auch sehr gut gefallen hat) - also solls dort vorerst auch nicht mehr hingehen.
Daher nun meine Frage, kennt irgendwer von euch Camps in der Region Krabi ( in Strand Nähe) die er mir eventuell auch empfehlen kann?
Eine Möglichkeit die wir auch in betracht ziehen wäre Ko Lanta. Dort gibt es das Lanta Muay Thai Gym. Allerdings scheint es das einzige Gym zu sein - und ich kann bis auf die Website keine wirklich brauchbaren Infos dazu finden. (Thread hab ich jetzt wieder mal durchgeackert und hoffentlich nichts übersehen!) War vielleicht jemand von euch schon mal da und kann mir Infos geben? Oder gibts dort vielleicht auch noch andere Gyms ohne Website?
Vielen Dank schon im Voraus!
mfg B.H.