Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 615 von 856

Thema: Erlebnis Thread: Muay Thai Camps in Thailand

Rayane Gast

Standard

danke ice für die antwort.
    aber genau darauf wollte ich hinaus:
    um geld geht es nicht, es geht um die sicherheit. und natürlich um die nähe zum gym.
    ich brauche auf jeden fall einen safe. ob am zimmer oder rezeption ist denke ich mal latte. die werden das wohl nicht annehmen und mir nich vollständig wiedergeben.

wer ist denn noch im juli da?
    koh samui ersten beiden wochen, pattaya zweiten beiden wochen.

Valdigi Gast

Standard

Zitat Zitat von yahm Beitrag anzeigen
    Der Hammer!!! kann man deinen songchai kampf auf canal7 oder einem anderen kanal gucken? wünsche viiiiiieeeelll erfolg !!!! eins noch : was wurde aus dem 5-kilo sandwich ?
    Ja es wird auf einem der sender zu sehen sein glaub ich...aber wo genau weiss ich noch nicht. sobald ich es weiss werd ich es posten.

Das sandwich wird rangenommen wenn ich wieder in deutschland bin

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    verdienst du was bei deinen kämpfen??
    natuerlich

Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    ... oder in einem apartment...
    soweit mir bekannt ist, wirst du kein apartment bekommen fuer 2 wochen.
    also hier in bangkok wollen die dass man min. 2-3 monate bleibt...egal wo ich gefragt hab.

Registrierungsdatum
    09.11.2005

Standard

@Valdigi
    Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Kämpfen.

@ Monatsappartements BKK
    Es gibt Monatsappartements allerdings liegen da die Preise höher. So ab 15/18.000 Baht ist Studio möglich.
    Beispielswiese The Victory in Soi Lertpanya - Thanon Rangnam bei Victory Monument.
    Oder bei BTS Haltestelle an Lumpinipark (Rachathewi oder Ratchadmri, verwechsel ich immer). Ausstieg Seite Lumpini Park, aber in die andere Richtung laufen und dann in Soi rein. Gibt es 2, das vordere etwas teurer, das hintere geht auch unter 20.000 Baht.

Registrierungsdatum
    09.11.2005

Standard Gymerfahrung

Hat jemand in folgenden Gyms/Regionen schon trainiert und kann dazu Rückemeldung und Infos geben?

- an einer der besseren Physical Colleges Muay Thai oder Krabi
    - Ubon - Legacy Gym
    - Pattaya: neues Fairtex Gym
    - an Uni den Muay Thai-Studiengang
    - Koh Chang (gibt es da permanentes Gym oder ist das zeitweise offen)?

Gruß
    Christoph

sanuk Gast

Standard

Weiss jemand ob man im Nachbarstaat Kambodscha (Sihanoukville) trainieren kann. Gehört zwar nicht direkt hierher wäre aber froh wenn jemand paar Tips hätte. Muss da in 2 wochen hin und würde gerne trainieren.

sanuk Gast

Standard

Hallo Icecafe, ich glaube wir meinen den gleichen Fall.Ich war im März 3 Tage bei Sitpholek und der Schwabe hat mir den fall selbst geschildert. War bisher auch der einzige fall von den ich gehört hatte. Zumindestens in den 10 Jahren wo ich nach Thailand reise. Eigentlich wollte ich aber nur die warnen die das erste mal dahin fahren und einfach trotzdem vorsichtig sein sollen. Das heist Passport und Ticket sicher bewahren, nicht mit soviel bargeld rumrennen. Ich selber habe immer eine kleine geldtasche die ist unter meine Hose habe und sie stört nicht weiter. In der Tasche ist alles wichtige drin und beim training kann man sie auch sicher im Schrank verwahren.Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten wie Safe im Hotel u.s.w.

gast Gast

Standard

Aber an sich hab ich in Deutschland mehr Angst um meine Kohle als in Thailand... Nur um da irgendwelche Ängste abzubauen...

Rayane Gast

Standard

das mag stimmen chris, der unterschied ist aber:

beklauen sie dich zu hause, kannst du immer noch nach hause gehen. eventuell ist deine familie vor ort, du hast rückhalt.

klauen sie dein geld dort, hast du evenutell was auf dem konto, eine kreditkarte oder oder...
    hast du aber nichts bist du im ***** und 9000km von zu hause entfernt

Valdigi Gast

Standard

Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    @Valdigi
    Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Kämpfen.

@ Monatsappartements BKK
    Es gibt Monatsappartements allerdings liegen da die Preise höher. So ab 15/18.000 Baht ist Studio möglich.
    Beispielswiese The Victory in Soi Lertpanya - Thanon Rangnam bei Victory Monument.
    Oder bei BTS Haltestelle an Lumpinipark (Rachathewi oder Ratchadmri, verwechsel ich immer). Ausstieg Seite Lumpini Park, aber in die andere Richtung laufen und dann in Soi rein. Gibt es 2, das vordere etwas teurer, das hintere geht auch unter 20.000 Baht.
    thx

ist das nicht etwas ueberteuert also normale apartments (1 zimmer mit bad und kleine kueche) kosten ca. 5000-7000 Baht.
    oder sind das mehrzimmer apartments??

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    das mag stimmen chris, der unterschied ist aber:

beklauen sie dich zu hause, kannst du immer noch nach hause gehen. eventuell ist deine familie vor ort, du hast rückhalt.

klauen sie dein geld dort, hast du evenutell was auf dem konto, eine kreditkarte oder oder...
    hast du aber nichts bist du im ***** und 9000km von zu hause entfernt
    Klar isses dann mühsamer da geb ich dir recht. Habe aber das Gefühl dass die Leute zeitweise übertriebene Ängste haben.

Vorsicht ist natürlich aber besser als Nachsicht...

Valdigi Gast

Standard

Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Vorsicht ist natürlich aber besser als Nachsicht...
    einem aus unserem club der gerade in phuket ist fuer n monat, wurde aus dem hotel alles geklaut....geld, pass und kreditkarten

also aufpassen muss man auch im hotel leute....

Rayane Gast

Standard

ich lass den scheiß auf jeden fall im safe. pass, flugticket nach hause und bargeld.
    ich bin kein schisser, aber ich möchte da nicht aufwachen und festsitzen oder mich mit behörden rumplagen.

und jetzt genug von der schwarzmalerei

Registrierungsdatum
    09.11.2005

Standard

Zitat Zitat von Valdigi Beitrag anzeigen
    thx

ist das nicht etwas ueberteuert also normale apartments (1 zimmer mit bad und kleine kueche) kosten ca. 5000-7000 Baht.
    oder sind das mehrzimmer apartments??
    Kommt auf die Lage in Bangkok an. Zentrale Lage nähe Skytrain für einen Monat ist schwer, was vernünftiges günstig zu bekommen.

Wenn Du Appartementanlagen kennst, die zentral liegen und von denen Skytrain zu Fuß erreichbar ist und die günstig sind, würde ich mich auch dafür interessieren.

Valdigi Gast

Standard

Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Wenn Du Appartementanlagen kennst, die zentral liegen und von denen Skytrain zu Fuß erreichbar ist und die günstig sind, würde ich mich auch dafür interessieren.
    hab sogar einige die in der naehe von den skytrains sind
    sind halt nur 1 zimmer mit bad und balkon.was braucht man auch mehr.
    aber ich wollt halt eins in der naehe von nem guten gym....

Rayane Gast

Standard

hi,
    wie stehen denn die chancen das ich in den letzten beiden juli wochen in pattaya ein zimmer im hotel bzw. appartment bekomme? ohne vorher zu buchen natürlich.

orientiert sich jemand an den preisen für equitment? hab ja schon mal das eine oder andere beispiel gesehen. soll ja sehr preiswert sein.

und wie siehts mit eintrittsgeldern für das lumpinee und ratchadamnoen stadium aus?
    jemand schon mal dagewesen bei kämpfen? ist ja auch ein ganzes stückchen weg von pattaya. müsste mal schon eine ganze nacht einkalkulieren oder?

Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer