Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 249

Thema: Chen erobert Käfig-Kreise :)

Himmet Gast

Standard

Frank ich bewundere Deine Geduld und Nachsicht .... bei dem was (ich inbegriffen) hier geschrieben wird, ist das ein Wunder, dass das ganze noch nicht -closed- ist

Bevor das passiert will ich nachgeben.

Hauser, lass alles raus! Von mir wirst Du keine Antwort (die persönlich ist)mehr bekommen. Versuchen wirs doch mal wieder zurück zum Thema! !

Ismet

Schwerthase Gast

Standard

hmmm die Einwände sind allerdings nicht so falsch imho. Einen Wurf ohne Selbstfaller anzubringen ist wesentlich schwieriger finde ich. Hab vor 2 Monaten auch diese Erfahrung auf einem Grapplingwettkampf gemacht, bei dem ich gegen 2 Judokas der Slowakischen Nationalmanschaft gekämpft hab. (Einer war glaub ich sogar Europameister...) Hab im Endeffekt durch Punkte gewonnen, weil sie mich eben nicht am Boden gebracht haben (Ich einen davon allerdings schon forza Doubleleg ), und ich die Punkte dann unten geholt hab. Die Burschen waren Spitzensportler, ich betreib Grappling hobbymäßig. Was den Ausschlag gegeben hat, war dass sie zu sehr fokusiert waren mit Gi zu kämpfen und sowohl Kontrollpositionen wie auch Würfe ausschließlich damit trainieren. Dadurch konnte ich recht einfach den Takedown verhindern und meinerseits einen anbringen.

Ein Wurf ohne die Kontrolle des Gis ist wesentlich schwieriger, und ohne Selbstfaller gegen jemand der Ahnung hat fast nicht mehr zum durchbringen... (War zumindest meine Erfahrung)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Hauser Beitrag anzeigen
    Genau Klaus, diskutier bitte weiter mit den Leuten die "würdig" sind und verschone uns hier im MMA Forum mit deinen Weisheiten - danke.
    Ich verschone nicht "Dein" Forum, sondern verschone MICH, mit Leuten mit der Weisheit einer Ameise zu diskutieren. Es gibt auch hier im MMA-Forum reichlich Leute mit denen man ganz normal reden kann. Der eine oder andere argumentiert sogar intelligent.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Himmet, ich lese aber noch mit...nur interessiert mich nicht wirklich alles. Ich habe eighene Erfahrungen gemacht, wenige waren sehr gut, die meisten waren bescheiden. Wie auch woanders kommt es sehr stark auf das "wer" und nicht auf das "was" an
    Hatte nicht jemand (du oder Klaus) Tim Cartmell aufgezählt? Habe schon gutes Zeug von dem gesehen...

Grüsse
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Himmet Beitrag anzeigen
    Es ging schlicht um einige coole Moves eines Taijiquanlers, der in einer CAGE-MMA-SCHOOL einen Seminar gibt.
    Ach komm Ismet, das glaubst Du doch selbst nicht dass das eine MMA-Schule war. Wenn das Em-Em-A-ler gewesen wären, hätten die doch so nen ollen Chinamann über den Zaun geschmissen, ansatzlos! Hat doch jeder gesehen dass das nur Fake war.

Hauser Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es gibt auch hier im MMA-Forum reichlich Leute mit denen man ganz normal reden kann. Der eine oder andere argumentiert sogar intelligent.
    Tja, dazu gehörst du wohl nicht, nachdem du von mehreren Usern auf dein überheblich - beleidigenden Schreibstil aufmerksam gemacht worden bist. Aber bevor ich dir das näher erkläre, erzähle ich es lieber meinen Pflanzen, die würden es eher verstehen.

Und nochmal, hier wurde jediglich über die geposteten Videos diskutiert. Einigen, unter anderem auch mir haben sie nicht gefallen. Begründet wurde das zur genüge.
    Dass du und andere das nicht akzeptieren können und unter anderem beleidigend werdet ist absolut kindisch.
    Geändert von Hauser (28-08-2008 um 14:15 Uhr)

Registrierungsdatum
    16.03.2006

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Himmet, ich lese aber noch mit...nur interessiert mich nicht wirklich alles. Ich habe eighene Erfahrungen gemacht, wenige waren sehr gut, die meisten waren bescheiden. Wie auch woanders kommt es sehr stark auf das "wer" und nicht auf das "was" an
    Hatte nicht jemand (du oder Klaus) Tim Cartmell aufgezählt? Habe schon gutes Zeug von dem gesehen...

Grüsse
    Ja gut ich glaube aber auch nicht das du hier in Deutschland groß viele positive Erfahrungen machen kannst, weil es hier einfach zuviele der Marke Wochenend Taiji Meister gibt die 1,5 Stunden ihre Form und ihr Pushhands machen und schon am Schwitzen sind.Aber bei Hauser hab ich nichtmal das Gefühl das er irgendwelche Erfahrungen gemacht hat. Er sieht zwei drei Videos und fällt ein kategorisches Urteil über einen Stil. Und das verwundert mich doch sehr für jemanden der Baumarke MMA.Bin ich eigentlich eher aus dem IngUng Lager gewohnt.

Viele grüße,
    iron

Hauser Gast

Standard

Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    . Er sieht zwei drei Videos und fällt ein kategorisches Urteil über einen Stil. Und das verwundert mich doch sehr für jemanden der Baumarke MMA.Bin ich eigentlich eher aus dem IngUng Lager gewohnt.
    Bei manchen Leuten redet man echt gegen Wände.
    Wo hab ich einen ganzen Stil verurteilt?
    Ich habe anhand dessen geurteilt was ich in den Videos gesehen habe und das hat mir nicht gefallen. Ist das so schwer zu akzeptieren?

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Kindisch ist das als "Fake" zu bezeichnen weil der Leute die schwerer waren als er selbst rumgewuchtet hat. Da kann man aber vermutlich auch eher mit Blumen drüber reden.

Hier, nochmal so ein unwürdiges, ungeschicktes Gezappel ( <-- Achtung: Ironie! Nicht wörtlich nehmen!) das einem MMA-ler nie passieren würde:

YouTube - BJJ MASTER Larry Papadopoulos
    Geändert von Klaus (28-08-2008 um 14:26 Uhr)

Himmet Gast

Standard

Ach komm Ismet, das glaubst Du doch selbst nicht dass das eine MMA-Schule war. Wenn das Em-Em-A-ler gewesen wären, hätten die doch so nen ollen Chinamann über den Zaun geschmissen, ansatzlos! Hat doch jeder gesehen dass das nur Fake war.

betone ansatzlos!!!

Lassen wirs... da quatscht einer mit sich selber.. UND judo, UND ringen, UND besser....

Hauser Gast

Standard

Jo, komisch nur, dass die meisten MMAler hier meiner Meinung sind, darunter einer der Besten Deutschlands.
    Aber lass mich raten, die haben auch alle keine Ahnung.
    Ich klink mich damit aus und ihr könnt eure Freakshow weiter durchziehen.

Registrierungsdatum
    16.03.2006

Standard

Bei manchen Leuten redet man echt gegen Wände.
    Wo hab ich einen ganzen Stil verurteilt?
    Ich habe anhand dessen geurteilt was ich in den Videos gesehen habe und das hat mir nicht gefallen. Ist das so schwer zu akzeptieren?

Komm du hast jedes angeführte Video bisher kritisiert,dabei noch ziehmlich schwammig Begründungen gebracht, Gegenbeispiele wie es aussehen sollte hast du keine gebracht.

Viele grüße,
    iron

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Kindisch ist das als "Fake" zu bezeichnen weil der Leute die schwerer waren als er selbst rumgewuchtet hat. Da kann man aber vermutlich auch eher mit Blumen drüber reden.

Hier, nochmal so ein unwürdiges, ungeschicktes Gezappel ( <-- Achtung: Ironie! Nicht wörtlich nehmen!) das einem MMA-ler nie passieren würde:

YouTube - BJJ MASTER Larry Papadopoulos
    Sauber ausge-chocked
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ich denke ehrlicherweise dass er ungeschickt ausgedrückt hat dass er anderes besser findet. In MMA-Kreisen muss man das was man nicht macht dann trashen, so ne Art ungeschriebenes Gesetz. Und unbedingt mit "Esoterik", "kooperativ", "Asienmüll" (Judo?) garnieren.

Registrierungsdatum
    16.03.2006

Standard

Jo, komisch nur, dass die meisten MMAler hier meiner Meinung sind, darunter einer der Besten Deutschlands.
    Aber lass mich raten, die haben auch alle keine Ahnung.
    Ich klink mich damit aus und ihr könnt eure Freakshow weiter durchziehen.
    Also ich verstehe nicht so Recht warum du die ganze Zeit in der Mehrzahl redest , weil zumindest im Thread hier hat dir nur Ortega zugestimmt. Und selbst der hat mehr darauf verwießen was er mehr mag und seiner Meinung nach eher gefördert werden sollte als Shuai Chia. Argumentiert für oder gegen wurde dadurch noch nicht....

Mal davon abgesehen das es darum nicht ging. Man trainiert seine Sachen die haben einen gewissen Fokus, wenn man nicht gerade totalen Müll trainiert erkennt man irgendwann auf anderen Videos oder wenn man irgendwo ist was brauchbares wieder.Und dann dem Ausgangs Video zuerst Fake etc.. zu unterstellen dann, zu behaupten das man sich so extra weit fallen läßt, keine Gegenbeispiele bringt, auf einmal alle seiner Meinung sind doch ziehmlich komisch.

Viele grüße,
    iron

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer