Zitat Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
guten morgen,

so würde ich das nicht sagen, das kommt jetzt fast so rüber, als müsste man den clip einfach gutfinden, wenn man den ganzen thread durchgelesen bzw. "kapiert" hätte. da bin ich jedoch anderer meinung. gelesen hab ich das schon, verstanden meiner auffassung nach auch, bestimmt anders als die fernost-fraktion, aber das macht nix, bzw. ist auch gut so.

vg

vitor b.
Wenn ich das hier lese:
ich finde das total schlecht & stimme hausers fraktion völlig zu! das schaut total gestellt aus.

irgendwie hab ich immer den eindruck, das sind so videos für ne ganz eigenartige abgefahrene gruppierung von sinnsuchenden fernostfreaks, die sich bestätigt finden in ihrer völlig aus der luft gegriffenen überzeugung, dass es doch noch was ganz, ganz, ganz anderes, besseres als das, was der hiesige ks-markt so zu bieten hat, geben muss. das hat was esoterisch/religiöses.

wenn du sagst, du findest das cool, so sei dir das unbenommen, von mir aus, das ist wirklich nur ne frage des persönlichen geschmackes. brauchbares für mma oder kampfsport kann ich hier nicht mal mit nem mikroskop erkennen.
dann hast Du meiner Meinung nach den Thread nicht kapiert. Dieses Video unterscheidet sich meiner Meinung nach von dem ganzen anderen weltfremden Kampfkunstkack. Einen esoterischen Hintergrund habe ich eher nicht.
Es hat auch glaube ich hier niemand gesagt dass da irgendein Chi wirkt oderYing und Yang in Einklang sein müssen. Ich beschäftige mich gelegentlich mit Sachen aus dem Clinch und mich hat die Präzision überrascht