Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 249

Thema: Chen erobert Käfig-Kreise :)

Registrierungsdatum
    15.01.2004

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Trinculo

da du ja weißt wo du mich findest, komm doch bei mir im training vorbei und ich zeig es dir gerne!
    Das DU es kannst, bezweifle ich nicht, aber Du bist auch ein Maniac, der nicht viel anderes macht
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Es gibt da einen ganz tollen Trick. Man schickt dem Typen eine Email wann er in Deutschland ist oder lädt ihn gar selbst ein, und macht einen Termin aus wann man sich mal trifft. Ich denke, für ein sportliches Ringertraining ist so jemand immer zu haben, man sollte nur fair sein und klar machen wer man ist und auf welchem Niveau man sich bewegt. Dann kann man auch fundierte Aussagen machen was wer konnte oder nicht.

Hijikata Gast

Standard

Du bist ja so einfach Gestrickt, mein Freund!!!
    Klar, und so machen wir das!
    Riesen Plan, Kläuschen!!!

dienull Gast

Standard

Mhh, ja denke auch ein guter Plan!!

Ich sehe du stehst mit beiden Beinen voll im Leben und weißt wie der Hase läuft!!
    Unbekannt verzogen und Handy abgemeldet!!!

Registrierungsdatum
    12.03.2005

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Es gibt da einen ganz tollen Trick. Man schickt dem Typen eine Email wann er in Deutschland ist oder lädt ihn gar selbst ein, und macht einen Termin aus wann man sich mal trifft. Ich denke, für ein sportliches Ringertraining ist so jemand immer zu haben, man sollte nur fair sein und klar machen wer man ist und auf welchem Niveau man sich bewegt. Dann kann man auch fundierte Aussagen machen was wer konnte oder nicht.
    anders als die beiden herren vor mir denke ich, dass dies möglich sein wird.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Killer Joghurt Beitrag anzeigen
    anders als die beiden herren vor mir denke ich, dass dies möglich sein wird.
    Du glaubst wahrscheinlich auch dass der Kernspecht mal zum Sparring einlädt?

Registrierungsdatum
    16.03.2006

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Du glaubst wahrscheinlich auch dass der Kernspecht mal zum Sparring einlädt?
    Kernspecht beantwortet solche Sachen nicht , schon getestet Ne aber dieser Cheng Bing schaut mir eher die Sorte aus mit dem man was machen kann. Ich denke es ist ein Qualitativer Unterschied ob ich wem sage "Alter meiner ist Länger " oder ob ich ihm sage ich will Wissen und spüren wie du arbeitest und vor allem warum das so ist. Wer nichts zu verbergen hat sollte für den sollte das so kein Problem sein. Zumindest bei den IMAlern hier im Forum wo ich war war das so.

Viele grüße,
    iron

Registrierungsdatum
    12.01.2006

Standard

So, nochmal zur Information (und nicht zur Anmache... )
    Ich habe mit dem Mensch, der die 3 Videos in YouTube gestellt hat, mal gemailt. Laut ihm ist die Lage wie folgt: Die zwei Amerikaner, die sich als Partner zur Verfügung stellen, sind der Herr Rosario-Graycar (dessen Kurzbio in Posting #199 steht, und der im Video Nr. 3 zu sehen ist) und ein Student von ihm, der in den 90er Jahren "champion" in Ringen und in Sambo in der Staat von Philadelphia war (zu sehen in Videos Nr. 1 und 2). Beide machen jetzt auch Taijiquan, aber in Gegensatz zu meiner früheren Annahme sind beide kein Schüler von Chen Bing. Das Gezeigte ist tatsächlich kein Sparring - was eh klar ist - aber wurde auch nicht abgesprochen oder sonstwie eingeübt, und die zwei Partner haben sich im Rahmen der Demo unkooperativ aufgestellt. Was bedeutet ja, daß sie sich selbst nicht übertrieben weit geworfen haben, sind nicht freiwillig zum Boden gegangen usw.
    Natürlich kann man auch behaupten, daß der Videosteller jetzt glatt lügt. Das steht jedem frei, auch wenn es mir unwahrscheinlich erscheint. Ansonsten dürften zumindest die Hintergrundtatsachen geklärt sein.

Schöne Grüsse,

Giles
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin
    Seminare "Tuishou-Stereo": tuishou-stereo.com

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Rick du Schwätzer, lass dich lieber mal wieder blicken, statt so viel Zeit hier im Board zu verschwenden.
    Lieber nicht, auf einmal flieg ich durch die Halle, ob ich will oder nicht

bluemonkey Gast

Standard

Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    aber wurde auch nicht abgesprochen oder sonstwie eingeübt, und die zwei Partner haben sich im Rahmen der Demo unkooperativ aufgestellt. Was bedeutet ja, daß sie sich selbst nicht übertrieben weit geworfen haben, sind nicht freiwillig zum Boden gegangen usw.
    Wenn ich unkooperativ dastehe und mich mein Partner aus der Struktur geschoben hat, dann fliege ich auch und kann nix machen.
    Bemerkenswert ist, wie Klaus schon sagte, dass es von manchen Leuten (Experten?) als

a.)Basis-Wissen im (greco) Ringen bezeichnet wird,
    während andere sagen,
    b.)das wäre Show und rumgehüpft.

Wenn a.) stimmt, fehlt dann den Anhängern der Ansicht b.) das Basiswissen im Grappling?
    oder ist der Mechanismus wenn Beinangriffe erlaubt sind tatsächlich nicht mehr einsetzbar und daher im MMA-Bereich unbekannt?

(Im Gegensatz zu Taijiquan ist ja Ringen tatsächlich eine Jahrtausende alte Kampfkunst)
    Geändert von bluemonkey (04-09-2008 um 09:43 Uhr)

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von bluemonkey Beitrag anzeigen
    a.)Basis-Wissen im (greco) Ringen bezeichnet wird,
    während andere sagen,
    b.)das wäre Show und rumgehüpft.
    Sehe keinen Widerspruch

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Weil Kernspecht irgendwas macht, machen es natürlich auch "alle Chinesen". Dämlicher geht es nicht mehr. Das einzige Problem dabei ist, wenn man ihn einlädt und er nicht sowieso in Deutschland ist will er logischerweise Geld sehen und ein Seminar geben. Aber, es ist natürlich viel ehrlicher und sportlicher einfach zu behaupten dass der Typ nix drauf hat und darauf zu verweisen dass er sowieso nicht käme wenn man ihn einladen täte, weiss doch jeder. Grosser Sport.

P.S.: Nein, er käme vermutlich nicht wenn man ihn zu Cage Rage 47 einladen würde und ihm eine Wildcard für die erste Runde zusagt. Es ging um unkooperatives Ringen wie im Training, ohne Suckerpunch und ähnliche Schoten.
    Geändert von Klaus (04-09-2008 um 11:48 Uhr)

dienull Gast

Standard

Ja ja, blablabla, kläuschen!!!!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Das Blabla kommt von euch. Kann man mit einem Testosteronspiegel über 70 natürlich nicht merken.

dienull Gast

Standard

Tja und mit nem IQ unter 70, merkt man scheinbar auch nichts mehr, gelle Kläuschen!!!
    So glaube jetzt reichts auch, geht jetzt zu sehr unter die Gürtellinie.
    Denke braucht keiner von uns.
    Verabschiede mich aus dem Threat!!

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer