Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

tsange Gast

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht.
    nach der beschreibung würde ich eher annehmen, dass deine kampfsporterfahrung dir einige knochenbrüche und/oder innere verletzungen erspart hat.

bei so einer situation muss man alles als gut gelaufen betrachten, wo man hinterher noch in der lage ist, aufzustehen und zur polizei zu gehen. also herzliche gratulation zum noch recht glimpflichen ausgang einer echten scheiss-situation.

aber dein freund solle lernen, wann man die klappe aufreißen kann und wann nicht.

chillakilla Gast

Standard

Zitat Zitat von Carale Beitrag anzeigen
    Ach mit Abhärtung hat das nichts zu tun. Er kann sich durchaus auch ein paar Wochen pause nehmen und immer mal wieder darüber nachdenken wie das passieren konnte, evtl. sein Kampfsystem und seine Fähigkeiten in Frage stellen und sich vielleicht nach was "effektiverem" umsehen, ohne Zeit seines Lebens eine relevante Antwort auf die brennende Frage nach dem "Warum?" zu finden. Vielleicht zieht er sich dann auch völlig zurück und findet sein Seelenheil im "nicht handeln" und Meditieren, weil das weniger Konfrontation bedeutet. Keine Ahnung.
    Ich weiß nicht, ob er wirklich ein Trauma davon getragen hat. Bei meiner ersten richtigen Prügelei war es mir im nachhinein relativ egal und ich habe auch keinerlei Ängste aufgebaut.

Ich kenne das eigentlich nur bei Personen, die im Ring schwer augeknockt wurden und danach Angst vor Sparring aufbauen. Wie weit das auf die Straßen-Situation übertragbar ist, weiß ich allerdings nicht. Immerhin ist Kouhei nicht wirklich was passiert.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

na ja wundern sollte man sich nicht, wenn man rumpöbelt und so ärger anzieht.
    allerdings mit schlägen auf ne pöbelei zu antworten, ist nicht die feine art.....

gute besserung.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Carale Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn Du keine schweren oder offenen Wunden hast, dann geh gleich morgen trainieren und lass Dir im Sparring immer wieder auf die bösen Stellen hauen. Klingt bescheuert, ist aber gut für Deine Psyche. Dein Körper muss lernen, dass er damit umgehen kann, bevor sich das Trauma festsetzt.

Gruß
    Carale
    Das klingt nicht nur bescheuert

Kohei, wie wärs denn jetzt mit einem Foto fürs Gruselkabinett?

Carale Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht nur bescheuert
    Hast Du einen besseren Vorschlag?

Heros Gast

Standard

Die Tatsache, dass du hier danach schreiben kannst ist doch schon ein Erfolg. Vondaher Kopf hoch

Naja Deeskaltion und co muss man nix zu sagen, nach dem Spruch deines Kollegen wars vorbei... Vorallem wenn man dann euer Glück hat und an so feine Kerle gerät...

Viele fahren einfach durch die Gegend und warten drauf angepöbelt zu werden, da habt ihrn schlechtes Los erwischt.

Zum Thema KS einsetzen? 6 Leute? Ihr zu zweit bzw du alleine (vllt mal über den Freund nachdenken)... Was willsten da machen? Das nen logisches Resultat, dass du da auf die Mütze bekommst....

Vondaher freuen, dass dus so gut überstanden hast...

kinkon Gast

Standard

Puh! Gute Besserung!

Doppelmeter Gast

Standard

Mich würde nur mal interessieren warum ihr nem jepp scheiss offroader hinterherbrüllt (sehr intelligent)

ist das neid oder was???

oder habt ihr euch nach ner kneipentour nimmer im griff??

also ihr habt angefangen zu pöbeln und jetzt steigen extreme aus!
    aus dem jeep die glatzen (wenn´s ein audi oder ein 3er BMW wär dann wären´s andere )

und jetzt beklagst dich über die "mische und deine wehweh´s"

kleiner tip am rande wenn ihr wieder mal autos hinterherbrüllen wollt dann geht doch auf ne autobahnbrücke da könnt ihr schreien soviel ihr wollt und keiner hörts bzw. die sind zu schnell um anzuhalten dann seit ihr sogar auf der sicheren seite

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Doppelmeter Beitrag anzeigen
    Mich würde nur mal interessieren warum ihr nem jepp scheiss offroader hinterherbrüllt (sehr intelligent)

ist das neid oder was???

oder habt ihr euch nach ner kneipentour nimmer im griff??

also ihr habt angefangen zu pöbeln und jetzt steigen extreme aus!
    aus dem jeep die glatzen (wenn´s ein audi oder ein 3er BMW wär dann wären´s andere )

und jetzt beklagst dich über die "mische und deine wehweh´s"

kleiner tip am rande wenn ihr wieder mal autos hinterherbrüllen wollt dann geht doch auf ne autobahnbrücke da könnt ihr schreien soviel ihr wollt und keiner hörts bzw. die sind zu schnell um anzuhalten dann seit ihr sogar auf der sicheren seite
    hör mal zu, wenn du richtig lesen könntest, hättest du vielleicht gemerkt, dass nicht ich hinterher gerufen habe, sondern ein freund, ich wäre der letzte mensch der son scheiss provoziert. mein "fehler" war dass ich nicht einfach so meine freunde verprügeln lasse.
    Aber hast schon recht, das war voll und ganz gerechtfertigt und ich bin völlig selbst schuld. Mann o mann

Doppelmeter Gast

Standard

ok dann hast du nix gerufen!

aber warum dann dein beitrag? verletzter stolz wegen dem jahrelangen training und dann doch verletzungen davongetragen??

wennst nix trainiert hättest dann wären die verletzungen wahrscheinlich schlimmer ausgefallen also hatt es sich im endeffekt doch gelohnt!

Schweinehirte Gast

Standard

Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.

Doppelmeter Gast

Standard

Zitat Zitat von Schweinehirte Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.
    sehr interessante frage

kinkon Gast

Standard

Registrierungsdatum
    10.02.2006

Standard

oh. gute besserung.
    und sei doch einfach froh, dass der vorfall mit den glatzen nicht in köln war.

Kouhei Gast

Standard

hm, der gruppierung "gebildete am samstag-friedlich-betrukene junge Ausgänger, eher links liberal"

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer