Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

UlkOgan Gast

Standard

Zitat Zitat von Da Mo Beitrag anzeigen
    steh auf...du machst dich dreckig!

Da Mo Gast

Standard

Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    steh auf...du machst dich dreckig!
    Ich lass doch diesen netten Herren Smiley für mich lachen, der macht sich gerne schmutzig. Echt putzige Typen diese Gesellen hier

Rebel till i die Gast

Standard

Morgen Da MO, so früh schon wach??
    Na wat hält´s du von dem Thema??
    Eigentliches Thema,
    der Typ hat Glück gehabt, kann auch anders ausgehen, beim nächsten mal dem Off Roader - Off Roader sein lassen.
    Zum Nebenthema,
    einer von beiden macht sich mE nen bißchen lächerlich, sorry nicht persönlich, wer sich nen bißchen mit dem Thema Messer- Messerabwehr auskennt, geht nicht davon aus das er nur ein paar Schnittwunden am Arm abkriegt wenn einer mit nem Messer hinterm Kiosk vor einem steht und verletzen will.

Grüße in die Schweiz

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von Rebel till i die Beitrag anzeigen
    Morgen Da MO, so früh schon wach??
    Na wat hält´s du von dem Thema??
    Eigentliches Thema,
    der Typ hat Glück gehabt, kann auch anders ausgehen, beim nächsten mal dem Off Roader - Off Roader sein lassen.
    Zum Nebenthema,
    einer von beiden macht sich mE nen bißchen lächerlich, sorry nicht persönlich, wer sich nen bißchen mit dem Thema Messer- Messerabwehr auskennt, geht nicht davon aus das er nur ein paar Schnittwunden am Arm abkriegt wenn einer mit nem Messer hinterm Kiosk vor einem steht und verletzen will.

Grüße in die Schweiz
    Wenn der jenige nie ein Messer geführt hat und seine Hände Zittern weil er absolut unentschlossen ist durchaus. Derselbe Kerl ist eine Stunde später nochmal angekommen um sich zu entschuldigen und sowas würde nicht mehr passieren usw
    Der hatte Angst und keine Ahnung, und da das keine Machete war hätte er wenn er sich nicht traut zuzustechen auch keinen all zu großen Schaden verursacht .
    Bei einem Mensch der Entschlossen ist und weiss was er tut wirst du da recht haben....

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Wenn der jenige nie ein Messer geführt hat und seine Hände Zittern weil er absolut unentschlossen ist durchaus. Derselbe Kerl ist eine Stunde später nochmal angekommen um sich zu entschuldigen und sowas würde nicht mehr passieren usw
    Der hatte Angst und keine Ahnung, und da das keine Machete war hätte er wenn er sich nicht traut zuzustechen auch keinen all zu großen Schaden verursacht .
    Bei einem Mensch der Entschlossen ist und weiss was er tut wirst du da recht haben....
    3 worte:
    das
    ist
    dämlich

such dir aus wen ich meine. (kleiner tip. nicht den mit dem messer)

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    3 worte:
    das
    ist
    dämlich

such dir aus wen ich meine. (kleiner tip. nicht den mit dem messer)
    Was ist daran dämlich? hätte ich jetzt großartig Angst vor jemand haben sollen der nicht die Eier hat zuzustechen und nie im Leben KK betrieben hat oder sonstige entsprechende künste ausgeübt hat?
    Ich kenne und kannte den Kerl persönlich, war damals in meine Parallel-Klasse und alles ausser jemand der in einem kampf etwas reissen kann.
    Ich brauche jetzt einem Menschen der einfach kein Gegner ist nicht Angst vor zu spielen.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Was ist daran dämlich? hätte ich jetzt großartig Angst vor jemand haben sollen der nicht die Eier hat zuzustechen und nie im Leben KK betrieben hat oder sonstige entsprechende künste ausgeübt hat?
    Ich kenne und kannte den Kerl persönlich, war damals in meine Parallel-Klasse und alles ausser jemand der in einem kampf etwas reissen kann.
    Ich brauche jetzt einem Menschen der einfach kein Gegner ist nicht Angst vor zu spielen.
    meinst du denn wirklich das alle opfer von messerattacken ausschliesslich von geübten kk messerexperten abgestochen wurden? auf welchem planet lebst du? selbst so ein kleiner vollpfosten ist mit ner klinge durchaus gefährlich. grad wenn er angst hat reagiert er evtl anders als du es erwartest. der muss in nem kampf nix reissen können. der muss nur einmal treffen. kann schon zu viel sein. und für was? weil du den macker spielen wolltest? cool da stehen mit sprüchen für die du von kannix hier völlig zu recht verarscht wirst? kleiner tip. unterschätze niemals jmd. vor allem nicht wenn er ne waffe in der hand hält und nervös ist. kann nach hinten los gehen. wie soll dein nachruf lauten: tja, er hats doch gemacht?

Mr. Nice Guy Gast

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    all meine Kampsporterfahrung hat mir überhaubt nichts gebracht. Alles ging so schnell und es waren zu viele um etwas dagegen ausrichten zu können.
    Das sehe ich anders.

Erstmal: Üble Geschichte. Hoffen wir mal die Polizei bekommt die. Gute Besserung!

Danach:

Du bist zu naiv, blauäugig, meinetwegen auch zu liebenswürdig und bei dem Szenario hätte man 10 Meter gegen den Wind auf Angriff gehen müssen, oder fliehen, aber ganz sicher nicht deeskallieren wollen. Das ist Quark.

Hoffe du lernst daraus etwas für das nächste mal. Mit Idioten kann man nicht diskutieren. Lernen durch Schmerz. Klappt sogar bei Tieren. Beim nächsten mal von Anfang an bereit sein.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

ich lerne grad... auf die mr nice guy art

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    meinst du denn wirklich das alle opfer von messerattacken ausschliesslich von geübten kk messerexperten abgestochen wurden? auf welchem planet lebst du? selbst so ein kleiner vollpfosten ist mit ner klinge durchaus gefährlich. grad wenn er angst hat reagiert er evtl anders als du es erwartest. der muss in nem kampf nix reissen können. der muss nur einmal treffen. kann schon zu viel sein. und für was? weil du den macker spielen wolltest? cool da stehen mit sprüchen für die du von kannix hier völlig zu recht verarscht wirst? kleiner tip. unterschätze niemals jmd. vor allem nicht wenn er ne waffe in der hand hält und nervös ist. kann nach hinten los gehen. wie soll dein nachruf lauten: tja, er hats doch gemacht?
    Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
    Das wusste er, das wusste ich, wozu also bedenken haben?

STCH Gast

Standard

Eine vllt 7cm Lange Klinge in der Hand von nem verschreckten Hasen? Wenn er mit seiner Klinge eine Distanz von über einem Meter zu überwinden hat? Bis der da ist bin ich 10 mal ausgewichen...
    Du begreifst es nicht, was? Schreib Miskottys Post einfach 10 Mal ab, dann könnte es sitzen.

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von STCH Beitrag anzeigen
    Du begreifst es nicht, was? Schreib Miskottys Post einfach 10 Mal ab, dann könnte es sitzen.
    Die meisten Opfer von ngriffen mit Messer waren auch nicht darauf vorbereitet .
    In dem Fall wäre nichts mit Überraschngsvorteil gewesen, erst recht nicht wenn halbherzig ausgeführt....

17x17 Gast

Standard

Mein Gott was für ein dummes gelaber!
    nimm Dir doch einfach mal einen x-beliebigen ungeübten (damit meine ich keinen total krassen KK'ler der vor nichts und niemandem Angst haben muss) und gib ihm mal einen Edding in die Hand.
    Vorher ziehst Du einfach mal Deine allerbesten teuren Klamotten an und sagst ihm dann, dass er Dich einfach mal angreifen soll.
    Aber du zeigst ihm vorher mal einen netten Film, damit er weiß, dass ein "ungeübeter-nicht KK'ler-normalo" immer mit multiplen Stichen angreift.
    Und das eindeutige Ergebnis schilderst Du dann einfach mal hier.

Und sollten Dir Bedenken wegen der Klamotten kommen, dann kennst Du die antwort eigentlich schon.

*Azrael* Gast

Standard

Zitat Zitat von 17x17 Beitrag anzeigen
    Mein Gott was für ein dummes gelaber!
    nimm Dir doch einfach mal einen x-beliebigen ungeübten (damit meine ich keinen total krassen KK'ler der vor nichts und niemandem Angst haben muss) und gib ihm mal einen Edding in die Hand.
    Vorher ziehst Du einfach mal Deine allerbesten teuren Klamotten an und sagst ihm dann, dass er Dich einfach mal angreifen soll.
    Aber du zeigst ihm vorher mal einen netten Film, damit er weiß, dass ein "ungeübeter-nicht KK'ler-normalo" immer mit multiplen Stichen angreift.
    Und das eindeutige Ergebnis schilderst Du dann einfach mal hier.

Und sollten Dir Bedenken wegen der Klamotten kommen, dann kennst Du die antwort eigentlich schon.

Solang ich nen T-Shirt trage kann hab ich bei dem keine bedenken

17x17 Gast

Standard

Solang ich nen T-Shirt trage kann hab ich bei dem keine bedenken
    Du verstehst offenbar nicht:
    es geht darum, dass der Edding Deine teuren Klamotten versauen, und Dir damit einen endrucksvollen Denkanstoß geben wird.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer