Zitat von Nymphaea Alba dann erst recht wenn schon, dann mit nem rassigen Zuchtbullen betrogen werden, als mit etwas, das selbst in Stemwede Abwrackprämie bekommt. kein grund sauer zu sein, der rassige zuchtbulle kümmert sich schon um dich!
Zitat von Flöchen kein grund sauer zu sein, der rassige zuchtbulle kümmert sich schon um dich! danke mach ich. seit wann sagst du denn so nette sachen über mich?
Zitat von miskotty danke mach ich. seit wann sagst du denn so nette sachen über mich? ich sprach vom zuchtbullen, nicht von räudigen kötern...
Zitat von Flöchen ich sprach vom zuchtbullen, nicht von räudigen kötern... kastrierter köter
Wehe euch, das sag ich euch aber
Zitat von Nymphaea Alba Wehe euch, das sag ich euch aber Er hat angefangen!
Zitat von kinkon Er hat angefangen! Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch in meine Beschäftigungstherapie einmischen dürft
Zitat von Flöchen ich sprach vom zuchtbullen, nicht von räudigen kötern... und das muss ich mir von jemand sagen lassen dem vor unserm sparring vor angst die hoden in die beine rutschen
Zitat von miskotty und das muss ich mir von jemand sagen lassen dem vor unserm sparring vor angst die hoden in die beine rutschen Waren doch die Füße, oder?
Zitat von Nymphaea Alba Das heißt aber noch lange nicht, dass ihr euch in meine Beschäftigungstherapie einmischen dürft Also als "nett" bezeichnet zu werden ist ja schon echt , aber als "Beschäftigungstherapie" bezeichnet zu werden ist echt !
Zitat von Nymphaea Alba Waren doch die Füße, oder? gehört alles zusammen Zitat von kinkon Also als "nett" bezeichnet zu werden ist ja schon echt , aber als "Beschäftigungstherapie" bezeichnet zu werden ist echt ! kombiniert als "nette beschäftigungstherapie" wär
Zitat von miskotty und das muss ich mir von jemand sagen lassen dem vor unserm sparring vor angst die hoden in die beine rutschen oh man,hast du in ner kabadose geschlafen und von kraft geträumt? ich nenne dich mal frühstück.......
Zitat von kinkon aber als "Beschäftigungstherapie" bezeichnet zu werden... Also ich find's super, aber klar, ihr habt wahrscheins andere Prioritäten, versteh ich auch ...
Zitat von Nymphaea Alba Also ich find's super, aber klar, ihr habt wahrscheins andere Prioritäten, versteh ich auch ... pass auf was du hier sagst,oder willst du punkte kassieren ?
Zitat von trioxine oh man,hast du in ner kabadose geschlafen und von kraft geträumt? ich nenne dich mal frühstück....... die wichtigste mahlzeit des tages. du...du... kleiner dickmacher du