Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Hmm...sorry, aber wenn man ernstgemeinte, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge der Teilnehmer so derart unprofessionell abbügelt, sehe ich schwarz für die Liga. Bisher wurde noch nicht ein ernstgemeinter, konstruktiver Kritikpunkt umgesetzt. Weder Frauenliga, Gewichtsklasse noch Heelhook...obwohl sich alles drei in dem Regelwerk der FILA wieder findet. Da wäre noch Platz für kurzfristiges Nachbessern.

Eine weitere Frage: wir hatten heute unser erstes konstituierendes Treffen der Grapplingteams Berlin. Es kamen dort einige Fragen auf, die weder durch die Diskussion bisher, noch durch das Regelwerk oder die Homepage befriedigend geklärt werden können. Wem und wie soll ich diese Fragen übermitteln? Wir werden da so einen kleinen Fragekatalog zusammen stellen und wollten wissen, an wen wir den wie schicken sollen, damit diese Fragen kurzfristig beantwortet werden.

Grüsse
Hier wurde nichts unprofessionell abgelogen. Es wurde mehrfach erklärt wieso, weshalb und warum und irgendwann reichts halt auch mal.Und würdet ihr euch immer alle Beiträge durchlesen, nicht nur die letzten wären die meisten Beiträge auch überflüssig. Einige dieser Vorschlage wurden auch angenommen, somit wird es beispilsweise Superfights für Frauen geben.
Aber sollten wir vieleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen und sich die Sache entwickeln lassen.
Dem ein oder anderen sollte doch klar sein, dass eine professionelle Liga allein schon unheimlich viel arbeit macht. Jetzt möchte der noch sofort die Frauen dabei haben, der noch ein 180 kg Klasse usw.
Solche dinge brauchen Zeit zur Verwirklichung und wie gesagt wird es auch Ausschüsse zu änderungen geben. Nur dies ist der Probelauf, der jetzt auch erst mal laufen muss.
Bei Fragen Pn an mich lieber Frank!

lg