Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Godrik Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dieser optimistischen Erwartunshaltung an, ABER, der fade Beigeschmack bleibt, aufgrund der Untransparenz und Beliebigkeit wie Statuten geändert werden, nachdem versäumt wurde ein durchdachtes und in sich schlüssiges Regelwerk auf die Beine zu stellen.

Die Regeländerung, bzw. vermeintlich nicht eindeutig genug erscheinende Auslegung der Ausländerregelung nach Bekanntwerden der Starter, die Nichtteilnahme der ELLO und die Teilnahme von CH und AUT erzeugen doch nunmal Skepzis und den Verdacht persönlicher Interessensvertretung bei der Aufstellung der Liga.

In einer BL haben Österreicher und Schweizer nichts suchen, einer der besten europäischen Grappler und maßgeblicher Motor des Grappling in Deutschland, aber schon. Und 3-Ausländerregelung, meint 3 Ausländer, da, wo keine Nebenklausel Spezifisches verdeutlicht, Punkt!

Ich hab weder Probleme mit den Schweizern und Österreichern in der Liga, zolle den Initiatoren Respekt, noch bin ich Paladin von Andreas S., und ich freu mich auch auf die Liga....

Aber, diese Liga ist beliebig, evt. aus eigener Interessenwahrung, zusammengesetzt, meinem Verständnis einer BL entbehrt die DGL somit.
    Sehr gut, dann haben wir ja alles richtig gemacht! Denn es ist ja auch keine Bundesliga.
    Zu Andreas: Er konnte unserer Auffassung nach keine Mannschaft auf dem Niveau der anderen Stellen. Wir hoffen nächste Saison eine Unterliga Organisieren zu können, dort wird auch Andreas seine Chance bekommen. Da können wir ja eines besseren belehrt werden. Mal abgesehen davon stand ihm ja frei sich mit jemandem anderen zusammen zu tun, aber das wollte er augenscheinlich wohl nicht machen.
    Da wir hier nun mal auch einen Probelauf machen, wie schon so oft erwähnt, mussten wir Entscheidungen fällen.
    Die Regelung war von Anfang an so gedacht, eigendlich sollten gar keine Legionäre aus anderen Ländern zugelassen werden. Da wir hinsichtlich unserer formulierung nicht eindeutig genug waren haben wir da ein wenig eingelenkt.
    Sind halt glücklicherweise nicht alle Juristen.

Die Fehlende Transparenz, liegt einfach an dem Faktor Zeit!!!

Und wer uns diesbezuüglich eigener Interessenvertretung bezichtig, kennt uns wohl kaum. Wir sind alle absolute Sportsmänner, was wir wohl zu genüge gezeigt haben. Genau so agieren wir auch beim Aufbau dieser Liga. Finde ich recht unverschämt so etwas in den Raum zu stellen.
    Manchmal frage ich mich warum ich und die anderen sich so viel Arbeit machen und wirklich viiiiiel arbeit, mit null Profit, um Leute wie dich, die mich dann hier im Board beleidigen zu bedienen?
    Muss sie wohl echt nicht alle haben!
    Geändert von dienull (15-03-2010 um 23:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer