Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 889

Thema: Deutsche Grappling Liga

Ortega Gast

Standard INFOS zum Kampftag Großostheim

Wiegen:

Freitag 19 März ab 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Samstag 20 März ab 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr

Die Sauna wird während der gleichen Zeit nutzbar sein!!

Kampfbeginn hoffentlich ca. 10 Uhr ;-)!!

SC Frankonia Athletenhalle

Riegelstraße 20, 63762 Großostheim

Großostheim

Übernachtungsmöglichkeiten:

Es ist möglich in der Halle zu übernachten oder :

Pension Schützenkeller [E]

Tel.: 06026/5319

Niedernberger Straße 2, 63762 Großostheim

Homepage: keine vorhanden

Preis Einzelzimmer: bitte tel. erfragen

Preis Doppelzimmer: bitte tel. erfragen

Hotel Rosengarten [B]

Tel.: 06026/1887

Dellweg 8, 63762 Großostheim

Homepage: Hotel,Cateringservice, Partyservice

Preis Einzelzimmer: 44, 00 Euro

Preis Doppelzimmer: 72, 00 Euro

Pension Café Kern [C]

Tel.: 06026/97874-0

Breitestraße 77, 63762 Großostheim

Homepage: Hotel Café Kern

Preis Einzelzimmer: 45, 00 Euro

Preis Doppelzimmer: 68, 00 Euro

Landgasthof Hock [D]

Tel.: 06026/97160

An der Kuhpforte 1, 63762 Großostheim-Pflaumheim (Ortsteil)

Homepage: Landgasthof Hock in Großostheim (Aschaffenburg) | Gaststätte | Biergarten | Gästezimmer

Preis Einzelzimmer mit Frühstück: 51, 00 Euro

Preis Einzelzimmer ohne Frühstück: 47, 00 Euro

Preis Doppelzimmer mit Frühstück: 72, 00 Euro

Preis Doppelzimmer ohne Frühstück: 64, 00 Euro

Auch Dreibettzimmer buchbar;

Seehotel Niedernberg

Tel.: 06028/999-0

Leerweg, 63843 Niedernberg (ca. 6 km entfernt von Großostheim)

Homepage: Home - Seehotel Niedernberg

Preis Einzelzimmer: 99, 00 Euro

Preis Doppelzimmer: 128, 00 Euro

Lage der Hotels:

A: Athletenhalle, Veranstaltungsort

B: Hotel Rosengarten

C: Pension Café Kern

D: Landgasthof Hock

E: Pension Schützenkeller
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ortega (14-03-2010 um 11:08 Uhr)

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
    Es werden doch noch genug Deutsche antreten um ne Nationalmannschaft zusammenzubekommen wenn es echt mal nötig wird. Es geht doch erstmal darum gute Kämpfe von Kämpfern die hier wohnen und trainieren hinzubekommen, egal welcher Pass. Es soll Kampftourismus vermieden werden aber da es nicht viel Geld gibt werden Topkämpfer sicher nicht extra nach D.Land ziehen und Leute die hier wohnen und trainieren sollen ja wohl auch Zugang haben. Und die Schweizer und Österreicher dazu verdonnern eigene Ligen zusammen zu bekommen nur weil sie keinen deutschen Pass haben ist doch auch albern.
    Jetzt geht es erstmal so los und es wird sich ja sicher noch so einiges ändern und nachjustiert werden über die 'Jahre'.
    Ich freu mich jetzt erstmal drauf das überhaupt was kommt
    und denke das wird schon ganz gut.
    Das ist mal ein Wort, Danke!!

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
    Wiegen:

Freitag 19 März ab 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Samstag 20 März ab 7.00 Uhr bis 9.30 Uhr...
    Cool, gibt es sowas auch fü Dortmund? Wir Berliner kommen Freitag im Laufe des Abends an und suchen noch 12 - 14 Übernachtungen...
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Cool, gibt es sowas auch fü Dortmund? Wir Berliner kommen Freitag im Laufe des Abends an und suchen noch 12 - 14 Übernachtungen...
    Solltest du in unserer Ausschreibung finden, wegen Hotels bitte an Gong fu wenden.

lg

schotte Gast

Standard

Wiegen:
    Budokan Aktivcenter
    Sonnenstraße 78, 44139 Dortmund
    Tel.: 0231 12 22 00

Kämpfen:
    Turnhalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule
    Haferfeldstr. 3-5, 44309 Dortmund
    (gegenüber Hallenbad)

Schlafen:
    nH Hotel

Königswall 1, 44137 Dortmund

Tel.: 0231 90550

Homepage

Preis Doppelzimmer: 89,- €

Entfernung zur Halle: 7,5 km / 15 min
    Entfernung zur Waage: 2 km / 3 min

The Grey Hotel

Schmiedingstrasse 11-13, 44137 Dortmund

Tel.: 0231 41 91 0 300

Homepage

Preis Doppelzimmer: 79,- €

Entfernung zur Halle: 8 km / 16 min
    Entfernung zur Waage: 1,6 km / 4 min

Holiday Inn Express

Moskauer Strasse 1, 44269 Dortmund

Tel.: 0231 176 99 0
    Tel. Buchung: 0800 181 5095

Homepage

Preis Doppelzimmer: 79,- €

Entfernung zur Halle: 5 km / 10 min
    Entfernung zur Waage: 7 km / 12 min

Ibis Dortmund City

Märkische Strasse 73, 44141 Dortmund

Tel.: 0231 185770

Homepage

Preis Doppelzimmer: 59,- € + 10€ Frühstück

Entfernung zur Halle: 8 km / 15 min
    Entfernung zur Waage: 2,3 km / 5 min

Balladins Superior

Schleefstraße 2c, 44287 Dortmund

Tel.: 0231 989890

Homepage

Preis Doppelzimmer: 65,- €

Entfernung zur Halle: 6 km / 11 min
    Entfernung zur Waage: 11km / 17 min

Alle Angaben ohne Gewähr, Entfernung by Google Maps

A = Kampfalle
    B = Budokan
    C = nH Hotel
    D = The Grey Hotel
    E = Holiday Inn
    F = Ibis
    G = Balladins
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Kojak Gast

Standard

Hier noch zwei erschwinglichere Varianten:

1. Etap Hotel Holzwickede

www.etaphotel.com/Holzwickede Doppelzimmer ab 36 €/N
    Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens, an der B1, von dort sind es knapp 5 Km zur Halle

2. DJH-Jugendgästehaus Adolph Kolping
    DJH WL
    Silberstraße 24
    44137 Dortmund
    0231 140074
    Jugendherberge
    liegt in der City, sind dann noch so 12 km zur Halle

Gruß

Kojak

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Super, danke!
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    16.11.2009

Standard

FILA Regeln, Wiegelisten und Datenblätter für die Mannschaftsduelle sind auf der DGL Webseite unter "Downloads" in der Kopfnavigation zu finden. Alle Dokumente sind im plattformunabhängigen PDF Format.

Godrik Gast

Standard

Zitat Zitat von dienull Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein Wort, Danke!!

Ich schliesse mich dieser optimistischen Erwartunshaltung an, ABER, der fade Beigeschmack bleibt, aufgrund der Untransparenz und Beliebigkeit wie Statuten geändert werden, nachdem versäumt wurde ein durchdachtes und in sich schlüssiges Regelwerk auf die Beine zu stellen.

Die Regeländerung, bzw. vermeintlich nicht eindeutig genug erscheinende Auslegung der Ausländerregelung nach Bekanntwerden der Starter, die Nichtteilnahme der ELLO und die Teilnahme von CH und AUT erzeugen doch nunmal Skepzis und den Verdacht persönlicher Interessensvertretung bei der Aufstellung der Liga.

In einer BL haben Österreicher und Schweizer nichts suchen, einer der besten europäischen Grappler und maßgeblicher Motor des Grappling in Deutschland, aber schon. Und 3-Ausländerregelung, meint 3 Ausländer, da, wo keine Nebenklausel Spezifisches verdeutlicht, Punkt!

Ich hab weder Probleme mit den Schweizern und Österreichern in der Liga, zolle den Initiatoren Respekt, noch bin ich Paladin von Andreas S., und ich freu mich auch auf die Liga....

Aber, diese Liga ist beliebig, evt. aus eigener Interessenwahrung, zusammengesetzt, meinem Verständnis einer BL entbehrt die DGL somit.

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Godrik Beitrag anzeigen
    Ich schliesse mich dieser optimistischen Erwartunshaltung an, ABER, der fade Beigeschmack bleibt, aufgrund der Untransparenz und Beliebigkeit wie Statuten geändert werden, nachdem versäumt wurde ein durchdachtes und in sich schlüssiges Regelwerk auf die Beine zu stellen.

Die Regeländerung, bzw. vermeintlich nicht eindeutig genug erscheinende Auslegung der Ausländerregelung nach Bekanntwerden der Starter, die Nichtteilnahme der ELLO und die Teilnahme von CH und AUT erzeugen doch nunmal Skepzis und den Verdacht persönlicher Interessensvertretung bei der Aufstellung der Liga.

In einer BL haben Österreicher und Schweizer nichts suchen, einer der besten europäischen Grappler und maßgeblicher Motor des Grappling in Deutschland, aber schon. Und 3-Ausländerregelung, meint 3 Ausländer, da, wo keine Nebenklausel Spezifisches verdeutlicht, Punkt!

Ich hab weder Probleme mit den Schweizern und Österreichern in der Liga, zolle den Initiatoren Respekt, noch bin ich Paladin von Andreas S., und ich freu mich auch auf die Liga....

Aber, diese Liga ist beliebig, evt. aus eigener Interessenwahrung, zusammengesetzt, meinem Verständnis einer BL entbehrt die DGL somit.
    Sehr gut, dann haben wir ja alles richtig gemacht! Denn es ist ja auch keine Bundesliga.
    Zu Andreas: Er konnte unserer Auffassung nach keine Mannschaft auf dem Niveau der anderen Stellen. Wir hoffen nächste Saison eine Unterliga Organisieren zu können, dort wird auch Andreas seine Chance bekommen. Da können wir ja eines besseren belehrt werden. Mal abgesehen davon stand ihm ja frei sich mit jemandem anderen zusammen zu tun, aber das wollte er augenscheinlich wohl nicht machen.
    Da wir hier nun mal auch einen Probelauf machen, wie schon so oft erwähnt, mussten wir Entscheidungen fällen.
    Die Regelung war von Anfang an so gedacht, eigendlich sollten gar keine Legionäre aus anderen Ländern zugelassen werden. Da wir hinsichtlich unserer formulierung nicht eindeutig genug waren haben wir da ein wenig eingelenkt.
    Sind halt glücklicherweise nicht alle Juristen.

Die Fehlende Transparenz, liegt einfach an dem Faktor Zeit!!!

Und wer uns diesbezuüglich eigener Interessenvertretung bezichtig, kennt uns wohl kaum. Wir sind alle absolute Sportsmänner, was wir wohl zu genüge gezeigt haben. Genau so agieren wir auch beim Aufbau dieser Liga. Finde ich recht unverschämt so etwas in den Raum zu stellen.
    Manchmal frage ich mich warum ich und die anderen sich so viel Arbeit machen und wirklich viiiiiel arbeit, mit null Profit, um Leute wie dich, die mich dann hier im Board beleidigen zu bedienen?
    Muss sie wohl echt nicht alle haben!
    Geändert von dienull (15-03-2010 um 22:05 Uhr)

Ben K. Gast

Standard

Da wir hier nun mal auch einen Probelauf machen, wie schon so oft erwähnt, mussten wir Entscheidungen fällen.
    Die Regelung war von anfang an so gedacht, eigendlich sollten gar keine Legionäre aus anderen Ländern zugelassen werden. Da wir hinsichtlich unserer formulierung nicht eindeutig genug waren haben wir da ein wenig eingelenkt.
    Sind halt glücklicherweise nicht alle Juristen.
    ?? Die Formulierung war doch recht eindeutig:

4. Da die DGL auch als Sichtungswettbewerb für das Nationalteam Deutschland benutzt wird, hat das Präsidium beschlossen, die Anzahl von Sportlern, die keine Deutsche Staatsbürgerschaft innehaben, auf maximal drei pro Mannschaft in der Saison zu begrenzen. Gemäß FILA Statuten muss ein Mitglied der Nationalmannschaft die Staatsbürgerschaft des Landes innehaben, für welches es im Nationalteam antritt. Es können also maximal drei Nicht-Deutsche für ein Team an jedem Wettkampftag am Start sein.
    Der neue Zusatzartikel von wegen Wohnsitz ist eher das was einem sehr "konstruiert" vorkommt . Und bei den "Holländern" handelt es sich um Trainingspartner/Freunde und keine "Legionäre" (am besten noch bezahlte ).

Fakt ist: Es gab eine DEUTLICHE Formulierung einer Ausländerregelung die auf eine völlig intransparente Art von einigen wenigen innerhalb der DGL verändert wurde nachdem die Mannschaften ihre Teams bekannt gegeben haben.

Dies ist unseriös und wird so einer genialen Sache wie einer Deutschen Grappling Liga nicht gerecht.

Ortega Gast

Standard dringend

Hallo Leute ich bräuchte die Adressen aller Teambetreuer der LIGA NORD per PN.

Ich habe noch ein paar nette Sachen die ich euch zuschicken will/muss und das sehr schnell.... !!!

dienull Gast

Standard

Zitat Zitat von Ben Baracus Beitrag anzeigen
    ?? Die Formulierung war doch recht eindeutig:

Der neue Zusatzartikel von wegen Wohnsitz ist eher das was einem sehr "konstruiert" vorkommt . Und bei den "Holländern" handelt es sich um Trainingspartner/Freunde und keine "Legionäre" (am besten noch bezahlte ).

Fakt ist: Es gab eine DEUTLICHE Formulierung einer Ausländerregelung die auf eine völlig intransparente Art von einigen wenigen innerhalb der DGL verändert wurde nachdem die Mannschaften ihre Teams bekannt gegeben haben.

Dies ist unseriös und wird so einer genialen Sache wie einer Deutschen Grappling Liga nicht gerecht.

Deine Holländer können doch Teilnehemen, nur nicht alle auf einmal!
    Wie gesagt, wir sind keine Juristen und man wird ständig mit Dingen konfrontiert an die man bisher noch nicht gedacht hat.

Deshalb ist es ein Probelauf, dass solltet ihr euch mal einprägen und es unter diesem Gesichtspunkt betrachten.

andyconda Gast

Standard

...
    Zu Andreas: Er konnte unserer Auffassung nach keine Mannschaft auf dem Niveau der anderen Stellen. Wir hoffen nächste Saison eine Unterliga Organisieren zu können, dort wird auch Andreas seine Chance bekommen. Da können wir ja eines besseren belehrt werden. Mal abgesehen davon stand ihm ja frei sich mit jemandem anderen zusammen zu tun, aber das wollte er wohl augenscheinlich nicht machen.

...

Die Fehlende Transparenz, liegt einfach an dem Faktor Zeit!!!

Hi,
    die Ansicht bezüglich des Niveaus kann ich nicht teilen und finde die Bemerkung sehr unangebracht.
    Die Bemerkung zeigt genau wie die willkürliche Teamauswahl, eine sehr politische Färbung, die meiner Ansicht nach in solch einer "offiziellen" Angelegenheit wie einer Liga nichts zu suchen hat.

Teams für eine deutsche Grappling Liga ohne jede Qualifikation, rein subjektiv auszuwählen, ist für ein solch offizielles Projekt sehr unbefriedigend und unprofessionell.

Zeit für ausführlichere Organisation könnte man sich zu solch einem Anlass ruhig nehmen.

-Meine 50 cent.

Gruß Andy
    Geändert von andyconda (15-03-2010 um 21:49 Uhr)

dienull Gast

Standard

[QUOTE=andyconda;2130757]Hi,
    die Ansicht bezüglich des Niveaus kann ich nicht teilen und finde die Bemerkung sehr unangebracht.
    Die Bemerkung zeigt genau wie die wilkürliche Teamauswahl, eine sehr politische Färbung, die meiner Ansicht nach in solch einer "offiziellen" Angelegenheit wie einer Liga nichts zu suchen hat.

Teams für eine deutsche Grappling Liga ohne jede Qualifikation, rein subjektiv auszuwählen, ist für ein solch offizielles Projekt sehr unbefriedigend und unprofessionell.

Zeit für ausführlichere Organisation könnte man sich zu solch einem Anlass ruhig nehmen.

-Meine 50 cent.

Runden wir doch auf einen Euro,

Dir stand jeder Zeit frei für die erste Saison mit jemandem andern zusammen zu arbeiten.
    Wie beispielsweise die Alliance mit Ortega. Die waren bisher auch selten einer Meinung und sind kaum als gute Freunde zu bezeichnen.
    Aber vieleicht entstehen so Freundschaften.
    Es tut mir leid wenn ich dir da zu nahe getreten bin, könnte unsere Entscheidung da noch konkretisieren würde wohl aber den selben Charakter in ,deinen Augen, annehmen. Kann dir diese Grundlagen gerne per PN schicken.
    Und genau aus diesem Grund, der jetzt hier entstandenen Diskussion, haben wir uns sehr schwer damit getan diese Entscheidung zu treffen.
    Und Sie ist sicherlich nicht polistisch gefärbt sondern beruht rein auf den Fakten die uns vorlagen.
    Wie gesagt kannst du nächste Saison, wenn der Probelauf durch ist und wir hoffentlich die meisten Kinderkrankheiten in den Griff bekommen haben mitmachen, sofern du das möchtest.
    Und zu dem Argument man hätte sich Zeit nehmen können, kann ich nur sagen:" Es musste jetzt was passieren und nicht wieder nur geredet werden."
    Sonst hätten wir noch ein Jahr gewartet.
    Und ich finde es schade, dass du dich so persönlich angegriffen fühlst, statt wie alle anderen an einem Strang zu ziehen und dich einzubringen.
    Geändert von dienull (15-03-2010 um 22:08 Uhr)

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer