Die Ersten sind schon da !!!
Die können dann gleich beim Aufbau helfen ....![]()
Die Ersten sind schon da !!!
Die können dann gleich beim Aufbau helfen ....![]()
Here we go - Saßen bis eben noch auf der saugeilen Terrasse unseres Hotels und haben die Sonne genoßen.
Der "Kampfbus" fährt gleich Richtung Halle ab.Haben den Schwertmeister mit an Board
![]()
Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiel Spaß!!!![]()
Hatten wir !!!!
Der erste Tag ist rum.
Einfach nur "geil" - entschuldigt bitte das Wort
Unser Oberbürgermeister, der Bezirksbürgermeister, jeder Referent und auch der Vorstand des Vereins "SV Horst-Emscher 08" haben gute Worte gefunden den LG würdig zu starten.
Okay, es hätten mehr Teilnehmer vor Ort sein können. Aber, die rund 50 Aktiven hatten mit den TOP- Referenten einen.... ich sag es schon wieder... "saugeilen" Tag.
Danke an: Andreas, Frank, Stefan, Jörg, Horst, Achim, Göksel, Claudio, Francesco und Ivano - die, mittlerweile gestern, als Trainer tätig waren.
Genau so ein großer Dank geht an alle Helfer des Vereins die es möglich gemacht haben das alles zu starten und die Grillparty zu feiern.... die war auch legendär... und wird sicher in die Geschichte eingehen.
Zu guter Letzt - Danke an die TN und Freunde der gesamten Veranstaltung.
(Flo, damit auch du) ...
Gleich geht es weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!
kein Dank an die Quasselköpfe welche hier im Fred über alles genauestens diskutiert haben...aber durch Abwesenheit glänzten. Wir haben auch ohne euch, vielleicht gerade ohne euch, einen...guten LG TagNr. 1 genossen.
Kanomann.
Der Lehrgang war gut organisiert und die Referenten waren gut aufgelegt. Es hätten ruhig noch ein paar Teilnehmer mehr den Weg in di Halle finden können!
Auch wieder daheim.
Vielen Dank an Andi. Der Lehrgang und auch das "drumherum" war klasse organisiert.
Danke auch an alle die, die es möglich gemacht haben den LG stattfinden zu lassen.
Es war super schön altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue, nette Leute kennen zu lernen.
Dank der tollen Refrerenten sind alle Aktiven voll auf ihre Kosten gekommen.
Jederzeit fand man ein sportliches, respektvolles und vor allen Dingen menschliches Miteinander. Ein gutes Beispiel für "Klasse statt Masse".
...aber auch ein WE endet am Sonntag.
LG und an alle, die nochmal fett lachen wollen, ein feundliches : Okaaaaaaaayyy ? !![]()
Super, dass die Veranstaltung so toll war, was sicherlich Kano`s unermüdlichem Einsatz zu danken ist!!!!
Von hier mal flott ein "dickes Bussi" an Andi rüberschick
Hoffe die Einnahmen reichen doch zu einer dicken Spende und ihr bekommt viel, viel gute Presse!
War übrigens mein 1.Lehrgang, wo ich gespendet habe und nicht teilnehmen konnte.
Bin gespannt, was eure alten Knochen so zu berichten haben.![]()
Hallo zusammen,
zunächst einmal schließ ich mich meinen Vorschreibern an. Es war ein großartiges WE und eine große Bereicherung - sportlich und persönlich
Qualitativ schon alleine aufgrund der Referenten absolute Spitze - quantitativ möcht ich´s so ausdrücken: Jungs und Mädels, es war ein turbulentes Wochenende, mit vielen parallelen Ereignissen. Solltet ihr diesen Lehrgang in Angriff genommen und dann doch gepasst haben, habt ihr eure Prioritäten falsch gewählt (sofern ihr wählen konntet)
Ich habe mich gefreut, tatsächlich waren es wieder einige Dutzend User, welche ich zum ersten Mal erleben durfte und wie bei jedem KKB-Treff galt auch hier: es gab keine Ausreisser, es war ein harmonischer Haufen, jeder hatte Spaß, man sah es und hörte es vor allem
Hervorheben möchte ich den (großen) Andi: ein paar mal hab ich in Gesprächen mit ihm ansatzweise aufgeschnappt, was er so alles organisiert, begleitet, improvisiert hat. Das geht schnell unter, wenn man als Teilnehmer "irgendwann mal" aufkreuzt und dann später "irgendwann mal" die Heimreise antritt: an solchen Events wirken viele mit, aber nur wenige leisten hier wirklich mit Herzblut tagelange Arbeit die einfach so nicht ersichtlich ist, ohne die aber solche Events eben nicht möglich sind. Und auch während den Events schwebte immer -ich nenne es mal eine "mütterliche"- Aura über uns allen, die in Gestalt von Andreas immer bedacht war, das beste für alle zu schaffen. Das ist aus praktischer Sicht absolut gelungen
Dann bedanke ich mich herzlich bei meiner Lieblingsziege, ohne ihren dezenten Hinweis wäre ich wohl nicht erschienen, hatte bis zuletzt noch die Altersgrenze im Kopf.
Weiterhin ist mir ein Referent in Erinnerung geblieben, leider bin ich mir bei seinem Namen unsicher, ihr dürft mir gerne helfen
Unser Referent für Thaiboxen musste Samstag wegen -ich nenn es mal- unerwarteten Zwischenfällen sehr plötzlich nach Hause fahren und stand wie selbstverständlich heute wieder auf der Matte. Das fand ich große Klasse
Zuletzt vielen Dank an Flöchen, da er meine Witzkategorie um ein paar nette Perlen erweitern konnte
Beste Grüße
der (kleine) AndiMcFly![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Achso, das ist nochmal einen Extra-Post wert:
ein besonderes Dankeschön möchte ich an Gabi und Roland aussprechen, welche Dave und mich wie selbstverständlich unentgeltlich ein Zimmer und ein einfach unvergleichlich exzellentes 9-Sterne-Frühstück zur Verfügung stellten. Wahnsinn, ich war restlos begeistert! Vielen Dank![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Servus zusammen!
Vor ein paar Minuten zuhause angekommen muss ich auch ein paar Worte loswerden.
Kurzform: scheeee warsund an alle die, die kommen wollten, es aber nicht getan haben: ihr habt was verpasst!
Es hat richtig Laune gemacht, das Training war gut, alte Bekannte und Freunde wieder getroffen, neue Bekannte und Freunde kennengelernt (gell Ziege und spassi).
Danke an alle Teilnehmer fürs Erscheinen und für das gute Training!
Danke an die werten Mitforisten McFly und Goshin dafür, das ich sie gestern und heut als Opf... ahem, uke missbrauchen durfte, danke an Göksel und Jan fürs Mitnehmen im schwarzen 'Spielmobil', Entschuldigung an Dave für die vielen Beulen (unser Gang auf Florett ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben) aber vor allem
an Kannomann und seine Helferlein für den unermüdlichen Einsatz!
Ihr habt das richtig gut gemacht und könnt stolz auf Euch sein! Chapeau!
Der Schwertschwinger aus Bonn![]()
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem