soooo...nun mal ein wenig ausführlicher
An unseren Andi, Freund und Helfer ein besonderer Dank!
Er hat sich aber so richtig um alles gekümmert, die Unterkunft bei einem liebevollen älteren Ehepärchen "wie bei Muddi" uns besorgt, echt klasse !
Wir werden Gelsenkirchen in guter Erinnerung behalten...der Lehrgang war sehr interessant die User die ich kennen lernte aus dem KKB sind auch alle nen nettes Völkchen, sei es David , oder Mc Fly, Jörch, Aaxx und der Chef des KKB's alias JKD Berlin, Doc Dog...Stulle...Carsten endlich mal....rotwang und alle anderen die ich jetzt nicht aufgeführt habeda mein Gedächnis nicht mehr so juuut ist wirklich alle spitze drauf
Der Samstag Abend war ebenso spitze, das Grillen war super...lecker und lustig...Flöchen die Lachmaschinewar auch dabei...und alle waren super drauf !
Zu den schreibern...Worte sollten noch zählen und taten sollten folgen!
Wie schon erwähnt es kann immer was wichtiges oder unangenehmes dazwischen kommen aber dann haltet man sich im Board zurück mit Unsinn schreiben und absolut hirnlosen kram wozu man echt nicht steht!!
Und die die es ja nun gerne machen...ne kleine Frage...."WER NIMMT EUCH DENN NOCH ERNST?"
Ich bin der erste der hier schreit "Ich nicht"!!
Auch wenn ich nur den Samstag durchgehalten habe, Sonntag war auch nett nur war ich dolle durch nach fast 2 Jahren Pause![]()
Also ihr Gelsenkirchen Horster Kampfsportler
"Das habt ihr klasse gemacht!"
ein grosses Dankeeeeee![]()

da mein Gedächnis nicht mehr so juuut ist wirklich alle spitze drauf 
war auch dabei...und alle waren super drauf !