Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: 15 jähriger hanteltraining

TRMT Gast

Standard

Zitat Zitat von furkan Beitrag anzeigen
    HALLO ICH BIN 14JAHRE ALT 1996 GEBURTSTAG UND WIEDE 62KG UND ICH MACHE AM TAG VERTEILT 100LIEGESTÜTZE 100HANTEL HANTEL IST 5 KG UND 300SITUPS SOLL ICH DAMIT AUFHÖREN WEGEN MEINEN KNOCHEN ODER SO WASS ODER SOLL ICH EINFACH WEITER MACHEN??ICH BIN 1,65lang
    danke
    Machst bestimmt ein schweine Geld mit, 100 Hanteln am Tag machst du? Verkauft sich das gut?

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Dia879 Beitrag anzeigen
    Hab' ich iwas falsches gesagt? xD nein mal ernsthaft was ist das Problem?
    naja bist schon "schwer" für dein Alter

Caramujo Gast

Standard

... und groß!

Caramujo

Annatomy Gast

Standard

Zitat Zitat von Geger Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 15 und betreibe Krafttraining mit Hanteln.
    Es schädigt dich NICHT sonder hilft dir dich zu stärken, beugt Rückenschmerzen undFettleibigkeit etc vor.
    Genau, das kannst du jetzt sicher schon richtig einschätzen. Die Folgen kommen erst deutlich später!

Dia! Wie groß willst du denn noch werden???????

Also Hanteltraining zur Rückenbeschwerden..., da hab ich noch nie gescheite Übungen gesehen.
    Ansonsten würde ich auch professionelle, individuelle Beratung empfehlen, lieber kein Hanteltraining, sondern Ausdauer, Liegestütze etc. Einfach im Training Gas geben

Dietrich von Bern Gast

Standard

Da gibt es doch so eine Formel: Alter mal Körpergewicht geteilt durch Körpergröße und dann die Quadratwurzel aus "Watt auf der Leitung"...

Ernsthaft: Ich habe vor langer Zeit mit so 11 Jahren angefangen Gewichte zu stemmen - mit 15 lagen da in der Garage so viele Scheiben wie ich mir gerade so leisten konnte. Das Geld - nicht das Gewicht - war mein Limit. Es hat mir nicht Geschadet...

Es kommt aber nicht auf das Gewicht der Hantel an, sondern auf die Übung und die Belastung. Auch ohne Gewichte geht´s extrem schwer: mach mal einarmige Klimmzüge oder Handstandliegestüzue

Harrington Gast

Standard

Zitat Zitat von furkan Beitrag anzeigen
    HALLO ICH BIN 14JAHRE ALT 1996 GEBURTSTAG UND WIEDE 62KG UND ICH MACHE AM TAG VERTEILT 100LIEGESTÜTZE 100HANTEL HANTEL IST 5 KG UND 300SITUPS SOLL ICH DAMIT AUFHÖREN WEGEN MEINEN KNOCHEN ODER SO WASS ODER SOLL ICH EINFACH WEITER MACHEN??ICH BIN 1,65lang
    danke
    alter schwede, der rütli - treff thread nr. 10667 weissu ?

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Caramujo Beitrag anzeigen
    ... und groß!

Caramujo
    kommt drauf an obs ein junge oder ein mädchen ist

Dia879 Gast

Standard

Achso haha falls es iwie jetzt missverstanden wurde oder so xD "Dia" ist keine Abkürzung für Diana oder was weiß ich was, ich bin männlich ^^
    Ok ich weiß ich bin groß und schwer aber iwie mag ichs und es hat auch manchmal vorteile

Caramujo Gast

Standard

Auch für ´nen Jungen in dem Alter ist 1,83 groß!
    Bei ´nem Mädel hätt ich jetzt echt Angst .....

Caramujo

Dia879 Gast

Standard

Ich bin 1,80 groß und nicht 1,83 aber in meiner Klasse gibts echt ein mit 1,85 (auch 14 Jahre) ^^
    Also mal zurück zum Thema: hanteltraining zu empfehlen oder nicht? Beim Training merk ich nämlich dass es mir noch ein bischen an Kraft im Bizeps fehlt.
    So Übungen wie Crunches, Sit-Ups und so mach ich auch aber ich meinte jetzt halt noch zusätzlich dazu

Icewing Gast

Standard

Auch für ´nen Jungen in dem Alter ist 1,83 groß!
    wir hatten beim volleyball vor 15 Jahren auch Leute, die mit 14 über 1,90 groß waren...sind dann nur keinen mm mehr gewachsen und flogen dadurch irgendwann aus der Auswahlmannschaft...

Wachstum spielt sich bei einigen recht früh, bei anderen dafür ein paar Jahre später ab.

Caramujo Gast

Standard

@ Dia879

Ob jetzt 1,80 oder 1,83 - das macht das Kraut auch nicht mehr fett
    Auch 1,80 sind für 15 Jahre schon recht groß!

@ Icewing
    Für mich ist jeder der so knapp die 1,80 kratzt bereits groß - kommt wohl daher, dass ich selber nur 1,62 bin Und ich hab auch ziemlich früh das Wachsen aufgehört

Caramujo

Icewing Gast

Standard

Für mich ist jeder der so knapp die 1,80 kratzt bereits groß - kommt wohl daher, dass ich selber nur 1,62 bin Und ich hab auch ziemlich früh das Wachsen aufgehört
    Ich mach ja stockkampf auch, um meine Körpergröße zu kompensieren... wahrscheinlich aus Frust, das Papa und Bruder größer sind als ich

F3NR1R Gast

Standard

Was ich so beobachtet habe ist, das die meisten 15-16jährigen bereits
    längenmäßg ausgewachsen sind .
    Ich war mit knapp 16 auch schon 180 groß aber nur 60Kg schwer

zum Thema ich hab in den Alter auch ein wenig Hanteltraining gemacht
    geschadet hat es nicht,habe auch jenseits der 10 Wdh trainiert(hauptsächlich Schulterdrücken/Curls)

Mars Gast

Standard

Nachdem sich hier jeder User selbst darstellen durfte, kann man ja langsam versuchen, zum Thema zurückzukehren.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer