Zitat Zitat von mark79 Beitrag anzeigen
Ist echt schade, da freut man sich monatelang, überlegt noch ob man 120 besuchen soll, da wir ja einen eigenen Event bekommen usw usw... Ich bin froh, mich pro 120 entschieden zu haben.
...
Mittlerweile schmunzeln die Engländer über unsere Card, und sind froh, daß dies nicht die Card für 120 wurde.
Was is an 120 so viel toller??? Bisping, Kongo und Hardy sind bekannter, leifern aber desshalb bei weitem nich die besseren Kämpfe ab!

Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
echt ma ne kack card.. fast nur no names..kein wunder das es kein ppv is..würd ja auch keine sau kaufen..kenne über die hälfte der kämpfer nich ma
Anderst rum wird ein Schuh draus. Es sind wenig namenhafte Kämpfer da weil es keine PPV Veranstaltung ist, nicht umgekehrt .
Und wie kannst du über die Card urteilen wenn du die Kämpfer nich kennst??? Ich kenn auch nicht alle, aber

Krzysztof Soszynski
Amir Sadollah
Jason Brilz
Vladimir Matyushenko
Dennis Siver
Duane Ludwig
Und Natürlcih Befort und Okami!!!

liefern immer sau geile Kämpfe! Dazu noch Peter und Pascall. Wieviele Veranstalltungen gibt es in Deutschland die so ein Programm bieten können? Und da zahlt man auch 25-30€

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
stimmt, vitor belfort zb hat ja keinen großen namen....
Belfort ist für viele wirklich kein großer name, er hat zu lange pausiert bzw. nicht in der UFC gekämpft. Ich kenne zum Beispiel auch nur seinen Kampf gegen Franklin, sonst habe ich nur Zusammenschnitte von ihm gesehen