Eine Altersbeschränkung finde ich gut. Bei Vollkontaktsportevents haben meiner Meinung kleine Kinder nichts zu suchen.
Aber ab 18 ist schon unangebracht.
Eine Altersbeschränkung finde ich gut. Bei Vollkontaktsportevents haben meiner Meinung kleine Kinder nichts zu suchen.
Aber ab 18 ist schon unangebracht.
Der Kartenverkauf startet nächste Woche.
Weiss jemand wie teuer die Karten sind?
Nein, leider sind noch keine Preise bekannt, rechne aber mal mit den Preisen von UFC 99. Kat 1 war mit 285 Euro die teuerste Kategorie, und wenn ich mich recht erinnere lag die günstigste Kat irgendwo zwischen 35 und 50 Euro nachdem die Preise für diese Kategorie reduziert wurden. Kann sich evtl jemand erinnern?
Geändert von mark79 (18-09-2010 um 19:25 Uhr)
sobotta besser gewinnt, sonst ist er raus.
Chael Sonnen wurde beim Kampf gegen Silva positiv getestet auf Leistungssteigernde Substanzen wie nun die California State Athletic Commission
bekannt gab.
Chael Sonnen kann nun mit einem Jahr Strafe rechnen. Was das Rematch im Februar unmöglich macht. Das könnte bedeuteten das, wenn Vitor Belfort in Deutschland gewinnt er derjenige sein könnte, der den Title Shot bekommt.
Hey Leute, schaut doch mal hier:
- BELFORT OUT OF UFC 122; MARQUARDT STEPS IN- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more
Super nich..........?
Meine Güte, dass wird ja immer besser.....
na, dann muss ich da nicht hin.
Finde jetzt persönlich den Marquardt interessanter als Belfort.
Belfort Marquardt wäre zwar noch besser gewesen, aber hey. Das Leben ist kein Pony Hof...
leute ich kanns nur wiederholen lasst die finger weg davon. Die Medien spekulieren schon, ob das nicht alles Taktik ist von Belfort, jetzt wo Sonnen ausfällt, ist der Weg frei für Anderson Silva- Belfort. Davon hat ja belfort die letzten tage nur geredet.
Und besonders scharf auf deutschland zu kämpfen schien er sowieso nicht zu sein. FINGER FINGER WEG
Geändert von The Smiler 30 (22-09-2010 um 09:47 Uhr)
Interessiert nur keinen, worüber du dich tot lachst, so langsam ist gut mit der persönlichen Anmache.
@JDK: bist du auch vor Ort? Wird doch spannend die leute zu sehen, mit denen du schon gerollt hast wie Eduardo und Pascal Krauss!
@All: die gute Karten haben möchten: IMO sind die allerbesten schon weg. also fast alle ringsides 1.+2.te reihe und die guten günstigen karten in block 217 und 203 auch. natürlich wird es noch karten geben, aber das ganze sieht schon sehr viel kleiner aus als in Köln. Denke das ganze wird recht schnell ausverkauft sein. Kann man bei eventim auch recht schnell sehen.
Ich sitz mit Casi in block 217 plus 5 anderen jungs. mein kollege kann sich bspw. keine karte mehr in der nähe holen. zu spät.
vllt. werden wieder die kartenpreise der region 177 auf 100 fallen. aber das wars auch schon.
anscheinend ist es jettz offiziell. Vitor ist verletzt. Marquardt hat IMO einen titleshot sowieso eher verdient als Vitor, der seit über 1 jahr garnichts mehr gemacht hat. Das wirft ihn zurück und IMO muss der noch mind. 2 kämpfe zum titel machen. so einfach gehts nicht. vllt gewinnt aber auch Okami. Okami ist ja lt. Sonnen bärenstark, bzw noch stärker als er selbst. und das will was heißen.
Geändert von esco1203 (22-09-2010 um 10:30 Uhr)
Ich glaube nicht daran das schon soviele Karten weg sind... Letztes mal haben die doch das gleiche Spiel gespielt... Haben uns suggeriert das viele Top Plätze weg sind, um den Kaufreiz zu erhöhen. Und plötzlich waren viele dieser Plätze kurz vor der Veranstaltung wieder zu haben...
Ich fall nicht auf diese Künstliche Euphorie rein und warte... Und wenn ich mich verkalkuliert habe, Pech gehabt... Sitze dann eben unterm Dach...![]()