Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 664

Thema: etwas Info

  1. #31
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    Hallo nessuno

    falls die idee greifbar ist

  2. #32
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Tantaluz, ich sehe so; „Alles was man in sein Lebensweg eingesammelt hat, hat dort gelassen wo sein Leben aufhört.“ Gibt ein Grund „.aus scheiße gold gemacht!“

    Lieber Guido, es war ein Aufmerksamkeit oder nur Duplikat. Weil von deine Kommentar lasst sich dich nicht eindeutig wieder erkennen ist!

    Lieber Nessuno, der Grundprinzipien sagt, jeder Kämpfer hat alle Rechte um Selbst die eigene Peinlichkeit offen zulegen, man soll deshalb nicht behindert sondern nach aller verfügbaren Möglichkeit sie behilflich zu sein!

    Lieber Bo ju hüan, ich bitte dich um die Tatsache zu bedenken! Das Thema geht um den „Pahuyuth“ und meine Person und nicht um eine hoch angesehene Persönlichkeit wie Thai-Klaus. Oder erwartest dir etwas von sachlicher und fachlicher Beantwortung?

    Von deiner Bedrängnis könnte seiner mühevolle aufgebaute Ruf und Ehre verändert, der zu mindesten ich nicht wünschen wolle. In der Kämpfer-Gesellschaft, ich brauche nun mal immer sehr, sehr viele von den hochgradiger Kampfspezialisten und super Kahn – Kämpfer, um mich unter ihnen wohl gefühlten zu haben.

    Lieber Black Adder, wenn weder die Masse noch Klasse ist, dann bitte mit den Etikett zum Tisch!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  3. #33
    roon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nessuno Beitrag anzeigen
    Gesperrt is für Dich, weil Du dort nicht angemeldet bist.

  4. #34
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bo ju hüan Beitrag anzeigen
    „etwas Info“ wäre schön zum Beispiel vom Themenersteller selbst. Du hast ja selbst auf die Seiten 10 und 11 hingewiesen, habe sie mir angesehen.

    Desweiteren habe ich mir den Link von deiner Schule angesehen und auch die Seite der „Pahuyuthies“. (Übrigens stört es nicht so genannt zu werden?)
    Was gleich ins Auge springt ist das recht vielfältige Angebot in Bremen.
    - Brazilian Jiu Jitzu
    - Chentaijiquan/Taijiquan
    - MMA
    - Muay Thai
    - Krabi Krabong
    Auch die Überschrift ist schön:

    Pahuyuth Schule Bremen
    Thai – Chinese - & Mixed Martial Arts.

    “von Thai-Klaus
    Pahuyuth Schule Bremen
    keine Gemeinsamkeit mit "pahuyuthies" „

    Natürlich hast du recht, das hat so gar keine Gemeinsamkeit mit „Pahuyuthies“. Das alles lässt sich nicht auf der Seite der „Pahuyuthies“( Pahuyuth Start ) (wenn wir denn dann von diesen hier reden) finden. Müsste doch aber eigentlich so sein. Immerhin kannst du ja auf Lehrerpersönlichkeiten und Bücher verweisen was die „Pahuyuthies“ offensichtlich nicht tun oder nicht wollen. Oder nicht müssen?

    Mich würde interessieren, was ist das eigentlich genau? Dein Pahuyuth, was du anbietest? Thai- Chinese & Mixed Martial Arts? Taijiquan? Brazilian Jiu Jitzu? Hast du das in Thailand gelernt? Bei den Lehrern die du erwähnt hast, bzw. ihren Nachfolgern? Ist das alles zusammengenommen Pahuyuth? Kannst du das mal näher erläutern?

    Und warum zum Teufel ist es dann nicht auf der Seite der „Pahuyuthies“. Deren Zeugs kommt doch auch aus Thailand und Playtamin ist doch Thailänder? Das ist ganz schön verwirrend.

    Also wenn du mich fragen würdest, würde ich sagen: Hey! Die haben dich ganz schön verarscht in Thailand. Oder hast du dir den Namen für deine Schule bei einer leckeren Tasse Kaffe aus einer guten Laune heraus überlegt? Das glaube ich ja wohl kaum! Ich glaube, du kannst sehr wohl erklären was dein Pahuyuth- was du anbietest- nun eigentlich ist. Stimmts?

    Zitat von Junta:“Was hat denn dann deine Schule damit am Hut Klaus?“ Das würde mich nämlich auch interessieren.

    Also lieber Klaus „etwas Info“ über dein Pahuyuth wäre hilfreich für mich und sicher auch für den ein oder anderen, vielleicht auch nur stillen mitlesenden.

    Ach und Guido, coole Schleichwerbung aber das Buch ist von Herbst 2007!
    Wenn Du ein bisschen clever wärst, dann würdest Du erkennen das die Schule von Klaus "Pahuyuth" heißt und nicht dass es eine Kampfkunst Pahuyuth gibt die er unterrichtet(nur im weiten Sinne). Genau das ist aber das Problem mit Santhas. Er vertreibt/unterrichtet das
    altthailändische
    Kampfkunstwissen [ Pahuyuth ] und seiner traditionellen Wissens-
    bestandteile [ Selbstverteidigung, Saiyasart, Gesundheitslogistik
    und Heilmethoden ].
    Und das als einer der mit ca. 20 nach Deutschland zum studieren kam, dann ein Buch schrieb in dem er Pahuyuth nicht mal erwähnt(weil es nur ein Muay Thai- buch ist) und von Ling Lom wohl keine Ahnung hat. (Das entnehme ich den Beiträgen).
    Wer seine beiträge hier verfolgt hat merkt wie wichtig ihm es ist sich abzusetzen von anderen die Muay Thai unterrichten, es ist schon lustig wenn man drauf besteht Muai und nicht Muay zu unterrichten. Warum macht man das? Um mit einem besonders tollem Produkt auf den "Markt" zu gehen, Cerealien statt Getreide.

  5. #35
    Thai-Klaus Gast

    Standard etwas Info

    @Bo j Hüan
    tja,der Kannix hat es ja schon geschrieben und auf Seite 9 FAQ steht auch noch was über den Grund der Namensgebung für meine Schule.Benötigt also keine Wiederholung.Und weil meine Schule kein Hobby Club ist,ist es auch leicht
    nachvollziehbar,daß BJJ vielleicht jemand anderes unterrichtet?
    Aber Chen Taiji und Taijidao unterrichte ich selbst,separat.Denn ich habe den
    ganzen langen Tag nicht anderes zu tun,als mich weiter zu bilden und dann das
    "Zeugs" auch zu unterrichten,verstehst Du?Ach ja,und so ganz nebenbei amüsiere ich mich dann über emotional aufgewühlte "Cockies",die dann gleich
    'rumkrähen nur weil man "etwas Info" weitergeleitet hat-so ganz mühelos-,
    Upps

  6. #36
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    Lieber Playtamin sag mal kennst du etwa solche Leute: „hochgradiger Kampfspezialisten und super Kahn – Kämpfer“? Ich gebe zu das mein kleines Kartenhaus gerade zusammenbricht. Ich bin ziemlich enttäuscht.

    Kannix da du nicht Klaus und auch nicht Santhas bist aber für beide schreibst und scheinbar auch denkst kann ich deinen Beitrag als nur deine eigene Meinung werten. Eine von vielen halt...

    Warum fragst du nicht Santhas direkt?

    Ein paar Bücher und Forumsbeiträge als Beweisgrundlage um deine ganz persönliche Meinung zu bilden gegen das Angebot von Pahuyuth, wie jemand schon geschrieben hat eine Menge Wissen das dort dargestellt ist. Ich mein ja nur in Sachen Cleverness...

    Ich habe verstanden Klaus, Pahuyuth Bremen liefert nur den Namen aber ein Wissen von Pahuyuth als solches bietest du nicht an. Dann bilde ich mir jetzt mal meine Meinung...

  7. #37
    nessuno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein bisschen clever wärst, dann würdest Du erkennen das die Schule von Klaus "Pahuyuth" heißt und nicht dass es eine Kampfkunst Pahuyuth gibt die er unterrichtet(nur im weiten Sinne). Genau das ist aber das Problem mit Santhas. Er vertreibt/unterrichtet das
    Und das als einer der mit ca. 20 nach Deutschland zum studieren kam, dann ein Buch schrieb in dem er Pahuyuth nicht mal erwähnt(weil es nur ein Muay Thai- buch ist) und von Ling Lom wohl keine Ahnung hat. (Das entnehme ich den Beiträgen).
    Wer seine beiträge hier verfolgt hat merkt wie wichtig ihm es ist sich abzusetzen von anderen die Muay Thai unterrichten, es ist schon lustig wenn man drauf besteht Muai und nicht Muay zu unterrichten. Warum macht man das? Um mit einem besonders tollem Produkt auf den "Markt" zu gehen, Cerealien statt Getreide.
    äähwas für ein problem?

    (clever genug biste ja um dich mit dem namen pahuyuth zu beschäftigen und wenn du noch ein bisschen cleverer wirst dann kannste dir denken das das eine das andere nicht ausschliesst - ein buch über den nationalsport thailands in den siebzigern zum einblick den leuten zu präsentieren als pahuyuth-lehrer.)

    und zwischen dem kampfsport muay und der kampfkunst pahuyuth, die den zweig muai enthält, besteht nunmal ein gewaltiger unterschied

  8. #38
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Kannik, auch du gehörend zu den Menschen die über mich nur sehr weit hinter den Berg und Tal gehört hast, aber wieso kennt du mich besser ist als mir Selbst. Alle Achtung…!

    Ich habe so verstanden, man öffnet ein Laden heißt „Deutsche Currywurst“ und aber verkauf „Döner Kebap“ und soll die Kunde als normal und ehrlich empfindet…!

    Lieber Klaus, gerade die „Quellen“ des Wissen für dich wichtig ist, dann aber bitte mit Sahne oder..?

    Kraitus hat in seine Buchtitel „ตำราพาหุยุทธ Pahuyuth – Buch“, der mit den Thema über „มวยไทยยอดศิลปการต่อสู้ (d) Spitzekampfkunst Muaythai“. In den erste Textseite „ที่มาของตำรา.. พาหุยุทธมวยไทยยอดศิลปการต่อสู้ Der Buch – Herkunft… Der Spitzekampfkunst Pahuyuthmuaythai. Und in seinem Vorwort „มวยไทยพาหุยุทธ Muaithaipahuyuth“ geschrieben und ist auch alles was über den Pahuyuth beinhaltet.

    In der gesamt Buch, das Abgesehen von den schwammiger Bezeichnung und der trügerischer Inhalt, wo steht dort bitte schon;

    …"Pahuyuth",die Bezeichnung für die gesamten thailändischen Kampfkünste seit der Ayutthaya-Periode wurde von Ajarn Khet Sriayapai(Muay Chaiya) bis in die Gegenwart übernommen.“

    Hättest du lieber Thai-Klaus, nicht mit authentischem und würdevollem Wissensquelle für den Ausdruck deine Achtung und Respekt finden können? Allein nur die Bedeutung von „Pahuyuth“ stehst du sehr weit vom Schuss, und nun welche Wahrheit und welche Fakten kannst du überhaupt vorbringen? Du bist nicht Münchhausen oder?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  9. #39
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lieber Bo ju hüan hält durch mit deiner kleinen Kartenhaus, langsam hinsetzen und in der Ruhe mit beobachtung Lesen, denn der „hochgradiger Kampfspezialisten und super Kahn – Kämpfer“ wird wegen ihre Selbstverherrlichungsdrang sich von alleine zu erkennen lässt

    Lieber Nessuno ich hoffe sehr, du wolltest der Verstand von Kannix nicht anmaßen zu verbessert oder? Wenn er aber welche hat, dann irgendwann könnte man vielleicht schon erfahren!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  10. #40
    roon Gast

    Standard

    Mal ab vom persönlichen Beharke hier und in den anderen verlinkten Threads: Ich finde es auffällig, dass hier gar nicht darüber gesprochen wird ob das was Santhas lehrt, was taugt oder nicht. Ob und inwiefern es eine sinnvolle Kampfmethodik oder Art des Lehrens ist.

    Oder ist Bullshit etwa besser wenn klar ist woher er kommt? Und solange der Bullshitlehrer auch alle seine Quellen nennt und genügend Leute aufbringt, die ihm zustimmen? Ja? Wundervoll. Ich hätte da noch etwas original thailändischen und vielleicht sogar traditionsreichen Bullshit aus dem 13. Jahrhunderts...

    Ich lese hier ja schon etwas länger mit. Aber ich habe noch nie jemanden sagen hören: Ich hab's mir angeschaut, alles Flachsinn weil....

    Wär doch mal was.

  11. #41
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bo ju hüan Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich enttäuscht.
    Finde ich gut. Gibt auch solche, die un-ent-täuschbar sind. Ich habe da kein Mitleid.

    ===============================================

    Mensch Kannix,

    Und das als einer der mit ca. 20 nach Deutschland zum studieren kam, dann ein Buch schrieb in dem er Pahuyuth nicht mal erwähnt
    War es so undeutlich geschrieben? Ich hatte sogar darauf hingewiesen, dass es im Buch etwas anders geschrieben wurde.
    (Hier verlangst du klare Quellenangaben mit "Beweisfoto", auf der anderen Seite reichen dir Behauptungen. Warum nur?)

    Wer seine beiträge hier verfolgt hat merkt wie wichtig ihm es ist sich abzusetzen von anderen die Muay Thai unterrichten, es ist schon lustig wenn man drauf besteht Muai und nicht Muay zu unterrichten. Warum macht man das? Um mit einem besonders tollem Produkt auf den "Markt" zu gehen
    1. Was du so alles aus vllt. 30 Beiträgen hier liest. Ich bin voller Bewunderung...

    2. Andere Gründe sind für dich wirklich nicht denkbar? Gibt es keinen Unterschied zwischen jmd. der unterrichtet ein bestimmtes Gericht zu kochen und jmd., der unterrichtet, wie man kocht?
    Muay/Muai scheint mir ein Verständnisunterschied zu sein. Sowas bleibt im Nebel bis man anfängt es selber nachzuvollziehen!

    Ich glaube nicht, dass es PlaiTamin darum geht sich abzusetzen.

    Im Grunde unterstellst du hier das Muster, das du selber fährst, denn was ist dein zweiter Beitrag hier anderes als ein sich absetzen? (Indem man über andere lacht. In deinem Fall eben über die, die etwas anderes als Kampfsport machen. Diese sind dann lächerlich oder dumm oder oder oder. Im Grunde ist das aber austauschbar.)


    P.S.:
    Was mingkaiser und Klaus im FAQ zum Gedankenverständnis äußern ist schon sehr bezeichnend.


    edit:
    P.P.S.
    Vielen Dank, nessuno. Nicht nötig.
    lg
    Geändert von dermatze (29-09-2010 um 19:17 Uhr)

  12. #42
    Tantaluz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Wenn man gesagtes demontieren will, dann muss man sich an gesagtes halten:

    Das Buch von Kraitus ist(so steht es bei mir) 1988 erschienen, also nicht in den 70ern.

    Das gelbeBuch(?) kenn ich nicht, wenn Du sagst der Begriff Pahuyuth wäre schon da verwendet worden, so hast Du eine Bringschuld, solltest die Stelle mal scannen
    Ich habs! Seite 13, Zeile 13-14 (unter der ueberschrift dok-schang und di-muai)

    Zitat:"[...] dieses di-muai wird manchmal auch pahujud (sturm-kampf) genannt [...]"

    Titel des buches (mit gelben umschlag) "der thailändische nationalsport muai thai" wu shu-verlag; erstauflage 1977 von oder mit sunthus sapasturpong.

    ich werde auf seite 2 ausdruecklich darauf hingewiesen, dass kein teil des buches in irgendeiner mechanischen weise reproduziert werden darf... sonst gibts haue von kernspecht


    ps

    ich weiß zwar nichts von di-muai und pahuyuth bzw. pahujud, aber seine schule so zu nennen ohne es anzubieten ist komisch , besten falls...

  13. #43
    Bo ju hüan Gast

    Standard

    Gut kurz und präzise auf den Punkt gebracht roon. Es gibt hier einige Themen und Beiträge wo Pahuyuth eine große Menge Wissen niedergeschrieben hat wie zum Beispiel hier:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...17/index2.html

    siehe Beitrag 22 auf Seite 2 von Rylet für @rg321bkf der Fragesteller in diesem Fall.

    Im Ernst, wer soviel zu nur einer Technik bringen kann, erzählt doch keinen Müll oder? Mag sein das die charmante Art die Rylet zuweilen drauf hatte nicht jedem gefiel, scheint mir aber meist eine Reaktion auf viele andere genauso charmante Bürschlein gewesen zu sein.

    Von Klaus und Kannix habe ich Fachwissen in dem Umfang hier noch nicht gefunden, vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür.

    Stattdessen werden Bücher herangezogen wie dieses hier:
    „Kraitus hat in seine Buchtitel „ตำราพาหุยุทธ Pahuyuth – Buch“, der mit den Thema über „มวยไทยยอดศิลปการต่อสู้ (d) Spitzekampfkunst Muaythai“. In den erste Textseite „ที่มาของตำรา.. พาหุยุทธมวยไทยยอดศิลปการต่อสู้ Der Buch – Herkunft… Der Spitzekampfkunst Pahuyuthmuaythai. Und in seinem Vorwort „มวยไทยพาหุยุทธ Muaithaipahuyuth“ geschrieben und ist auch alles was über den Pahuyuth beinhaltet.“

    Der gute Kraitus hat also genau wie Klaus den Namen Pahuyuth verwendet ohne das mehr dahinter steckt? Verstehe ich jedenfalls so. Es geht dann in beiden Fällen wohl ums Geschäft oder wie? Ich leg mir mal eben den Namen Pahuyuth zu weil sich damit was verdienen lässt und ansonsten weiß ich von nix? Ist das nicht Beschiss? Man man man man...

    Davon nehme ich die „Pahuyuthies“ mal aus, man kann ja allein beim Fersendrehkick sehen dass etwas geboten wird. Habe es selbst mal nach Rylets Anleitung probiert. Kann ich nur empfehlen wer noch nicht hat, sollte mal.

    etwas Info? Ich habe eine Frage an Klaus und Playtamin:

    Auf euren Internetseiten lassen sich zwei unterschiedliche Bezeichnungen zum Schwertkampf finden. Einmal Krabi Krabong auf der Seite von Klaus, wird dort als Waffenkampfsystem beschrieben das das Schwert beinhaltet und in dem sogar Soldaten und so weiter ausgebildet wurden(wer will soll selbst lesen...) und auf der Pahuyuthseite wird der Schwertkampf als Fan Dab bezeichnet, auch wird dort Grabi Grabong von Fan Dab unterschieden.

    Was ist nun Krabi Krabong/Grabi Grabong eigentlich wirklich?

    Was ist Fan Dab ?

    Wo liegt der Unterschied zwischen beiden Systemen?

    Sind beides überhaupt Systeme?

    Welche Bedeutung hat Schwertkampf in Thailand?

    Gibt es etwas speziell Wissenswertes über die Verwendung eines Schwertes?

    Ach und Guido du kennst dich doch auch mit Schwertkampf aus also falls du nen vernünftigen Beitrag leisten willst, bitte fühl dich auch angesprochen.

    dermatze, ich auch nicht wenn ich ehrlich bin

  14. #44
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Es war einmal ein Mann der in der Zivilisation lebte. Eines Tag kommt er auf die Idee in den Urwald zu gehen um neue Kräuter zu suchen. In den Urwald leben viele manschen, die immer noch mit schafft geschliffene Stein den Tier für tägliche bedarf zerlegen. Wenn du (Kannix oder Thai-Klaus) als dieser man ist, gibt du sie zuerst das Messer oder gleich mit den schneide Maschine?

    In der Zeit wo ich in Deutschland angekommen ist allein der Begriff „Thai - Boxen“ hier zu Lande für den Mehrheit noch unbekannt gewesen, weshalb den Begriff „Pahuyuth“ nicht erwähnt für euch eine fantasievolle Gedanken ausarten können ?

    Bezüglich อาจารย์ เขตร์ Ajan Khet, der lediglich nur eine von dem vielen Lehrer, der das มวยเวที Muay Vethie (Ringboxen) in den มวยสมัครเล่น Muai Samacklend (Muai-Hobby) unter den Rufsname มวยไชยา Muay Chaiya verbreitet. Der Geschichte beginnt von einer Muay – Kämpfer aus der Stadt Bangkok als Münch in den südlich von Thailand der Provinz Chaiya niedergelassen und den Muay Vethie unterrichtet. Einigen Jahre später die Provinzverwalter von Provinz Chaiya, die sein Resident „บ้านไชยา Baan Chaiya“ in Bangkok verfügt hat, den Muay – Kämpfer aus der Provinz Chaiya zur Teilnahme in Bankok Stadium organisiert.

    Dabei errichtet er den Übernachtungsplatz und Trainingslage in seine Resident, der zu der so genannte „มวยไชยา Muay Chaiya“ gekommen. Ajan Khet ist der Sohn von dieser Provinzverwalter und in dem Resident in Bangkok aufwacht, automatisch bekommt er durch den Muay – Kämpfer aus der Provinz Chaiya, das Wissen über Muay – Vethie mit. Er ist ein Beamter bei den Bauamt in Bangkok mit den Hobby von den Kampfwissen zu bereichern. Er hat mehrer Lehrer, die sowohl von Muay – Vethie als auch anderer Kampfkunst. Durch die Position und Kontakte von seine Vater (Provinzverwalter) ermögliche ihm den Kampfrichter in seine Freizeit zu fungieren, die darauf hin sein Name unter den Muay – Kämpfer eines Begriffs geworden.

    Er schreibt über Muay – Vethie in den Zeitschrift „ ฟ้าเมืองไทย Fah Müang Thai“ mit den Überschrift „ปริทัศน์มวยไทย Paritas Muaythai“ sowie neben bei erteilte ihm gelegentlich auch der Unterricht in Muay Vethie an seiner Schüler ohne an den Wettkampf wie den Kämpfer aus der Provinz Chaiya teilgenommen. Der Grund bestehen darin, dass der Ajan Khet hat Muay – Vethie mit den chinesischer Kampftechnik von „อาจารย์ กิมเส็ง Ajan Gim Seng“ vermischt und verändert worden.

    Eine seine Freund – Schüler ist der „อาจารย์ ทองหล่อ Ajan Thong Loh“, der er sich eine eigener Schule „ค่ายไชยารัตน์ Kay Chaiyarat“ eröffnet und gibt den Unterrichten aus den abgeänderte Muay – Vethie von Ajan Khet und zusätzlich mit den malaischer Zilat vermischt worden. Aus der Schüler von Ajan Thong Loh gilt als erst offizielle Vertreter von diese Entwicklungslinien von den Muay Chaiya. Der Grund von der Benutzung der Namensnennung „Muay Chaiya“ hat ein zusammenhängt mit der Bekanntheit von Ajan Khet als Aushängeschild zu tun. Jedoch von der Kampfcharakter von den Muay Chaiya ist nicht für den gewöhnliche Muay – Vethie geeignet, geschweige dann identisch.

    Der Goldgräberstimmung ist auch in Thailand angelaufen, so wurde „Pahuyuth“ und „Mauy Boran“ sowie „Muay Katschüak“ geboren und damit als Exportschlages an den ausländische Möchtegern gegen den Dollar profitieren lässt. Deshalb auch der Grund der keiner den „Santhas“ oder „Pahuyuth“ kannte, und hier zu Lande bekommt nicht mit…

    Gerne meine Beitrag hier oder in Thailand überprüfen zu lassen. Ich bin sehr gespannt wer dieser Tatsache umkippen können. Du Kannix und Thai – Klaus, da oben verstehe ich unter der Wahrheit und Fakten, und ihr ?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  15. #45
    Kannix Gast

    Standard

    Wird Zeit für den auftritt weiterer "neutraler" User, die aber ähnlich seltsam reden

    Playtamin, schreib ruhig so wie Du denkst, ich denke Du kannst es besser

    du hast doch hier studiert, oder etwa nicht? Hör auf mit dem Theater

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Info!!!!
    Von dogfight im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 10:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •