Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

FäusteBein Gast

Standard

Die Frage ist, können MMA-Neulinge mit einer NoName Karte angelockt werden ?

-> Ja, denn sie kennen doch noch keine Kämpfer !

Ich weiss natürlich nicht wie der Vorverkauf läuft, wenn man auf eventim schaut sieht es aber gut aus.

Aber Leute...selbst wenn es das nicht tut, vergesst ihr doch, das die Hypemachine noch garnicht angefangen hat.

Damit meine ich die deutschen Medien, die das Event erst richtig bekannt machen !

Big Tyson Gast

Standard

Ich meine damit, dass wir auf UFClive.com alle events gratis schauen können in top qualität. das geht nur aus deutschland

gracjanski Gast

Standard

Zitat Zitat von Big Tyson Beitrag anzeigen
    Ich meine damit, dass wir auf UFClive.com alle events gratis schauen können in top qualität. das geht nur aus deutschland
    ich sehe da nix, dass ich da gratis schauen könnte. überall steht was von einkaufen

viper_ex Gast

Standard

tja, das wird hier in geschätzten 5-50 Themen erleutert...

gracjanski Gast

Standard

na dann gehe ich mal auf die suche

Dr.Jab Gast

Standard

Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, können MMA-Neulinge mit einer NoName Karte angelockt werden ?

-> Ja, denn sie kennen doch noch keine Kämpfer !
    ich denke nicht das NEULINGE die hauptzielgruppe sind....viel mehr die gelegenheitsfans die vielleicht lesnar, couture, cro cop und ne handvoll andere kennen und es sich n paar mal auf dsf angeguckt....da würde zumindest ein großer name schon weeeit mehr ziehen....wenn man ausschliesslich die neulinge als zielgruppe hat wär das ziemlich bescheuert, was sollte für die denn der anreiz sein solch horrende summen zu blechen für nen sport mit dem sie noch nie was am hut hatten??

Jakobussecundus Gast

Standard

Du kannst auf UFClive nicht immer die Events kostenlos schauen, du kannst meistens ne gute Woche nach nem Event, die Maincard kostenlos im Stream anschauen.

The Russian Zar Gast

Standard

UFC Events kannst du Live und kostenlos auf UFClive.com schauen so du deine IP Adresse in Deutschland hast. Danach kannst du noch eine Woche diesen Stream schauen. Das gilt natürlich leider nicht für WEC etc.

Cro_Madjar Gast

Standard

Zitat Zitat von The Russian Zar Beitrag anzeigen
    UFC Events kannst du Live und kostenlos auf UFClive.com schauen so du deine IP Adresse in Deutschland hast. Danach kannst du noch eine Woche diesen Stream schauen. Das gilt natürlich leider nicht für WEC etc.
    Richtig! Du kannst jede UFC live verfolgen in dem du auf der Fight Card kurz vorm Kampf auf "how to watch" gehst und dir Microsoft silverlight oder silverslight oder wie der kram heißt runter ziehst (ist zu vergleichen mit java runtime) von der größe her und dann kannst dir den event live anschauen. und in echt guter qualität. Sogar die Weigh ins kann man sich vorher anschauen. Sind ja immer nen Tag vorher!

Dr.Jab Gast

Standard

is der fight zwischem matyushenko und brilz jetzt auch gecancelt? auf wikipedia steht jedenfalls nicht mehr

UFC 122 - Wikipedia, the free encyclopedia

selbst auf die gefahr hin hier wieder als hater hingestellt zu werden....rein objektiv ist es personell gesehen eine der schwächsten, wenn nicht gar die schwächste fightcard in der ufc-geschichte was die major events angeht...

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    is der fight zwischem matyushenko und brilz jetzt auch gecancelt? auf wikipedia steht jedenfalls nicht mehr

UFC 122 - Wikipedia, the free encyclopedia

selbst auf die gefahr hin hier wieder als hater hingestellt zu werden....rein objektiv ist es personell gesehen eine der schwächsten, wenn nicht gar die schwächste fightcard in der ufc-geschichte was die major events angeht...
    vorsicht, die mods lauern... lieber froh sein das wir überhaupt die UFC hier haben, ist ja egal wer da kämpft.. Nach dem Motto" Baggars cannot be choosers"
    Geändert von The Smiler 30 (06-10-2010 um 10:32 Uhr)

mark79 Gast

Standard

Hmm, is bestimmt ein Fehler...

UFC 122 MARQUARDT vs OKAMI

bei mir werden hier momentan überhaupt keine Ansetzungen mehr angezeigt

esco1203 Gast

Standard

der vvk der karten läuft sehr gut. die guten günstigen plätze und die besten teuren sind fast alle weg. dass die 177,-.€ plätze, wo man im nirgendwo sitzt nicht weggehen, das finde ich nicht merkwürdig. die plätze sind immer schlecht gewesen vom preis und auch von der lage her. block 217, 203..da sind kaum noch plätze vorhanden.

pantera Gast

Standard

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    der vvk der karten läuft sehr gut. die guten günstigen plätze und die besten teuren sind fast alle weg. dass die 177,-.€ plätze, wo man im nirgendwo sitzt nicht weggehen, das finde ich nicht merkwürdig. die plätze sind immer schlecht gewesen vom preis und auch von der lage her. block 217, 203..da sind kaum noch plätze vorhanden.

Freue mich schon, aber Hoffnung, dass noch ne Überraschung kommt mit den Kämpfer-Karte habe ich schon begraben.Doch der geiler Überraschung: Alexandre "Cacareco" Ferreira ist in Oberhausen! SUPA!
    Geändert von pantera (06-10-2010 um 19:24 Uhr)

paka Gast

Standard

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bekommt Belfort jetzt einen Titleshot gegen Silva, das würde ja heissen er wäre nicht mehr auf der Deutschland card, oder findet das trotzdem statt ??

edit: sorry alles klar war nicht up to date
    Geändert von paka (06-10-2010 um 20:00 Uhr)

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer