Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 346 bis 360 von 370

Thema: UFC im November in Deutschland?

esco1203 Gast

Standard

Zitat Zitat von pantera Beitrag anzeigen
    Freue mich schon, aber Hoffnung, dass noch ne Überraschung kommt mit den Kämpfer-Karte habe ich schon begraben.Doch der geiler Überraschung: Alexandre "Cacareco" Ferreira ist in Oberhausen! SUPA!
    Ich finde die Card absolut in Ordnung. Viele Fighter die ich kenne und ein absoluter toppreis für ein event um die ecke. wie ich schon oft sagte. selbst ein batman vs brock würde mich nicht hunderte von km reisen lassen, aber jede ufc im umkreis von 100km bin ich ohne wenn und aber vor ort. wohl niemals vorne für 300€ (man sieht sowieso wenig auf cagehöhe) aber im obberrang immer gerne. wenn ich es so überlege hätte ich auch gerne block 216 vorderste reihe für 81.€ genommen aber so bin ich auch zufrieden.

Jaycee Gast

Standard

Zitat Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
    der vvk der karten läuft sehr gut. die guten günstigen plätze und die besten teuren sind fast alle weg. dass die 177,-.€ plätze, wo man im nirgendwo sitzt nicht weggehen, das finde ich nicht merkwürdig. die plätze sind immer schlecht gewesen vom preis und auch von der lage her. block 217, 203..da sind kaum noch plätze vorhanden.
    Sorry, aber was man bei Eventim sehen kann, muss nicht unbedingt stimmen...
    Das haben die letztes Jahr auch so gemacht, und kurz vor der Veranstaltung waren plötzlich wieder sehr viele Plätze von den angeblich verkauften verfügbar...
    Meine Info ist (kommt direkt aus der Arena Oberhausen) das der Vorverkauf sehr bescheiden läuft...

Also nicht zu blauäugig sein... Gell

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen
    Das haben die letztes Jahr auch so gemacht, und kurz vor der Veranstaltung waren plötzlich wieder sehr viele Plätze von den angeblich verkauften verfügbar...
    Meine Info ist (kommt direkt aus der Arena Oberhausen) das der Vorverkauf sehr bescheiden läuft...

ja das habe ich auch gesehen das letztes jahr kurz vor der veranstaltung wieder unmengen an plätze freiwurden, und das obwohl in den AGB´s nichts von Rückgaberecht der Karten steht, es sei denn, es ist ein Todesfall oder dergleichen passiert. Aber so viele todesfälle hat es wohl nicht gegeben

Ich würde es genauso machen wie eventim. Usern wie esco den Mund wässrig machen, wenn sie sehen,das sie nicht die einzigen sind, die dort hingehen. Nur wenn man dann dort ist, wird man ernüchternd feststellen, das es sehr kahl dort aussehen wird.

Selbst die gut verkaufte UFC 99 wirkte auf mich an vielen stellen etwas kahl.

Was soll man zu der card noch sagen.. Sie bricht jeden negativ rekord.. na immerhin
    Geändert von The Smiler 30 (08-10-2010 um 12:50 Uhr)

bobi Gast

Standard ufc oberschmausen

hab jetzt nicht den ganzen threat gelesen.
    also solly für wiederholung.

aber schon ne schlechte card.
    die überlegung möglichst viele kämpfer aus europa/deutschland also "locals", auf die card zu tun, ist nicht so zwingend wie bei nem ami-oder englischen event.
    weil wir ja die besten und grosse namen sehen wollen.
    oder macht die ufc hier aufbau arbeit für uns? oder wollen sie geld sparen?
    geht ja auch beides. viele locals und grosse namen die unter den top10 stehen.
    wen schon der hauptkampf nicht so zieht, fehlen so die 2-3 fetten co-main-events die das ausgleichen könnten, -wie zum beispiel bei ufc.120.

sobotta hats ja hart, aber gibt schön aufmerksamkeit.

esco1203 Gast

Standard

Zitat Zitat von Jaycee Beitrag anzeigen

warum soll das bei eventim nicht stimmen? schau mal rein.

es gibt in allen kategorien noch massig karten. nur die günstigen guten karten sind weg, wo man gut sitzt für wenig geld oder 100€ recht weit vorne. und das sind block 217 sowie 203. das sind vllt. mal 300-500 plätze ingesamt. block 213-215 sind noch alle frei.

wenn man genau hinsieht sind vllt. mal 30-40% der karten weg. das soll denn daran geschönt sein, wenn man die verkaufszahlen tunen möchte?
    das hat 0,0 systematik dann. wenn dann die günstigen plätze alle wegstreichen damit die leuute auuf die teuren karten gehen müssen.

die preis/leistungskarten sind alle weg. für 57 euro irgendwo sitzen wird man noch locker noch am eventtag wie man es auch bei der ufc99 oder fast bei jeder ufc kann. auch in den usa wenn nicht die mörderkarten aufgeboten werden. man sieht doch wie dana 500-1000 karten über twitter weggibt, wenn irgendwo ein event ist.

gracjanski Gast

Standard

escos glaubwürdigkeit ist doch eh bescheiden...kann man getrost ignorieren

mark79 Gast

Standard

Hab auch das Gefühl, daß der Vorverkauf sehr schlecht läuft Da tut sich irgendwie kaum noch was, wenn man sich den Saalplan mal anschaut. Und die meisten Blöcke waren von Tag 1 an bereits gesperrt, sprich man konnte dafür keine Karten kaufen. Heißt also, nicht alle Plätze die nun nicht mehr anwählbar sind, wurden auch verkauft.

Freu mich dennoch auf das Wochenende mit meinen Kumpels, auch wenn ich mit maximal 3 - 4000 Besuchern und negativ Rekorden in allen Bereichen rechne

esco1203 Gast

Standard

@Mark: wo sitzt du denn?

Phill00 Gast

Standard

Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    escos glaubwürdigkeit ist doch eh bescheiden...kann man getrost ignorieren
    ich wollts nich sagen ...aber diese Jubelei auf tolle Card und Spitzenpreise fand ich schon recht verdächtig...

miese Card und viel zu hohe Preise passen eher

De$tinyFi$h Gast

Standard

Bin mal gespannt was die ganzen Heulnasen sagen wenn es ein Hammer Event war und sie es nur vom TV aus sehen konnten weil sie dachten es wird Schlecht wegen der Kämpfer...

... aber ich bin sicher da fällt jedem etwas ein

The Smiler 30 Gast

Standard

Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was die ganzen Heulnasen sagen wenn es ein Hammer Event war und sie es nur vom TV aus sehen konnten weil sie dachten es wird Schlecht wegen der Kämpfer...

Im TV sieht man um einiges mehr und besser die kämpfe, als Live.

Der Vorteil von Live ist das Erlebnisgefühl dabeigewesen zu sein und die Stimmung live zu erleben. Aber bei der card sehe ich das nicht

VFLOsnaFan84 Gast

Standard

bei UFC 99 hat Eventin nicht alle Plätze von beginn an freigegeben, daher die immer wieder auftauchenden neuen freien Plätze. Außerdme hatten unter 18 jährige die ganze Zeit vorher ein Rückgaberecht nachdem die Altersbeschränkung herraus kam.

esco1203 Gast

Standard

Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen

Lass die ruhig einfach weiterheulen und demonstrieren. Das liegt in der Natur solcher Menschen ihr Leben lang zu jammern, zu kritisieren statt etwas Konstruktives hinzubekommen und dann auf Staatskohle zu leben bzw. nicht im Ansatz etwas zur Wertschöpfung beizutragen. Mit solchen Leuten rede ich prinzipiell nicht bzw. da ist man selbst schuld wenn man es versucht. Da ist definitiv was dran an der Fightcard, dass sie zu den schlechtesten gehört, aber dieses konstante Gejammer…sorry, das ist nicht meine Welt.
    Geändert von esco1203 (09-10-2010 um 12:57 Uhr)

mark79 Gast

Standard

@Mark: wo sitzt du denn?
    Wir hocken Cageside

Hosenscheisser 79 Gast

Standard

Lass die ruhig einfach weiterheulen und demonstrieren. Guck dir mal an was für Leute bei Stuttgart 21 auf der Strasse sind. Ingesamt tragen die gesamten Demonstranten nicht mal einen Promilleteil zur Volkswirtschaftlichen Leistung bei sondern nur noch zusätzliche Kosten für den Staat. Das liegt in der Natur solcher Menschen ihr Leben lang zu jammern, zu kritisieren statt etwas Konstruktives hinzubekommen und dann auf Staatskohle zu leben bzw. nicht im Ansatz etwas zur Wertschöpfung beizutragen. Mit solchen Leuten rede ich prinzipiell nicht bzw. da ist man selbst schuld wenn man es versucht. Da ist definitiv was dran an der Fightcard, dass sie zu den schlechtesten gehört, aber dieses konstante Gejammer…sorry, das ist nicht meine Welt.
    Deinen Spruch kannst für dich behalten edit
    Für so eine bescheurte Fightcard gebe ich nicht mal 50€ aus!
    Entweder bringen die Top-Fighter, wo ich auch bereit bin 200€ zu zahlen oder die UFC sollte wo anders veranstalten.
    Du bist typisch deutsch! Du gibst dich mit Mittelmass zufrieden! Dann ist es kein Wunder das Deutschland in
    Sachen MMA nicht in die pushen kommt! Ohne deutsche Top-Fighter kein MMA-Durchbruch, mit Mittelmass gewinnt man keinen Blumentopf!
    Geändert von jkdberlin (09-10-2010 um 13:25 Uhr)

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer