Lieber Playtamin:
„Wer sich erlauben dumme Frage zu stellt, den bekommt ein dumme Antwort, und wer dusselig ist, wird man der geschaukelt. Ein orientierter Priester im verdachte Bo Ju Hüan, er hat dich lieber Sportler mit den emotionale Bombenwurf dich nette-weise geschaukelt. Er kennt du dich wieder, was du dich als Kämpfer gefehlt hat. Der lieber Kannix, er kann Beispielweise in diesem Punkt zu eine deiner vorbildliche Lehrer sein!“
Schweinepriester trifft es wohl eher, nun ja was soll ich sagen du hast mich erwischt. Nur das mit Kannix, du kannst das sicher besser beurteilen als Lehrer, aber als Priester muss ich wohl schweigen.![]()
Hallo Sportler,
es ließt sich schon etwas andersMit dem Video hast du ne feste Meinung was? Da du mir so einen hilfreichen Link gepostet hast hier mal einer von mir:
YouTube - Dumm gelaufen
Es ist nicht schwer zu verstehen was du damit erreichen willst, doch das dürfte nicht funktionieren, ich mein es nicht böse aber glaube doch zu wissen du hast das Anliegen der „Pahuyuthies“ falsch interpretiert. Aber egal das ist deren Entscheidung, bevor wir uns damit weiter im Kreis drehen.
“Aber wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann mal wieder nach Berlin...“ „
Schön, dann lass es mich wissen.
Kannix:
„Der Unterschied zum Paralleluniversum: wir wissen dass es sie gibt“
Ja na klar und Rincewind ist nur ne Erfindung, von wegen!![]()

Mit dem Video hast du ne feste Meinung was? Da du mir so einen hilfreichen Link gepostet hast hier mal einer von mir:
“