Lieber Sportler, und Anderen,
wenn du schon mal mit der extreme Durchsetzungswillen besitzt hast, dann solltest auch mit der über einer Schattensprung schaffen!
In ein realer Kampf ist im Grunde geschieht nach dem Aktionsprinzip „So wenig wie Möglich und so viel wie Nötig“. Was ist dann ein realer Kampf? Ein realer Kampf ist eine unvorhergesehen Auseinandersetzung – Prozess zwischen zwei Kampfpartei (Kämpfer), der die sich noch andauern gegenseitig mit den Kampfaktion und Kampfreaktion abwechseln oder austausche befindet ist. Der realer Kampf (Prozess) hat seiner Anfang und Ende in dem Moment bestehen, wenn mindesten eine von den Kampfpartei sich die Möglichkeit und den Bereitschaft an der Kampfhandlung (Auseinandersetzung – Prozess) mit den Kampfaktion und Kampfreaktion fortsetzen können oder wollen hat. Aus der Alter Zeiten, hat man ein realer Kampf mit den Verhalten beim „Gegenseitig mit dem Wasser aufwerfen“, der am Ende den beide sind unterschiedlich sich Nässe geworden.
Nun schon ist man bei den Theorie gelandet!
Es ist ebenso, wenn man sich in den Schicksal der Kämpfer befindet. Weil tatsächlich schlecht hin, wenn der Kämpfer sein sich kein theoretische Wissen als Aktionsbasis verinnerlicht hat! Der schriftliche Auseinandersetzung hier im Board ist auch ein realer Kampf, der Gegensatz zu der Ausführung von den „Grabi Grabong“ trotz mit der original Waffen ausgerüstet hat. Die Unterscheiden ist allein an der „unvorhergesehen Auseinandersetzung – Prozess“ es bedeutet. Lieber Sportler, den Sportkampf egal welcher der du dich herum getrieben hast. Wenn die mit den gleicher Prinzipien bestehen ist, dann ist auch ein realer Kampf. So mit auch sprechen wir eigentlich in der Tat in der gleicher Sprache!
Wer sich erlauben dumme Frage zu stellt, den bekommt ein dumme Antwort, und wer dusselig ist, wird man der geschaukelt. Ein orientierter Priester im verdachte Bo Ju Hüan, er hat dich lieber Sportler mit den emotionale Bombenwurf dich nette-weise geschaukelt. Er kennt du dich wieder, was du dich als Kämpfer gefehlt hat. Der lieber Kannix, er kann Beispielweise in diesem Punkt zu eine deiner vorbildliche Lehrer sein!
Allein was du bisher über den Pahuyuth erfahren hast, der kommt so gut wie Links rein und Rechts wieder daraus, weil alle diese nicht in deiner Gedanken und Verständnis gepasst hat. Deshalb eine untypischer Ausdruck als Kämpfer der „Freizeitkrieger“ in deinem Mund gekommen könnte. Die Unterschätzung ist eine eigener schwerwiegender Fehler, der keine Kämpfer im Alltag sich leisten können, und was dann mit dir lieber Sportler?
Ein Kämpfer ist keine wehrlose Opfer, der die sich nur auf die verbarrikadiere Schutz gegen den Angriffsaktion zu bestehen hat. Der Schutzeinrichtung für den Kämpfer, die sowohl von der Ausrüstung als auch den Kampfreaktion ausgestattet hat, der die grundsätzlich nicht um den Schutzeinrichtung gegen gegnerischer Kampfaktion, sonder um dadurch entstehende Kampfleistung zu zerstören mit minimale Schutzwirkung im Kampf genutzt ist. Wenn eine Kampfaktion durch den „Low Kick“ wie auch immer hart oder schnell, denn der ist für den Kämpfer ein normale Kampfverlauf bedeutet. Interessant ist wenn damit durch den Abwehrdynamik kein Kampfleistung oder bis hin von der Ausführung mehr bestehen. Wenn sich selbst als Kämpfer zu sein Behaupten hat, steht für bei den ankommende Angriffsaktion „Low Kick“ nicht um den herzliche Hinhalten zu der Debatte, sondern entweder den Ziel weg zu bewegen oder mit zerstörerischer Kampfreaktion mit den Freude entgegen. Um die Anforderung erfüllen zu können, greif man sich vorher nicht in die Taschen um den Schienbein – Schutz aus zu stattet, sondern durch Partnertraining oder ein realer Kampf unter den Laborbedingung an gewisse Kampfsituation vornimmt. Und wenn eine weh wehchen als solche schon nicht ertragen können, dann entweder sich zusammen zu reißen den richtige Lösung zu finden oder war man schon zu lange mit den Tänzer anstellt der Kämpfer missverstand hat. Im realer Kampf ist der jämmerlicher Verhalten einer bemitleidenswert für alle Kampfgegner, die keine Mitleid oder Mitgefühl entwickelt lässt, viel mehr der Armseliger so schnell wie möglich von den Kampfhandlung zu entfernen hat. Verstehst du lieber Sportler, was mir von deine Bedenken und Sorge sehe!
Hat lieber „Nuad“ öfter mal gesagt; „Ich brauche Kämpfer und kein jämmerlicher Opfer zu begnügend!“ Lieber Sportler, du sollst damit beherzigen und nachprüfen, ob oder in wieweit mit seinen Wort vertraut bist! Hören und genau Lesen, Nachdenken und eventuelle Nachfrage, bevor du dich zum Thema Praxis oder realer Kampf mit den „Freizeitkrieger“ zu Diskutieren oder zu Äußern wäre für dich mehr Lehrreich!
Lieber Sportler und alle Freunde, mit meine Beitrag wollte ich euch auf die Klärung mutiviert und nicht demontiert, weil alle inhalt kommt KK-Gesellschaft zu gute ist.
.





Mit Zitat antworten