Lieber Sportler,
du möchtest vielleicht den anderer Sichtweise über den Kampfwesen probehalber mal zu betrachten!
Ein Kämpfer ist nicht dafür da um mit herzlichem Lächeln den gegnerischer Kampfaktion einseitig zu empfangen, schließlich mit den guter Manier entweder mit den Kampfreaktion als Dank bemerkbar zu machen, oder mit der eigener Kampfaktion höflicher-weise auf den gegnerischer Kämpfer über seine nicht bedachter Fehlaktion und ungebührliche Benehmen damit zu beantworten.
Grundsätzlich das gegnerische Ziel ist doch im ganze um den Wetten mit das Leben und die Gesundheit oder der körperliche Beschaffenheit und Funktionalität den Anderer gemeint, so ist nun mal ein realer Kampf darum geht!
Nein….! Lieber Sportler, nicht von zu vielen Schutzausrüstungen die Leute zu Weicheiern macht? Sondern ein invalider Kämpfer mit der Tendenz zu den begeisterten Selbstverletzungskämpfer, wenn die um den realer oder realitätsnaher Kampfhandlung gemeint hat! Mit eine 16 OZ. Boxhandschuhe ist an grenze von gepanzerte Schlafsäcke, die für den „Muai“ einer 8-10 OZ., die von den Kampfmethodik hier schon höchste Verträglichkeitsgrenze bestehen ist. Hallo lieber Sportler, weshalb „Muai“ ein Kampfmethodik geworden, die der Kampfaktion und Kampfreaktion nicht an bestimmte ausgerüsteter Schutzausrüstung vorzieht, sondern mit der eigener Fähigkeit (Kampfmethodik) zu meistern bedeuten ist.
Vorab erlaube mich kurz über die Beherrschung von der Nutzfähigkeit der Kampftechnik zu erklären. Es geht nicht allen von der Ausführung wie auch beim Bogenpfeile zu spannen, ziele und den Pfeil los-schießen, sondern der kontrollierte Reitweite und den Kampfleistung dazu gehören ist. Wenn um den realitätsnaher oder realer Kampf ist der Abstufung sowohl von der Ausführungsgeschwindigkeit als auch der am Ziel bewirkte Kampfleistungsergebnis durch den Dynamik der Kampfaktion und Kampfreaktion bestimmt. Der einzige Grund beim Pahuyuth – Training mit den 8 OZ. Boxhandschuhe oder den Tiefschutz, der ist für den noch unkontrollierbare Anfänger um sich durch den Übermut oder Leichtsinnig wie unerfahren von der vermeidlichen Verletzung zu bewahren, und nichts weiter!
Zt.: „…Du schreibst, man soll sich bei einem Wehwehchen entweder zusammen reißen oder "die richtige Lösung finden…“
Als erste lieber Sportler, du bist auch eine gelernte Kämpfer von dem Kampflehrer (Kru) oder ein trainierter Sportkämpfer von dem Kampftrainer (Puh Fückhad), der dich selbst bewusst hast. Als Kämpfer hast du nie die Reaktionslose wie den Opfer oder Sandsäcke gelernt oder an trainiert, sondern erst hinzunehmen wenn alle deiner Kampfreaktionsmöglichkeit erschöpfe sind, der die nicht hier und jetzt ist! Oder einfach gesagt; „….Du könnte mich natürlich besiegen, nur zeigt mir wo mit!....“
Die Zweite ist die prophetische Erkennung von der verschiedenen Kampfaktion der Kampfgegner, der auf spiegelverkehrte Bilder versteht sich.
Die Fehler bei der Standfestigkeit, der können durch den Autodynamik der Kampfaktion reagiert. (Reinkommen oder Angriffsaktion)
Die Fehler bei der Ausführung, der können durch den Autodynamik der zuvorkommenden Kampfaktion auf den Fehlerbereich reagiert. (Verhinderte Ausführung)
Der Fehler bei der Ausführungsgeschwindigkeit, der könne durch den Autodynamik der zerstörerischen Kampfreaktion gegen das Angriffselement reagiert. (Härtesten Abwehrreaktion)
Die Fehler bei der erreichbaren Kampfleistung, der kann durch den Autodynamik der so genannte „ABS – System“ (Kontrollierte Kampfleistungsreduzierung)
Der Dritte ist der Kampfaktionssteuerung, der zwischen eigener Zielsetzung aus der Kampfhandlung insgesamt und der Kampfhoheit zu manifestiert. Wenn der wünscht ein Landkarte auf dem gegnerischer Rücken zum Andenken zu geben, der Selbstverständlich nicht durch seine zu Stimmung möglich wäre. Mit welche Kampfaktion und Kampfreaktion könnte man zu seine Freiwilligkeit gelangen wird, der die um den Kampfhoheit der Beispielweise gemeint ist.
Die ist nur ein Beispiel von mindesten Fähigkeit der „mittelmässiger boxer in deiner wettkampf muay“ von den lieber Nessuno gemeint hat. Und um alle dieser in Echtzeit ausführen zu können, dass die Beantwortung der Frage von den lieber Mingkaiser erforderlich ist.
Lieber Edelstoff,
wenn man aber noch zusätzlicher Steuerungskontrolle an den Autodynamikfunktion (Reflexe) beherrscht hat, dann dürfte der Theorie von „…Wenn die Techniken als Reflexe erlernt sind wird sich der Autopilot deren auch bedienen…“ widerlegt sein oder?
Eine höchst interessante Aussage! „…Sparring auf höchster Geschwindigkeit macht für mich nur im Kampfsport mehr Sinn, zB im Wettkampf, weil ich da später alles 1 zu 1 umsetzen kann…“. Obwohl zu bedenke ist, wie kommst du auf solcher wahnwitzige Weisheit! Hast man dir vom Verband oder Verein wie den Trainer für „Muai – Kampfssport“ erzählen lassen? Oder aus der Schulerwerbung und von den „Ong Bak Film“ ein-geschnappt hast?
.





Mit Zitat antworten