Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 664

Thema: etwas Info

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bo ju hüan Gast

Standard

Nun gut wenn wir immer noch bei Härte sind, liegen mir auch ein paar Fragen am Herzen. Doch zu vor will ich kurz hartes Training umreißen damit es keine Missverständnisse gibt:

Möglichkeit eins, Training insgesamt ist hart also Kondition, Aufwärmphase, Dehnen und Strecken, Laufen, Springseil und so weiter inklusive des Sparrings.

Möglichkeit zwei, hartes Training bezieht sich auf Sparring- sprich hartes Sparring.

Ich gehe mal davon aus das Sportler Möglichkeit zwei meinte als er davon sprach/schrieb ebensolches von den „Pahuyuthies“ sehen zu wollen.

Ich gehe auch davon aus, da solches gefordert ist, ist es der Beweis dafür ob man ein richtiger harter Kämpfer ist/richtig kämpfen kann oder eben nicht.

Dann hätte ich meine erste Frage an die „ Pahuyuthies“/Playtamin,
    wie hart ist euer Sparring? Ihr trainiert ohne Schutzausrüstung? Macht ihr Sparring mit eurem Lehrer? Wie hart ist das mit ihm, oder wie hart ist er zu euch, oder wie hart dürft ihr zu ihm sein? Wie hart bist du im Sparring, Lieber Playtamin?

Im Gegenzug dazu eine Frage an die Thaiboxers, wie Sportler, Kannix, (KS Gym München) und alle anderen.
    Ihr redet von hartem Sparring und mit Sicherheit war der ein oder andere schon mal bei einem Seminar von Amnat P.
    Hat er(Amnat P.) mit euch Sparring gemacht, oder ihr mit ihm? Und wie hart ging es dabei dann zur Sache? Wie hart war er zu euch in diesem Sparring, bzw. wie hart wart ihr zu ihm oder durftet ihr zu ihm sein? War das dann mit oder ohne Schutzausrüstung?

Ich meine ausschließlich das Sparring, kein sonstigen Unterricht und vorzeigen oder irgendwas der Art.
    Geändert von Bo ju hüan (28-10-2010 um 08:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer