Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: Alex Vogel beim Kings Cup

Patrick Krause Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Nee, eigentlich hast Du gar nichts verstanden. Ich muss aber zugeben ich versteh auch nichts mehr
    naja aber wenn man will kann man das so verstehen...

Kritiker 1 Gast

Standard Hallo

Viel Wirbel um nichts

K.W. hat einen Anruf von Aebischer bekommen,es wurde gefragt ob Alex in Thailand kämpfen kann, Alex hat sofort ohne zu zögern angenommen
    Er wusste genau was ihn dort erwartet und gut ist.

Im Masters Gym wird auch Muay Thai trainiert und das schon sehr sehr sehr lange

Alex Vogel hat einige Kämpfe mit Ellenbogen hinter sich

Alex Vogel hat hin Ulm gegen den Thai gut gekämpft, und ich habe gehört das der Lumpini Champion war, also so schlecht nicht ist

Alex ist ein sympatie träger und hat in Thailand nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Detlef Türnau und K.W. werden auch weiterhin gut zusammenarbeiten, das wird 2011 sicher noch ausgebaut

Eigentlich hätte ich noch gerne auf den einen oder anderen Kommentar hier persönlich geantwortet, aber das sollte ich wohl mal lassen

IKBO
    Masters Gym Duisburg

Patrick Krause Gast

Standard

Zitat Zitat von Kritiker 1 Beitrag anzeigen
    Viel Wirbel um nichts

K.W. hat einen Anruf von Aebischer bekommen,es wurde gefragt ob Alex in Thailand kämpfen kann, Alex hat sofort ohne zu zögern angenommen
    Er wusste genau was ihn dort erwartet und gut ist.

Alex Vogel hat hin Ulm gegen den Thai gut gekämpft, und ich habe gehört das der Lumpini Champion war, also so schlecht nicht ist

Alex ist ein sympatie träger und hat in Thailand nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Detlef Türnau und K.W. werden auch weiterhin gut zusammenarbeiten, das wird 2011 sicher noch ausgebaut

Eigentlich hätte ich noch gerne auf den einen oder anderen Kommentar hier persönlich geantwortet, aber das sollte ich wohl mal lassen

IKBO
    Masters Gym Duisburg
    ich hoffe du meinst nicht mich, weil ich es wirklich gut finde das alex da kämpft und auch das die zusammenarbeit klappt.

vril Gast

Standard

Viel Wirbel um nichts
    Dieses NICHTS scheint einige von den MTBDlern doch zu berühren. Und nicht nur die.

...
    Ähem... Ja? Wie in Ulm? Ohne Ellenbogen und bloß nicht clinchen.

Ja, dann mach doch mal
    Egal.

We will see.
    Geändert von christianauskiel (01-12-2010 um 09:59 Uhr) Grund: off topic : Hier geht es um Alex und nicht um Mark

Kritiker 1 Gast

Standard Hallo

Patrick Krause, dich meinte ich nicht damit

Vril, du gibst dir viel Mühe Alex und jetzt auch Mark schlecht aussehen zu lassen
    Bist sicher so ein Hobby Sportler der es gerne mal den großen zeigen willes gibt auch Top Kämpfe von Mark und Alex, vieleicht solltest du das mal erwähnen
    Naja bist ja erst ein paar Tage hier und hast noch zeit dazu

christianauskiel Gast

Standard

Bitte beim Thema bleiben.

Dieser Thread und das Eventforum im Allgemeinen ist nicht dafür da, irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen !

Gruß
    Christianauskiel

vril Gast

Standard

Zitat Zitat von christianauskiel Beitrag anzeigen
    Bitte beim Thema bleiben.

Dieser Thread und das Eventforum im Allgemeinen ist nicht dafür da, irgendwelche persönlichen Fehden auszutragen !

Gruß
    Christianauskiel
    Entschuldigung!!!

Bei manchen Sachen gehen doch die Emotionen durch.

Wie man sieht.

Nak-Muay Gast

Standard

Was ich im Laufe der Jahre feststellen durfte ist dass man durch dieses gegenseitige schlecht machen nichts erreicht.

Lasst doch den Alex Vogel beim Kings Cup antreten. Was bringts denn hier vorher rumzukrakelen dass er es nicht drauf hat etc..........

Man sollte ihm wenigstens die Chance geben sich zu beweisen bevor man ihn entweder in den Himmel hebt oder niedermacht.

Ich werde auf alle Fälle seinen Auftritt dort genau unter die Lupe nehmen. Macht er seine Sache gut bekommt er Lob, versagt er jedoch wird die wilde Sau durchs Dorf getrieben wie es die gute alte Tradition verlangt.

Sport frei und für den deutschen Vertreter beim Kings Cup viel Erfolg!

Big Punch Gast

Standard

Weiß jemand ob es ein Live Stream gibt? Wenn ja wo kann man es sehen?

FMACH1 Gast

Standard

Anstatt sich die Leute hier freuen dass ein Deutscher dabei ist....blöde Diskussionen.

Alex hat gegen Nonsai in Ulm gut dagegen gehalten...
    Er gehört mit zu den besten Fightern in seiner Gewichtsklasse - also so what?!

An seiner Stelle hätte ich bei dem Angebot auch nicht gezögert, er kann nur gewinnen. Außerdem ist es ein Erfahrung vor solch einem riesigen Publikum zu starten.

Ich jedenfalls drück ihm die Daumen.

cu
    Frank

DaCosMo Gast

Standard

Zitat Zitat von Big Punch Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es ein Live Stream gibt? Wenn ja wo kann man es sehen?
    "Das Event wird im Jahr 2010 unter anderem von ESPN Asia, Fox Asia und CCTV live oder zeitversetzt übertragen. Auch im US-amerikanischen Pay-per-View wird das Event live und in HD übertragen. In Deutschland finden derzeit Gespräche mit mehreren Sendergruppen über eine Ausstrahlung statt."

quelle: wikipedia

Nak-Muay Gast

Standard

Zitat Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
    Anstatt sich die Leute hier freuen dass ein Deutscher dabei ist....blöde Diskussionen.

Alex hat gegen Nonsai in Ulm gut dagegen gehalten...
    Er gehört mit zu den besten Fightern in seiner Gewichtsklasse - also so what?!

An seiner Stelle hätte ich bei dem Angebot auch nicht gezögert, er kann nur gewinnen. Außerdem ist es ein Erfahrung vor solch einem riesigen Publikum zu starten.

Ich jedenfalls drück ihm die Daumen.

cu
    Frank
    Sag ich doch! Ist doch egal wer, Hauptsache es kämpft überhaupt ein Deutscher. Hätte ja auch sein können dass man da kein Bock mehr auf die Deutschen und ihre Streitereien hat. Und wenn ich mir das erste Line up ansehe kann ich erst einmal keinen Deutschen Startplatz sehen.

FMACH1 Gast

Standard

Zitat Zitat von Nak-Muay Beitrag anzeigen
    Sag ich doch! Ist doch egal wer, Hauptsache es kämpft überhaupt ein Deutscher. Hätte ja auch sein können dass man da kein Bock mehr auf die Deutschen und ihre Streitereien hat. Und wenn ich mir das erste Line up ansehe kann ich erst einmal keinen Deutschen Startplatz sehen.

Yep - ich sehe das aus rein sportlicher Sicht und finde es super dass ein Deutscher dabei ist. Und Alex ist wahrlich kein schlechter Fighter...alles andere sehen wir am Sonntag.

Hier soll der Event zu sehen sein: COC-Elite
    Habe ich als Info bekommen, ist zwar jetzt noch nichts in der Richtung drauf aber ist ja auch noch ein wenig Zeit.

cu
    Frank

Kritiker 1 Gast

Thumbs up Info

So wie ich es gehört habe ist der Holländer ausgefallen, kann das sein?
    Habe von K.W. der ja wegen dem Event am 11.Dezember in Leverkusen nicht mitfliegen konnte auch noch keine Infos bekommen können.
    Melde mich sobald ich was höre

Drück den Alex beide Daumen

Totogeddon Gast

Standard hi

alex du packst das.schöne grüsse an klaus und deinem bruder.mfg toto nächstes jahr sehen wir und bestimmt mal

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer