Ich war auch schonmal im Tiger. Zu der Zeit war John Fitch auch da. War jeden Tag 2 mal trainieren und hab den guten Mann vllt 3-4 mal kurz im vorbeigehen gesehen. Die Stars trainieren nicht zu den Zeiten wie alle Anderen. Die bekommen natürlich Privattraining und die Trainer sind ja auch recht gut soweit.
Die Einrichtung an sich ist für ein Thaicamp der Hammer. Nur viel zu voll. Es gibt fast kein Einzeltraining. Wenn man Glück hat bekommt man 2-3 Runden Pratzentraining. Meistens arbeitet man sogar nur zu 2. an einem Pratzenhalter, der sich dann nach ein Paar Kombinationen abwechselnd dem 2. Mann widmet.
So sieht das Training zumindest im 2. von 3 Bereichen aus.
Insgesamt gibt es einen für Anfänger, einen für Fortgeschrittene und einen für Semi/Professionelle Kämpfer.
Im letztgenannten ist das Training sogar recht gut. Der Anfänger Bereich allerdings noch schlechter als der 2. Reine Touristen abhandlung..
Die letzten Tage war ich im 3. Bereich, da war ich eigentlich zufrieden. Wär das ganze Camp so könnte ich es auch weiter empfehlen.. Aber so auf gar keinen Fall. Selbst die Trainier, die im übrigen größtenteil sehr in Ordnung sind, erzählen dir bei nem Bier gerne was sie von der Massenabfertigung halten.
Die Hotels in der Nähe sind auch maßlos überteuert. Zumindest wenn man sie über das Camp bucht. Ausrüstung, Roller und alle anderen Dinge die man über das Camp beziehen kann auch preislich eine frechheit.
Fazit:
Viel zu teuer, zu wenig 1:1 Training was eigentlich zumindestes für mich der Grund ist nach Thailand zu fliegen--> Nicht empfehlenswert!