Ich mein des so wie ichs sage...![]()
Immer schön beim Thema bleiben !
Gruß
Christianauskiel
Liebe Freude,
zum entspannen und eventuelle Hinweise auf Thema „Muai – Methodik“ !
YouTube - ?????? ???????? ?????????? 132 ?? ??? ?????? 79 ?? Buddhist Clips
Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
HTTP://www.Pahuyuth.com
...mal zwei unterschiedliche kampfbegrüssungszeremonien zu sehen die auf unterschiedliche spezialisierung der kampffähigkeit deuten
YouTube - Tadeuszsie's Channel
YouTube - FILE0011.MOV
Auch sehr schön.
![]()
und zum Thema ...etwas Info
wäre auch hier mal gut, um zu erfahren ob der Kampfrichter-Chef des MTBD (Mieklem) tatsächlich den Verband (MTBD) verlassen hat?
Ist kein gutes Zeichen für so eine Verband.
An alle Leser, besonders die Neutralen,
es ist wie immer, wenn einer nicht will, dann macht er halt alles um Das Fortshreiten zu verhindern. Stell dir einen Boxkampf vor, wo einer nicht boxen will, oder ein Fussballspiel wo der Schiedrsrichter nicht pfeifen will, oder ein Spieler den Ball nicht rausgibt.
Kindskram! Oder Angst?? oder was?
Jemand fragt was war.
es wird einseitig berichtigt und gleich verurteilt. Dem Fragenden wird also gleich alles mitgegeben, er soll genauso glauben wie es der Antwortende ja selbst macht. Dazu Beitrag 642, oder auch wie immer von Sportler etc.
Nun kommt wieder eine offene Antwort, die wie so oft zuvor auch die Moeglichkeit bietet, dass das ausdiskutiert werden koennte. Jeder grosse meister hier, die hohen Persoenlichkeiten , die viel zu gewinnen oder auch zu verlieren haben, koennte nun mit seinem Fachwissen ueberzeugen. Das wird nicht getan. Gut, man koennte meinen, so sowieso nicht, ich lasse mir ja nicht sagen, was ich zu tun habe. ok, waere moeglich. Nur lesen viele und diskutieren ja einige Persoenlichkeiten immer wieder mal mit, dann also zu sagen, 'ne, so nicht', ist nicht wirklich logisch. Ich, wie viele andere sicher auch, muss feststellen, dass niemand diesen Kampf annehmen will. Es steht einfach bereits zu viel Info von den Pahuyuthies hier im Board und auch im web, zuviel, zuviel von dem man zuvor noch nicht mal gehoert hat. Da treffe ich bestimmt offene Wunden, ging mir wie allen anderen Lesern hier, aber genauso. Sogar den Verfassern hier ging es einmal so. Das ist so und das muss so sein, nur wenn man diesen Schritt geht, dann nennt man es 'Entwicklung', wenn man den Schritt einfach nicht gehen will, dann wird man (noch schneller) vergessen. Das stoppt die Entwicklung aber nicht, die geht weiter.
Und wenn es so ist, das sich zeigt, das all das mit Pahuyuth nicht stimmt, dann ist das eben die Entwicklung. Eines sollte nur jeder fuer sich bewahren: Ueberpruefen und Fragen, nicht einfach nachblabbern. Ich glaube soweit ist das Verstaendnis aller, nur das kann der Schluessel bzw Weg sein. Und wenn jeder sich daran haelt, auch wenn es ungewohnt und schwer ist, dann kommen wir hier weiter als jemals zuvor andere weiter gekommen sind (vielleicht 2-3 Ausnahmen...)
Bitte
Liebe Freunde,
nach dem Beitrag von Doremi, habe ich viel, viel Zeit für eventuelle Kritik oder Gegenkommentar gewartet, die aber bis jetzt nicht gekommen.
Ich bin zu der Zeit noch verhindert, deshalb bleibt vorerst mit der Warte auf die Wunder üblich!
Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
HTTP://www.Pahuyuth.com
Mir hat das Pahuyuth-Training gefallen, und das ist auch gut so!
Es ist Muay Boran
Geändert von Seminarius (29-03-2011 um 18:56 Uhr)