Seite 82 von 412 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Kable Gast

Standard

Young Guns 9/10

Auch wenn mich ein Großteil der Westernfans jetzt lyncht, ich finde den Film spitze. Er mag historisch zwar nicht richtig sein, aber dafür das man da fast alle Jungstars reingestopft hat und Rockmusik als Soundtrack genommen hat ist er wirklich gut.

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Young Guns 9/10

Auch wenn mich ein Großteil der Westernfans jetzt lyncht, ich finde den Film spitze. Er mag historisch zwar nicht richtig sein, aber dafür das man da fast alle Jungstars reingestopft hat und Rockmusik als Soundtrack genommen hat ist er wirklich gut.
    Hättest Du etwas Schlechteres gesagt, hätte ich geantwortet:

I'll make you famous

Ben23890 Gast

Standard

Big Bang Theory Staffel 1-3.

10/10 aufgrund NERD Bonus kenne keine andere Serie die das Genre so genial und trotzdem nicht abwertend auf den Arm nimmt

und keine Bewertung sondern nurn interessanter Trailer den ich heute entdeckt habe :

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Ben23890 Beitrag anzeigen
    Big Bang Theory Staffel 1-3.

10/10 aufgrund NERD Bonus kenne keine andere Serie die das Genre so genial und trotzdem nicht abwertend auf den Arm nimmt

und keine Bewertung sondern nurn interessanter Trailer den ich heute entdeckt habe :

Dieser Film ist eine Unverschämtheit, da er und alle Folgenden die Lizenz zum Gelddrucken haben, bis "The Avengers" endlich ins Kino kommt, gibt es wohl für jeden Einzelnen einen Extrafilm, siehe Thor.

paka Gast

Standard

Stichtag 4/10

bisschen zu gestört(der eine Charakter) um lustig zu sein, paar gute Szenen, aber null Spannung

Zottelkopf Gast

Standard

No country for old men

9,5/10

Mich hat schon lange nix mehr derart begeistert! Vor allem unter dem Aspekt, dass die story echt ausgelutscht ist, wieeeee oft wurde schon die Thematik verfilmt: Killer jagt vermeintlichen/echten Dieb quer durch Texas....

Selten was gesehen, dass trotz aller kennen-wir-schon-Effekte, DERMASSEN gut umgesetzt ist! Grandios!

Btw, ich hör grad Morricone rauf und runter, was sollte ich als nächstes anschauen hehe. Für eine Hand voll Dollar?

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    No country for old men

9,5/10

Mich hat schon lange nix mehr derart begeistert! Vor allem unter dem Aspekt, dass die story echt ausgelutscht ist, wieeeee oft wurde schon die Thematik verfilmt: Killer jagt vermeintlichen/echten Dieb quer durch Texas....

Selten was gesehen, dass trotz aller kennen-wir-schon-Effekte, DERMASSEN gut umgesetzt ist! Grandios!

Btw, ich hör grad Morricone rauf und runter, was sollte ich als nächstes anschauen hehe. Für eine Hand voll Dollar?
    Mein Name ist Nobody

Zottelkopf Gast

Standard

Mein Name ist Nobody
    Rofl, darling, als kleines Mädchen war ich total verknallt in Terence Hill (und Bud auch irgendwie) und sehr sehr desillusioniert, als ich erfahren hab dass der Italiener ist =(

Zottelkopf Gast

Standard

Rofl, darling, als kleines Mädchen war ich total verknallt in Terence Hill (und Bud auch irgendwie) und sehr sehr desillusioniert, als ich erfahren hab dass der Italiener ist =(
    ok vielleicht zählt das nicht, ich war als 6jährige auch in lex barker verliet xD da haben wir den archetypen, jungs, jetzt wisst ihr ja woraufs ankommt :-P

Batzz Spencer Gast

Standard

Young Guns 9/10

YGII fand ich sogar noch besser.

Und dann das unvergesslich geniale Blaze of Glory von JBJ oder überhaupt der ganze OST.

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

leichen pflastern seinen weg - geiler film.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Lars´n Roll Gast

Standard

Young Guns 9/10

Zitat Zitat von Batzz Spencer Beitrag anzeigen
    YGII fand ich sogar noch besser.

Und dann das unvergesslich geniale Blaze of Glory von JBJ oder überhaupt der ganze OST.

Ich bin auf Eurer Seite, Jungs. Und "Blaze of Glory" singe ich heute noch gerne unter der Dusche!

I wake up in the morning
    And I raise my weary head
    I've got an old coat for a pillow
    And the earth was last night's bed
    I don't know where I'm going
    Only God knows where I've been
    I'm a devil on the run
    A six gun lover
    A candle in the wind...

Kable Gast

Standard

Faster 3/10

Dwayne "The Rock" Johnson macht einen auf Bronson oder Eastwood und gibt den Fremden ohne Namen.
    Dazu eine Story die man nach 10 Minuten schon durchschaut hat, Logikfehler ohne Ende, krampfhafte Tarantino Musikszenen und ein Finale in der Kirche.
    Das einzig coole waren die Autos.
    Daher jeweils einen Punkt für den Ferrari, Chevelle und Lotus.

MakroN Gast

Standard

Sucker Punch
    9,5/10

Halbnackte Mädels metzeln sich durch Zombiehorden- was will man(n) mehr? ^^

0,5 Abzug, weil man Babydoll nie tanzen sieht

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Sucker Punch
    9,5/10

Halbnackte Mädels metzeln sich durch Zombiehorden- was will man(n) mehr? ^^

0,5 Abzug, weil man Babydoll nie tanzen sieht
    Den wollte ich mir eigentlich auch anschauen, doch dann kam mal wieder die Meldung das es nachher wieder eine längere Fassung auf Blu-ray bzw. DVD geben soll, daher schaue ich mir den nicht an, und spare mir das Geld.

Seite 82 von 412 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer