Liegestütze oder Bankdrücken?
Wasmeint ihr ist ür einen Kampfsportler das bessere Ergänzungstraining?
Liegestütze oder Bankdrücken?
Wasmeint ihr ist ür einen Kampfsportler das bessere Ergänzungstraining?
liegestütz und schlagtraining
Da würde ich mich generell auch anschließen.Was ist besser, Vitamin C oder D?
Andererseits macht beim Kampfsport Rumpfstabilität Sinn und bei Liegestütze hat der Rumpf definitiv mehr zu tun. Vorausgesetzt, du machst sie richtig.
Mach beides. Und beides in Variationen.
Hi
..., trainiere auch beides
Gruss, Ralph
Was meint ihr? Wenn ich einen Marathon laufen will..... ist es besser, den Schritt mit dem linken, oder dem rechten Bein zu üben?
Abgsesehen davon, dass Liegestütze oder Bankdrücken alleine einfach mal gar kein Training sind, sondern höchstens ein Teil eines Trainings sind![]()
mach doch beides.
sind ja keine ähnlichen übungen.
liegestützen= bwe und bankdrücken= freie gewichte
Bankdrücken ist perfekt.......sich die Schultern zu ruinieren;-)
Push Ups in allen Variationen und wenn Gewichte dann Military Press über den Kopf.
Tschüß
Björn Friedrich
Mit oder ohne Technik hat Bankdrücken unzählige Schultern ruiniert und das in vielleicht gerade mal 40 oder 50 Jahren in denen diese Übung überhaupt gemacht wird....
Die alten Strongmen haben nie Bankdrücken gemacht, hatten keine weibliche Kastenbrust und waren extrem stark durch ihre Überkopf Press Varianten.....
Von daher gibts kein Grund fürs Bankdrücken, Butterfly am Kabelzug, Bizep Curls, oder ähnliches:-)
Tschüß
Björn Friedrich
EGO PUSH ÜBUNG!!! sag ich nur mal.
dips sind meiner Meinung nach besser
Dicke Brüste.....das ist die Erklärung, ganze einfach.:-) Ein komisches Schönheitsideal das vom Body Building kommt.
Und wirklih durchgesetzt? In Pumper Kreisen ja, aber in Grappling / MMA Bereich gibt es genug Leute die ohne Bankdrücken und Body Building auskommen.
Tschüß
Björn Friedrich
Mach einfach beides!
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!