Seite 229 von 352 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 5266

Thema: Flachwitze

Transminator Gast

Standard

Frau Mueller: Ich moechte einen Mitarbeiter melden wegen sexueller Belaestigung
    Chef: Warum, was ist denn passiert?
    Frau Mueller: Immer wenn ich mit ihm im Fahrstuhl bin, sagt er mir das meine Haare so gut riechen
    Chef: Aber das ist doch ein Kompliment und keine sexuelle Belaestigung
    Frau Mueller: Doch, es ist naemlich Phillip, der Liliputaner.

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Stimmt, vor allem wenn man sich die mühe macht selbst was "originelles" zu schreiben. Aber passiert anderen auch. Mein Sohn ist 4 und erfindet selber "Witze". Wenigstens er hat Spaß dran
    Hach das hab ich in dem Alter auch gemacht...und ich hab sie solang verlängert, bis jemand so gnädig war und gelacht hat

*Azrael* Gast

Standard

Swiper Fat Gast

Standard

Arzt: Sie müssen aufhören zu mastubieren!

Patient: Oh nein warum den das?

Arzt: Sonnst kann ich ihren Penis nicht untersuchen!

Göktürk Gast

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Hahahahah hah

A23 Gast

Standard

Zitat Zitat von Klein-Heini Beitrag anzeigen
    Der Stadtstreicher ist etwas peinlich berührt und brummelt "Ach, Rabbi, jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen...ich habe von Ihrem heiligen Wein getrunken".Beschneidungsfeierlichkeiten...".
    Lustig aber Juden trinken kein Alkohol^^

amari Gast

Standard

Zitat Zitat von Aladdin23 Beitrag anzeigen
    Lustig aber Juden trinken kein Alkohol^^
    Also ich weiß ja nicht wie du auf den Unsinn kommst,aber das stimmt definitiv nicht.

*Azrael* Gast

Standard

Das waren die Moslems die laut irgendwas Religiösen keinen Alkohol trinken dürfen, ich glaub es war der Koran. Interessiert die aber genauso wenig wie Christen das "kein Sex vor der Ehe".

amari Gast

Standard

Kommt ganz drauf an,wo die Moslems leben.
    Sag das mal in Saudi-Arabien!
    Säkularisierung findet man überall,in jeder Religion.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen
    Das waren die Moslems die laut irgendwas Religiösen keinen Alkohol trinken dürfen, ich glaub es war der Koran. Interessiert die aber genauso wenig wie Christen das "kein Sex vor der Ehe".
    War beides in der damaligen Zeit durchaus sehr gut begründet.

Das Verbot von Sex vor der Ehe war, um die FRAUEN zu schützen. Man denke an eine Zeit, in der es keine sozialen Einrichtungen gab.... wie hätte eine alleinerziehende Mutter ihr Kind durchbringen sollen? Arbeiten konnte sie nicht, durfte sie nicht..... Noch dazu kam die soziale Ächtung, ein Kind ohne Vater? Das war noch im letzten Jahrhundert undenkbar für eine anständige Frau

Das Verbot von Alkohol im Islam bezieht sich eigentlich auf alle Substanzen die "berauschen und den Geist vernebeln" begründet wird das unter anderem damit, dass man in diesem Moment sterben könnte, und kurz gesagt den Weg ins Himmelreich nicht schafft.

Wahrschienlich aber wurde die Regel eingeführt, um Streitigkeiten zu vermindern. Wenn ich mir nur denke, wie viele Schlägereien, wie viele Totschläge und sonstiges Leid unter dem Einfluss von Rauschmitteln begangen werden, so finde ich diese Regel durchaus sinnvoll

Hat aber nunmal nichts mit der Religion und dem Glauben an sich zu tun, sondern mit dem "Gottesstaat" und damit, dass man die Leute einfach dazu bringen kann, etwas zu tun, oder zu lassen, wenn man ihnen sagt "Deus vult"... "Gott will es"

Sorry für offtopic

Pustekuchen Gast

Standard

sorry, kraken, aber das ist blödsinn.

Anyhow, zurück zu den Witzen!

Petra_Eskrima Gast

Standard erwischt

Unser Programmierer liebte Computer ...

... bis man ihn einmal dabei erwischte...

Transminator Gast

Standard

Warum kriegen Männer keine Orangenhaut?
    > Weil's scheis-se aussieht!

Oogway Gast

Standard

Zitat Zitat von Pustekuchen Beitrag anzeigen
    sorry, kraken, aber das ist blödsinn.
    Nö, ist es nicht. Es ist höchstens Blödsinn, seine Aussagen oben als Blödsinn zu bezeichnen...

aber zurück zu den Witzen:

Was ist das Gegenteil von einer Digitaluhr?

A dünne Berguhr (Das "Digital" muss man a bisserl bayrisch aussprechen, also das zweite i eher so als schwaches e....)

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    ...
    A dünne Berguhr (Das "Digital" muss man a bisserl bayrisch aussprechen, also das zweite i eher so als schwaches e....)

Hat ne Weile gedauert ...

Seite 229 von 352 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279329 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer