Seite 133 von 1395 ErsteErste ... 33831231311321331341351431832336331133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Geniale Werbeaktion
    Bei 0:52: die Frau wollte sich hinsetzten, dem Typ war das nicht geheuer, hat Sie zum Gehen aufgefordert.
    (Vielleicht steht sie heimlich auf Biker mit Tatoos)

Interessante kleine psychologische "Studie"

Flöchen Gast

Standard

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    so ungefähr definiert sich wohl auch der schwarze block der antifa. die mögen keinen staat und keinen nationalismus,aber ohne könnten se keine steine werfen und autos anzünden,was ja langweilig ist.
    Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    danke für die erhellung ,jetzt bin ich bestimmt schlauer...wir sehn mal darüber hinweg,dass mein beitrag als zeichen der ironischen provokation gewertet werden sollte, bezüglich der lust auf streit und krawallkultur,ob virtuell oder real.

ich sehe das problem differenzierter, da ist ein ex mod (von dem ich übrigens auch schon verwarnt wurde-oder zumindest mit dem ich irgendwo aneinandergeraten bin) der sicher auch mit krakens sperrung zu tun hatte, dementsprechend im dingsbums forum oft mit ihm aneinander hing. auf der anderen seite unser junger,heroischer, kampfsportler,der in jedem forumsbereich "aufklärungsarbeit" leisten musste und dabei oft, natürlich völlig unschuldig, auf den widerstand andersdenkender künstler,sportler,svler traf und diesen sehr oft (fast immer) ihre ansichten nicht zusprach,alles besser wußte,weil er ja (c)kämpfen kann.
    dann ist dem angepissten mod halt der sack geplatzt,weil der junge held seine widerkehr unter dem zeichen der heldenhaften resistance und unter dem mantel des desinteresse verkündete.
    sowas passiert halt. hier wird sich so oft beleidigt und angepisst.niemanden regts auf. außer es passiert von nem exmod (der auch noch das doofe dingsbums macht) an einen vermeintlichen forenhero, der gut kämpfen kann und für einige,allein deswegen schon, ultima ratio parat hält. dann kommen halt einige,die gleich dem jungen helden beherzt zur seite stehen,mancher leckt dabei voller demut,in älteren beiträgen, sogar schon mal nen *****....
    die aktion war von beiden dämlich und eigentlich keine diskussion wert. krakens argument dass der exmod anonym mit scheisse wirft ist auch bescheuert, als ex mod ist seine identität durchaus bekannt. sollte es um strafrechtliche belange gehen, was es eigentlich nicht tut, wäre die anonymität eh dahin.

ich glaub der kraken ist eigentlich n ganz netter junge, der nur ein problem hat: totale wissensselbstüberschätzung und fehlenden respekt vor anderen erfahrungen,oder meinetwegen auch denkweisen-ob richtig oder falsch.

die,die seine beiträge vermissen weiden sich doch auch nur an der daraus entstehenden streitkultur, die dieses forum oftmals auch so unerträglich macht. dabei hat er ja sogar auch schon n paar schlaue sachen geschrieben und ist sicherlich nicht immer allein schuld. nur sollte man sich selber auch mal in frage stellen,wenn man ständig verwarnt wird und nicht immer ein komplott der blinden und dummen dahinter sehn.

die besten beiträger der letzten... ach was weiß ich wievielen seiten!

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen

die besten beiträger der letzten... ach was weiß ich wievielen seiten!
    Hi Meister Properchen!

OT: Warum sind dem Karateunterforum jegliche Themen abhanden gekommen? Vielleicht deshalb, weil sich dort nur noch pubertierende Deppen herumtreiben?

DeepPurple Gast

Standard

Sorry, war uninteressiert.
    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    ääääh jeder weiß wie Kraken mit richtigem Namen heisst, wie heisst du? Du offen-explodierer
    Jeder, der mich nach mit meinem Namen gefragt hat, hat ihn bekommen. Hat bloß keiner gefragt. KEINER.

Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    manche nehmen auch das ganze Forum ein wenig zu ernst
    Das Forum und sich.

Budoka_Dante Gast

Standard

Guten Morgen, Welt !

Registrierungsdatum
    20.08.2003

Standard

Jeder war mal ein pubertierender Depp.

Budoka_Dante Gast

Standard

Zitat Zitat von Holzkeule Beitrag anzeigen
    Nein, ich nicht.

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von Holzkeule Beitrag anzeigen
    Aber damals konnten wir nicht Gott und die Welt damit online nerven....wir umgaben uns im Schulhof mit anderen pubertierenden Deppen blieben unter uns

DeepPurple Gast

Standard

Wir haben Eltern und Lehrer genervt. Vielleicht ist das die Fortsetzung.

F3NR1R Gast

Standard

Ich glaube sein Problem ist manchmal, die richtigen Zusammenhänge zu erkennen,
    sowie "Im Basketball gibt es viele große Menschen, ergo, von Basketball wird man größer"

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von DeepPurple Beitrag anzeigen
    Wir haben Eltern und Lehrer genervt. Vielleicht ist das die Fortsetzung.
    Das tun die heute pubertierenden Deppen ja noch zusätzlich....irgendwie unfair, dass wir einfach weniger Möglichkeiten hatten damals

DeepPurple Gast

Standard

Es lebe das Internet

Kable Gast

Standard

Wenn die Handwerker morgen anfangen müssen die Wand wegen der Scheißkabel aufzustemmen erschieße ich sie.

MakroN Gast

Standard

Grr wieso können sich manche Dinge nicht einfach von selbst erledigen? So viel zu tun!

kinkon Gast

Standard

Wow, das Leben der Anderen...

Die meisten Menschen haben anscheinend nicht die intellektuelle Einsicht, dass Individuen die permanent Kritik an anderen üben bei komplett fehlender Selbstreflexion nichts anderes tun als die eigenen Schwächen zu projezieren.

Seite 133 von 1395 ErsteErste ... 33831231311321331341351431832336331133 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer