Es soll ja auch Menschen geben, die einfach mal unter dem Deckmantel von "Ich habe mal eine Frage" irgendwas behaupten, und im Grunde gar keine Antwort haben wollen, sondern nur eine bestimmte Reaktion provozieren wollen.
Aber das habe ich im KKB bisher noch nie erlebt.
PS Ich bete keine der beiden heiligen Kühe an.
Jetzt halten auch noch die *ing *ungler zusammen meine Güte!
Warum bin ich wohl meiner Meinung? Wo erzähle ich hier was vom Pferd?
Euer Problem ist wohl eure Traumwelt wo jede KK effektiv ist, wenn der Trainer kämpfen kann!
Ich betreibe seit 20 Jahren KK und habe vieles trainiert und das in vielen Ländern, ob jetzt Niederlande
oder Griechenland und jetzt hat keiner Aikido gelobt.
Nur Ihr wollt jetzt Recht haben und wo argumentier ich hier wie ein Kind?
Macht mal weiter euer Armschach und lebt mal weiter Ihr euer Traumwelt.
@DeepPurple
Du warst mal Moderator hier an Board?
Da frage ich mich nach welche Kriterien Du da ausgesucht worden bist!![]()
So ein Posting disqualifiziert dich!
also wenn's nicht weit nach Frankfurt ist und man noch mal zum Thema abschweifen darf:
http://www.kampfkunst-board.info/for...nkfurt-136197/
Lameco-SV + Krav Maga Seminar - würde ich mir nicht entgehen lassen.
Vielleicht lösen sich dann alle Probleme von alleine...
Ist auch garantiert Aikido-frei![]()
Ne der Trainer muss nicht unbedingt der Überkämpfer sein sondern muss Ahnung vom kämpfen haben, wissen was geht und was nicht und dieses Wissen auch seinen Schülern übermitteln können.
Wie sich das nennt ist 2ranging so lange er es so übermittelt, dass es funktioniert.
Aber was erzähl ich jemanden der anscheinend in einer Schwarz-Weißwelt lebt und überall blind reinrennt solange nur MT oder sonst was draufsteht.
Und bitte unterlasse diesen herabwürdigenden Ton nur weil jemand Ing Ung macht. Passt dir vl nicht, dass es auch Ing Unger gibt die durchaus zu Kämpfen wissen, aber da hast halt Pech.
Jaja, nix wissen aber reden.
Deine persönliche Meinuung über mich oder WC interessiert mich nicht, davon hast du eh keine Ahnung.
Übrigens war ncht die Frage, was du alles kannst, sondern warum du es nötig hast, kindische Diskussionen über "Das Beste" zu führen.
Die meisten "Könner", die ich kenne, habens nicht nötig. Grad die hier im ForumDie sind entspannt und müssen nicht ihren Kram als "Das "Beste" bezeichnen oder irgendwas anderes. Das kommt wahrscheinlich von der Erfahrung und dem daraus resultierenden stabilen Selbstbewußtsein. Nach 30 Jahren Erfahrung sollte man das auch haben und über Kindergartendiskussionen raus sein. Bei dir fehlt das offensichtlich, deshalb musst du dich verächtlich über andere äußern, damit du besser dastehst.
Und dir müssen wir gar nix beweisen, du bist keine Instanz und von dir gibts außer Gerede ja auch nichts, gar nichts. Nur Luft.
Geändert von DeepPurple (09-10-2011 um 09:36 Uhr)
Axh ja, und wenn du einen einzigen Beitrag findest, wo Maddin.G oder ich WC in de Himmel gelobt oder zur Krone der Schöpfung erklärt haben, oder sonst eine KK, dann zitier ihn doch. Hier und jetzt.
@ Maddin G. / DeepPurple
das witzige daran iss, ihr steigt auch noch drauf ein...
& rechtfertigt euch.........
ergänzung.: lasst euch doch nicht so ärgern...^^
um noch mal auf stutenbissig zurück zu kommen....................![]()