Seite 171 von 1395 ErsteErste ... 711211611691701711721731812212716711171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was meinst Du?
    dass man bei niedrigem KFA mit 75kg auf 180cm nicht unbedingt ein "Würstchen" ist.
    Geändert von Simplicius (20-11-2011 um 19:47 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    dass man bei niedrigem KFA mit 75kg auf 180cm nicht unbedingt ein "Würstchen" ist.
    Davon war nie die Rede!
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Budoka_Dante Gast

Standard

Und da wundert sie sich, dass sie keiner will.

Indariel Gast

MakroN Gast

Standard

Wenns nicht immer noch nen Anderen gäbe

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Manchmal glaube ich Blue Monkey ist einfach das aggressivere Alter Ego von Trinculo...
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Amun-Ra Gast

Standard

Den gibts doch gar nicht mehr...

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Den gibts doch gar nicht mehr...
    Jaja, genausowenig wie DaMo...

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen.
    Fällt mir nichts mehr zu ein. Wenn die Argumente ausgehen, einfach mal so nen Spruch auf´s Board kleistern. Wer den Ball auf den eigenen Elfmeterpunkt stellt und dann noch aus dem Tor geht und sich dann noch über den Treffer wundert und ärgert...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

hashime Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Fällt mir nichts mehr zu ein. Wenn die Argumente ausgehen, einfach mal so nen Spruch auf´s Board kleistern. Wer den Ball auf den eigenen Elfmeterpunkt stellt und dann noch aus dem Tor geht und sich dann noch über den Treffer wundert und ärgert...
    Tja, nicht alle Mods sind so konstruktiv wie die Diskutanten, was glaubst du, warum das Frauenforum komplett verwaist ist?

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Davon war nie die Rede!
    Sicher, dass du nicht irgendwelche kölner Vorfahren in deinem Stammbaum finden würdest? Die weibliche Ader ist unbestreitbar vorhanden, du würdest dich wahrscheinlich noch mit 70kg zu dick fühlen

lucyinthesky Gast

Standard

1. Gedanke: Der zitierte Satz
    Wir sind hier im Frauen-Unterforum eines Diskussionsforums. Da dürfen wir diskutieren, über was wir wollen.
    stimmt außerdem nicht.

2. Gedanke: Wenn ein Mann eine Frau von vornherein wie einen Mann schlägt (im Training oder sonstwo), dann hat das für mich rein gar nichts mit Emanzipation oder "Gleichberechtigung" zu tun.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von hashime Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Mods sind so konstruktiv wie die Diskutanten, was glaubst du, warum das Frauenforum komplett verwaist ist?
    Ich bilde mir eigentlich ein, sachlich diskutieren zu können, wenn ich denn mag und Sinn sehe. Aber manchmal ist es wirklich eine Sisyphos-Arbeit. In diesem Fall war es aber ausnahmsweise eine Userin.
    Naja: bei mir hört´s auf, wenn ein Subforum als Alibi für schlechtes Benehmen und mangelnde Argumentation genutzt wird. Wie auch immer: lesson´s learned...

3210 Gast

Standard

Zitat Zitat von lucyinthesky Beitrag anzeigen
    2. Gedanke: Wenn ein Mann eine Frau von vornherein wie einen Mann schlägt (im Training oder sonstwo), dann hat das für mich rein gar nichts mit Emanzipation oder "Gleichberechtigung" zu tun.
    Sehe ich genauso. Ich wurde für diese Ansicht aber bereits verurteilt ...
    Von einer Frau die das Gefühl hat ihre Rippen brechen, wenn sie von einer anderen 60 kg Frau gemountet ist. Hauptsache der Mann mit nochmal 15 kg mehr wird verurteilt, weil er sagt er nimmt sich zurück um gut mit Frauen trainieren zu können.

lucyinthesky Gast

Standard

@3210: Nicht alle Frauen sehen das so. Aber ich finde deine Einstellung gut. Bleib bitte dabei.

Seite 171 von 1395 ErsteErste ... 711211611691701711721731812212716711171 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer