Seite 179 von 1395 ErsteErste ... 791291691771781791801811892292796791179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

califax Gast

Standard

Im Vergleich zu was? Wetterberechnung?

DerBen Gast

Standard

Ne.... eher zu Raumfahrt oder so.
    Ich schließe Unterschiede ja nicht zwangsläufig aus.
    Von "So-einfach-wie-Uki-Goshi" bis "Raketenlenksysteme".

califax Gast

Standard

Zitat Zitat von DerBen Beitrag anzeigen
    Ne.... eher zu Raumfahrt oder so.
    Ich schließe Unterschiede ja nicht zwangsläufig aus.
    Von "So-einfach-wie-Uki-Goshi" bis "Raketenlenksysteme".
    Naja, Kinderschleudern, die man einfach so mit 'nem Hüftstoß in den Boden, ähm, ich wollte sagen: Interessant wird es ja blöderweise erst mit Abheben und Feuer und so.

DerBen Gast

Standard

Zitat Zitat von califax Beitrag anzeigen
    Naja, Kinderschleudern, die man einfach so mit 'nem Hüftstoß in den Boden, ähm, ich wollte sagen: Interessant wird es ja blöderweise erst mit Abheben und Feuer und so.
    So siehts aus.

MakroN Gast

Standard

Ich muss das jetzt wohl mal ergänzend erklären:

Ich kann nicht und konnte noch nie auf Kommando rülpsen
    Ich kann nicht richtig pfeiffen
    Ich weiß nichts von Quantenphysik und eigentlich will ichs es auch nicht wissen
    Der Sinn des Lebens gibt mir immer neue Rätsel auf

Aber ich bin mir sicher, ich könnte alle diese Aufgaben in kürzester Zeit mit bravour meistern, bevor ich ein natürliches Verständnis für Frauen entwickeln würde!

So!

Kable Gast

Standard

Das mit dem Rülpsen kann ich richtig gut, auch wenn es ein Talent ist was nicht sonderlich gut ankommt bzw. gefragt ist.

MakroN Gast

Standard

Oder ums prägnanter zu sagen: Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht!

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rülpsen kann ich richtig gut, auch wenn es ein Talent ist was nicht sonderlich gut ankommt bzw. gefragt ist.
    ach wenn du wüsstest

DerBen Gast

Standard

@MakroN:
    Ein Tipp: Mach irgendwo in Deutschland Urlaub wo man dich nicht kennt und sag dir das:
    "Hier kennt mich eh keine Menschenseele."
    Das funktioniert.

Simplicius Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ich muss das jetzt wohl mal ergänzend erklären:

Ich kann nicht und konnte noch nie auf Kommando rülpsen
    Ich kann nicht richtig pfeiffen
    Ich weiß nichts von Quantenphysik und eigentlich will ichs es auch nicht wissen
    verstehe, Du bist eine Frau

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mir sicher, ich könnte alle diese Aufgaben in kürzester Zeit mit bravour meistern, bevor ich ein natürliches Verständnis für Frauen entwickeln würde!

So hatte der kleine Prinz trotz des guten Willens seiner Liebe rasch an ihr zu zweifeln begonnen, ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

"Ich hätte nicht auf sie hören sollen", gestand er mir eines Tages. "Man darf den Blumen nicht zuhören, man muß sie anschauen und einatmen. Die meine erfüllte den Planeten mit Duft, aber ich konnte seiner nicht froh werden."
    [...]

"Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun uns nicht nach ihren Worten zu urteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich. Ich hätte niemals fliehen sollen! Ich hätte hinter all den armseligen Schlichen ihre Zärtlichkeit erraten sollen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll!"
    Der Kleine Prinz - Kapitel
    Geändert von Simplicius (01-12-2011 um 04:01 Uhr)

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Simplicius Beitrag anzeigen
    verstehe, Du bist eine Frau

So hatte der kleine Prinz trotz des guten Willens seiner Liebe rasch an ihr zu zweifeln begonnen, ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.

"Ich hätte nicht auf sie hören sollen", gestand er mir eines Tages. "Man darf den Blumen nicht zuhören, man muß sie anschauen und einatmen. Die meine erfüllte den Planeten mit Duft, aber ich konnte seiner nicht froh werden."
    [...]

"Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun uns nicht nach ihren Worten zu urteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich. Ich hätte niemals fliehen sollen! Ich hätte hinter all den armseligen Schlichen ihre Zärtlichkeit erraten sollen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll!"

Jetzt ergibt dieses Büchlein viel mehr Sinn

devzero Gast

Standard

Die größte LAN-Party der Welt in Bildern - Games - derStandard.at ? Web
    irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen... 12.000 Leute mit PC auf ner LAN Party.
    Abgesehen davon wird das dann sicher sehr unpersönlich.
    War von euch mal wer auf so einer Veranstaltung?

juvee Gast

Standard

ich frage mich, ob meine Hand wohl gebrochen ist? Auf jeden Fall ist sie super dirck und fast lila.

http://www.kyokushinkai-muenchen.de

bluetorch Gast

Standard

Finds ja schon mit 20 Leuten bei mir im Keller unübersichtlich
    Und natürlich gibts immer viel rechnerei, wenn die pizza geliefert wird.
    Nur Stress so eine Lan Party

devzero Gast

Standard

Besonders wenn die LAN weiter weg ist und man dann bei wem schläft. Da muss man sich immer an den seine Zeiten halten und wenn man selber müde ist und der nicht weg will ists anständig scheiße.

BenitoB. Gast

Standard

einerseits blubbert man über qualitätsstandards und andererseits sind die völlig latte wenns um die schnelle mark/euro geht.

Seite 179 von 1395 ErsteErste ... 791291691771781791801811892292796791179 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer