Im Vergleich zu was? Wetterberechnung?
Im Vergleich zu was? Wetterberechnung?
Ne.... eher zu Raumfahrt oder so.
Ich schließe Unterschiede ja nicht zwangsläufig aus.
Von "So-einfach-wie-Uki-Goshi" bis "Raketenlenksysteme".
Ich muss das jetzt wohl mal ergänzend erklären:
Ich kann nicht und konnte noch nie auf Kommando rülpsen
Ich kann nicht richtig pfeiffen
Ich weiß nichts von Quantenphysik und eigentlich will ichs es auch nicht wissen
Der Sinn des Lebens gibt mir immer neue Rätsel auf
Aber ich bin mir sicher, ich könnte alle diese Aufgaben in kürzester Zeit mit bravour meistern, bevor ich ein natürliches Verständnis für Frauen entwickeln würde!
So!![]()
Das mit dem Rülpsen kann ich richtig gut, auch wenn es ein Talent ist was nicht sonderlich gut ankommt bzw. gefragt ist.![]()
@MakroN:
Ein Tipp: Mach irgendwo in Deutschland Urlaub wo man dich nicht kennt und sag dir das:
"Hier kennt mich eh keine Menschenseele."
Das funktioniert.
verstehe, Du bist eine Frau
Der Kleine Prinz - KapitelSo hatte der kleine Prinz trotz des guten Willens seiner Liebe rasch an ihr zu zweifeln begonnen, ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
"Ich hätte nicht auf sie hören sollen", gestand er mir eines Tages. "Man darf den Blumen nicht zuhören, man muß sie anschauen und einatmen. Die meine erfüllte den Planeten mit Duft, aber ich konnte seiner nicht froh werden."
[...]
"Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun uns nicht nach ihren Worten zu urteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich. Ich hätte niemals fliehen sollen! Ich hätte hinter all den armseligen Schlichen ihre Zärtlichkeit erraten sollen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll!"
Geändert von Simplicius (01-12-2011 um 04:01 Uhr)
So hatte der kleine Prinz trotz des guten Willens seiner Liebe rasch an ihr zu zweifeln begonnen, ihre belanglosen Worte bitter ernst genommen und war sehr unglücklich geworden.
"Ich hätte nicht auf sie hören sollen", gestand er mir eines Tages. "Man darf den Blumen nicht zuhören, man muß sie anschauen und einatmen. Die meine erfüllte den Planeten mit Duft, aber ich konnte seiner nicht froh werden."
[...]
"Ich habe das damals nicht verstehen können! Ich hätte sie nach ihrem Tun uns nicht nach ihren Worten zu urteilen sollen. Sie duftete und glühte für mich. Ich hätte niemals fliehen sollen! Ich hätte hinter all den armseligen Schlichen ihre Zärtlichkeit erraten sollen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll!"
Jetzt ergibt dieses Büchlein viel mehr Sinn![]()
Die größte LAN-Party der Welt in Bildern - Games - derStandard.at ? Web
irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen... 12.000 Leute mit PC auf ner LAN Party.
Abgesehen davon wird das dann sicher sehr unpersönlich.
War von euch mal wer auf so einer Veranstaltung?
ich frage mich, ob meine Hand wohl gebrochen ist? Auf jeden Fall ist sie super dirck und fast lila.
http://www.kyokushinkai-muenchen.de
Finds ja schon mit 20 Leuten bei mir im Keller unübersichtlich
Und natürlich gibts immer viel rechnerei, wenn die pizza geliefert wird.
Nur Stress so eine Lan Party![]()
Besonders wenn die LAN weiter weg ist und man dann bei wem schläft. Da muss man sich immer an den seine Zeiten halten und wenn man selber müde ist und der nicht weg will ists anständig scheiße.
einerseits blubbert man über qualitätsstandards und andererseits sind die völlig latte wenns um die schnelle mark/euro geht.