Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
Wie probierst du den aus dem Hebel rausbekommen? Bist du dann auf 180, stehst komplett unter Adrenalin und versuchst wirklich alles um rauszukommen kann ich mir nicht vorstellen. Jemand der wirklich durchdreht ist von einem Einzelnen nur schwer zu bändigen. Klar im relaxten Zustand im Dojo wo es ja um nichts geht ist so ein Hebel sicher eine uneinehmbare Festung, aber in der Realität sieht das anders aus. Man hört ja immer wieder schwer es Polizisten fällt einen rabiaten Menschen wirklich zu bändigen.
gut dann kann ich das ja ruhig mal sagen, bei mir gab es eine einzige situation mit den bullen die mich da abführen wollten in so ein scheiss griff weil die meinten ich sei stocki besoffi gewesen. ist aber schon laaange her gewesen
alte kamelle halt
aber ich hatte zu den zeit punkt fast 2 promille und das zeug pfefferminz ist so eine grüne flasche harten zeug die halbe flasche gesoffen.
habe angeblich die polizei angegriffen, daran kann ich mich heut nicht mehr erinnern
ich habe mich natürlich damals gewehrt wie am spiess , bin aber selbst in diesen alki zustand nicht wieder heraugekommen. soviel zur realität und das ganz ohne schläge tritte kaputt machen

seid dem rühre ich NIE mehr alkohol an.

beste grüsse Osu wwjd