thread des jahres
thread des jahres
Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"
dieser thread hat mich während der langweilisten vorlesung gut abgelenkt...danke dafür
In dem Moment hätte ich Dich wegen Unzurechnungsfähigkeit dem Verein verwiesen. Wer sich im Kampfsport absichtlich selbst verletzt gehört in Therapie und nicht auf die Matte. Und das meine ich ohne Dich jetzt verletzen zu wollen oder etwas gegen Dich persönlich zu haben, ist mein voller Ernst.
Eigengefährdung ist neben Gefährdung anderer auch für mich ein Grund jemanden vom Training auszuschliessen. Aufsichtspflicht und so.
Hm, ich hab da so ne gewagte These: Weil du permanent wirren Kram von dir gibst?Zitat von blabla
Gästebuch at Karin Schneider
Auf Anhieb gefunden, Suchaufwand unter 20sec. Wenn du´s nicht schaffst dem Link zu folgen, kann ich auch gerne die Daten hier reinkopieren...
Sag mal, musst du euch nicht bald seelisch auf Ostern einstellen? Ist ja ne schwere Zeit. Geh mal in dich und mach mal ne KKB-Fastenzeit. Vielleicht hast du uns ja danach vergessen![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Top Idee!!!
![]()
einer hat alle immer lieb. das ist echt wichtig für manche menschen
lebenshilfe ist jetzt genügend geleistet worden.
Gibt es noch was zu den Tranporttechniken zu sagen????
erst mal den arm zwischen die beine bekommendas klappt nicht bei gegenwehr
![]()
Kann davon mal bitte jemand ein Video hochladen?
Ein Video kann ich gerade nicht suchen. Aber das hier hilft vielleicht auch.
Schweizer Komm-mit-Griff ? DJJV Technikum