@ angHell
Das ist ne ganz "normale" Decke. Also Beton; das Problem ist einfach der zu schwere Boxsack...kommt der dann noch ordentlich in Schwinnung, löst das mit der Zeit nach und nach den Dübel.
Werd mir einfach nach und nach geschwites Equipment zulegen. Boxsack und n gescheites Wandpolster. Da geb ich dann auch gerne etwas mehr aus und hab dann meine Ruhe.
@ Topic
Hab dann gestern bissl Formen und "Schattenboxen" (weiss nicht genau, wie ich es nennen soll, einfach bissl dynamisches Technicktraining) gemacht. Davor locker gesteppt, Hampelmann, Kreuzsprünge, usw. ca. 10min und danach beine gedehnt. Nach den Formen/Schatenboxen Arme gedehnt und danach Intervalltraining mit Burpees, LS-Drill in Ma Pu, na Bauchübung und noch eine...dessen Namen ich nicht kenn und zu beschreiben mir jetzt zu umständlich wär
)
Intervall war im "NoExcuse"-Stil, also erts jede Übung 1min, dann 45sek, dann 30, dann 15. Und 1min Burpees...puh..haut schon gut rein.![]()

) gemacht. Davor locker gesteppt, Hampelmann, Kreuzsprünge, usw. ca. 10min und danach beine gedehnt. Nach den Formen/Schatenboxen Arme gedehnt und danach Intervalltraining mit Burpees, LS-Drill in Ma Pu, na Bauchübung und noch eine...dessen Namen ich nicht kenn und zu beschreiben mir jetzt zu umständlich wär